Transport von FT-Gewehren?

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2006 um 23:49) ist von Leuchtturm.

  • Hä!

    Ja und wo ist der Unterschied in eine Kontrolle zu kommen, das ist doch zeitunabhängig.

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Ich glaube hier ist, jedenfalls zum eigendlichen Thread, alles gesagt.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Jo das denk ich auch, kann also geschlossen werden

    Melcher Jaguar80 / Walther Big Bore / Walther P99 / Geco P217 / Colt 1911A1 / Röhm RG96 / Geco Mod P225 / Walther CP88 6" / Walther CP99 Reddot / Marvic Gold (4x32 Walther ZF) / Feinwerkbau 300S (8,5-34x52 Simalux Sport)

  • Servus,

    und wenn die Herren in Grün depatt werden, einfach Gewehr abgeben und IWÖ / ?FWR? anrufen und passt schon.

    mfg

    Thomas

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • Hmm, bei mir gibts da eine Angeltasche im Angebot.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • na klar ist ein bischen lang aber geht super für ein Gewehr mit ZF
    und in die Außentasche das Specktiv oder so.

    ?wozu brauch mein Specktive wenn ich das Gewehr mit ZF bei habe?

    SUNNYGUN
    DSB, BDS,
    FWR

    Einmal editiert, zuletzt von sunnygun (30. März 2006 um 08:18)

  • Sehr geehrter Leuchtturm. *lol* Benutze mal die "Suchen" Funktion mit "Angeltasche" als Stichwort.

    Obba Gerrit

    P.s. Voriges Jahr war die viel preiswerter.

  • Zitat

    Original von sunnygun
    na klar ist ein bischen lang aber geht super für ein Gewehr mit ZF
    und in die Außentasche das Specktiv oder so.

    Kommt darauf an, mit Schalldämpfer montiert kommt man da schon hin, da paßt das in ein 130cm Gewehrfutteral nicht mehr rein.
    In die Außentasche muß ja nicht unbedingt ein Spektiv, unter normalen Bedingungen hat man ja so viel Extragerödel wie Diabolos, Werkzeug, Ziele, was da lange nicht reingeht. Da kann man damit nor die Extratasche entlasten.

  • Mit den Gewehrtaschen ist es wie mit der Kleidung. Man braucht Größe 48, kauft aber Größe 60. Kan man noch reinwachsen. Und meistens geht das dann sehr schnell. *lol*

    Obba Gerrit

  • Zitat

    Original von GPB
    Sehr geehrter Leuchtturm. *lol* Benutze mal die "Suchen" Funktion mit "Angeltasche" als Stichwort.

    Obba Gerrit.

    Nö,laß mal,da finde ich ja nur meine eigenen Postings wieder *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.