Glock17

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 5.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2005 um 00:19) ist von Michalive2.

  • wenn nur ein Glock Nachbau für die Vitrine gesucht wird empfehle ich von HFC einen Softair Nachbau für ca. 20 €. Einziges Manko, die Abzugssicherung mußte mittlerweile aus Patentgründen entfernt werden.

    Da die ursprüngliche Befestigungsöffnung nioch vorhanden ist sieht es leider so aus, als ob etwas fehlen würde.

    Evtl. kann man bei egun ein früheres Modell (vor 2000???) ergattern, das diese Sicherung noch besitzt.

  • Mit PTB und allem?

    WO?

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL
    Mit PTB und allem?

    WO?

    P217 ist der Glock 17 Nachbau von Geco.

    Da bin ich auch mal gespannt! :nuts:

    Du möchtest uns doch hier jetzt nicht indirekt sagen, dass du deine verkaufen möchtest, oder? Nachtigall i hör dir trapsen :n17:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (18. August 2005 um 22:43)

  • Zitat

    Original von germi
    P217 ist der Glock 17 Nachbau von Geco.


    Ja ich weiss, aber lieber einmal zuviel gefragt.

    Zitat

    Original von germi
    Du möchtest uns doch hier jetzt nicht indirekt sagen, dass du deine verkaufen möchtest, oder? Nachtigall i hör dir trapsen :n17:


    Das hab ich auchschon gedacht, aber in dem Fall würds mich nichtmal stören... :nuts:

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

  • Zitat

    Original von XXL


    Das hab ich auchschon gedacht, aber in dem Fall würds mich nichtmal stören... :nuts:

    Dem kann ich nur zustimmen. Obwohl man ja eigentlich konsequent sein sollte. Wenn alle nicht dürfen, dann darf auch so ein Angebot nicht. Und ich darf eh im Moment nicht. Meine Frau würd mir den Hals umdrehen, wenn diesen Monat noch eine neue Waffe angeschafft würde.


    EDIT: Rechtschreibfehler rausgenommen, bevor sie einer findet und meint er darf sie behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyna (19. August 2005 um 00:21)

  • Viel Wucher um Nix...soll toll ist das Ding nun auch nicht. Ein Kumpel hatte mal eine. An Sylvester 2 Packungen Munition durchgejagt, dann war´s nach dem 3 Magazin hinüber...

  • Ich hatte selbst die P217 mit vernickelten Schlitten! Nettes Teil aber von einem Clock-Nachbau erwarte ich mehr als nur die ungefähre äussere Form! War enttäuscht und habe sie wieder verkauft!

    War aber auch vor knapp 5 Jahren, war das letzte Modell das mein Waffenhändler, Waffen Gehmann Karlsruhe noch hatte! Habe damals 150 DM dafür bezahlt

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Michalive2 (24. August 2005 um 00:20)