FT als Familiensport

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2005 um 13:02) ist von holo.

  • Nett schlecht, könnte ich mir hier auch gut vorstellen *lol*

    Interessant ist auch das Haustier was dabei ist.

    Gruß Timo

  • sowtwas würde ich hier auch gerne mal sehen

    und nach polen auswandern muss man auch bald nicht mehr
    weil es ja bald nurnoch ein einziges eu gesetz gibt
    ich hoffe es wird so wie ich es mir wünsche werden

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Sehr nett und nachahmenswert...
    Zumal man viele Mädels/Frauen durchaus fürs LG schiessen begeistern kann.
    Was liegt für einen begeisterten FT-Schützen also näher, als seiner Familie/Freundin seinen Sport einmal näher zu bringen ? :)

    Edit:
    Trinkt der eine Schütze Bier als Zielwasser? *g*

  • Hm, eine eigene Affen-Disziplin, eigene Affenhändler - ich sehe eine ganz neue Branche heranwachsen...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Der Affe...
    ...ist kein normaler Affe wie wir ihn aus dem Zoo kennen. Das ist ein speziell ausgebildeter FT Affe. Er ist eine Große Hilfe z.B. bei der Entfernungsmessung. Der Affe läuft zum FT Ziel, der Schütze zählt die Schritte (und weiß natürlich die Schrittlänge des Affen). Desweiteren sortiert er Diabolos nach Gewicht, Trägt das Gewehr zu den Lanes.... :laugh: sorry für OT, aber ich konnte nicht anders. Ich kann kein polnisch, was steht denn da unter dem Affenfoto???

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wir sollten mal über einen neuen Untertitel nachdenken:
    CO2air.de
    Die Seiten für freie Affen
    :laugh:
    back to the topic: Ich fände es auch prima, wenn FT mehr zum Familiensport würde. Die ein oder andere Freundin/Lebensgefährtin, war ja schon mal mit und auch Söhne und Töchter.
    Wer weiß schon was unsere besseren Hälften so treiben, wenn wir Sonntags schießen gehen ???

    oder doch nicht etwa:

    *lol*
    Gruß
    Ralph

  • untern affenfoto steht soviel wie:
    zum schiessen der entfernungen braucht man ein ziehfehrnrohr...*g*

    übern affen steht :
    die tiere sind auch nach 40m gefallen...

    ich will auch wissen was der affe da macht*g*


    ps: meine mutter hatt übersetzt..ich selber kann kein polnisch

  • Zitat

    Originally posted by ivtu
    Wer weiß schon was unsere besseren Hälften so treiben, wenn wir Sonntags schießen gehen ???


    Ich bin entsetzt, was sich in deinem Familienfotoalbum für Bilder finden :crazy2:
    Hast du auf so wie auf unterem deinen Heiratsantrag überbracht? :laugh:

    remove

  • Zitat

    Original von gunimo
    Ich hoffe nur, der Affe muss nicht als bewegliches Ziel für die Schützen herhalten... :confused2:

    Der war in Morsko schon mit uns am Biertisch gesessen.
    Ich denk da ist nichts zu befürchten :n19:

  • Zitat

    Original von Pellet

    Der war in Morsko schon mit uns am Biertisch gesessen.
    Ich denk da ist nichts zu befürchten :n19:

    Das ist ja noch schlimmer! Dann könnte es im Bierrausch ja gar passieren, dass ein armer FT-Schütze zum laufenden Ziel für den sich hinterrücks heimlich bewaffnenden Affen wird...

    Abgründe tun sich auf! :nuts:

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Der Affe...
    ...ist kein normaler Affe wie wir ihn aus dem Zoo kennen. Das ist ein speziell ausgebildeter FT Affe. Er ist eine Große Hilfe z.B. bei der Entfernungsmessung. Der Affe läuft zum FT Ziel, der Schütze zählt die Schritte (und weiß natürlich die Schrittlänge des Affen). Desweiteren sortiert er Diabolos nach Gewicht, Trägt das Gewehr zu den Lanes.... :laugh: sorry für OT, aber ich konnte nicht anders. Ich kann kein polnisch, was steht denn da unter dem Affenfoto???

    Gruß, David

    :laugh: danke, David,...ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

    ivtu
    ...in der Tat..ein ziemliches Kontrastprogramm :n17: aber neobusy hat auch nicht so Unrecht :laugh:

    Viele Grüße

    Musashi

    Einmal editiert, zuletzt von Musashi (1. Juni 2005 um 01:12)

  • Ach Frediee,
    wenn ich deine Bilder sehe ... :n1: ... bin mal gespannt wann und ob das hierzulande auch mal so sein wird.
    Hmm ... mir kommt grade die Idee, vielleicht innerhalb einer "Umfrage" mal nachzuhören wessen Partnerinnen, Freundinnen oder Ehefrauen unser Hobby teilen und selbst "aktiv" schiessen. Von mir aus auch KK und GK. Fänd ich recht interessant !

    Gruß

    Markus

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Hallo Markus,
    da ich noch nicht lange dabei bin und wir, Frau und ich, mit den Co2 Waffen nur im Keller auf Scheiben geschossen haben, wären wir schon am FT interessiert. Da wir durch das Forum auf den Schießstand in Dorsten aufmerksam geworden sind, werden wir uns da mal sehen lassen und schauen ob das was für uns beide ist. Werde mal eine Mail
    an den D`dorfer Club senden und anfragen.

    P.S.
    Ab welchem alter können Kinder unter Aufsicht auf der Schießanlage schießen ?

    Einmal editiert, zuletzt von HaPfco2 (22. Juni 2005 um 10:19)