(nicht nur) Angeltaschen bei Lidl

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2006 um 14:17) ist von grey.

  • Ok, die Lidl-Tasche ist ein wenig zu lang. Aber für den Preis...? Und so schlimm ist das doch auch nicht, schließlich geht es doch nur darum, ein adequates Transportbehältnis für eine FT-Waffe zu bekommen; und das zu einem wirklich günstigen Preis und ohne zusätzliche Bastelarbeit.
    Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut, da habe ich für unötigere Dinge schon mehr Geld ausgegeben. ;)

    Gruß, Hartmut

  • Kauft sich jemand die vom Aldi?? Ich werde sie mir ansehen, aber ich glaub sie wird eh wieder so ähnlich sein wie die vom Lidl...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Werde sie mir auf jeden Fall zulegen.
    Da war man schon 08:10Uhr im Lidl und erwischte gerade noch die Letzte.
    Die aus dem Lidl ist für das Geld in Ordnung, auch wenn man sich etwas mehr Polsterung gewünscht hätte. Aber das kann man ja noch ändern und ohne etwas Bastelei wäre es auch langweilig! Das man sie auf den Rücken nehmen kann find eich auch gut (sonst nur bei recht teuren Futteralen), nur werde ich das mir und vor allem meiner Waffe nicht ohne etwas mehr Schaumstoff antun.