Schnäppchen bei Frankonia

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2005 um 10:08) ist von Flammpanzer.

  • Moin,
    hab den Katalog auch bekommen,hab auch schon überlegt mir den Revolver zu holen,vorallem bei dem Preis.Reicht zum Funschießen allemal aus.
    Was haltet ihr von dem Ding? ???

    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von marlboroman1966
    Was haltet ihr von dem Ding? ???

    Kling verdammt danach (mal wieder :evil:) eins von Frankonias Lockvogelangeboten zu sein. Ich würde jede... o.k. fast jede Wette eingehen das die schon einen Tag nach dem Erscheinen des Angebots vergriffen war.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Erklärbär

    Kling verdammt danach (mal wieder :evil:) eins von Frankonias Lockvogelangeboten zu sein. Ich würde jede... o.k. fast jede Wette eingehen das die schon einen Tag nach dem Erscheinen des Angebots vergriffen war.

    Ja, diesmal falle ich auch nicht drauf rein! Das letzte mal bin ich extra nach Darmstadt gefahren! Ist zwar nicht weit, aber sich durch Darmstadt Innenstadt zu quälen kostet Nerven. Ergebnis: Siehe oben den Post von Erklärbär!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Man kann aus dem 357er was machen, guckst du hier:

    Crosman 357 - Schrott wird flott

    Aber auch unbearbeitet ist er zum Funschießen recht brauchbar.
    Die Kimme ist etwas bruchgefährdet und die Öffnungstaste für den Kipplauf könnte leichtgängiger sein (vor allem im Alter), aber das sind nur Kleinigkeiten.

    Stefan


    Moin,
    hatte ich mir schon angeschaut,so sieht das Teil natürlich super aus :new11:.
    Werde morgen mal fragen ob die noch was da haben.

    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • ich habe ihn bei einem örtlichen Waffenhändler bei Frankonia bestellt. Der hat gemeint dies wäre ein superpreis. Leider ist er noch nicht angekommen. Wahrscheinlich doch ein Lockvogelangebot, das nicht geliefert werden kann. Ich berichte falls er doch noch kommt.

  • Genau so ein Angebot wie Anfang diesen Jahres das mit der Drulov DU10.
    Die war so schnell ausverkauft.
    Aber irgendwie muß man ja die Kunden locken.

    Schußwaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung.
    "Sledge Hammer"

  • Moin,
    hatte Freitag direkt bei Frankonia Crossman 357 6"bestellt per Fax.Fax war nicht angekommen. :cry:
    Heute neu gefaxt angerufen,Fax ist angekommen,noch 200 Stck auf Lager,Ware geht Freitag in den Versand,machen wohl eine Sammelbestellung fertig. :new11:
    Also noch ist der Revolver zu haben,aber Angebot gilt nur bis 30.05.2005.
    Danach wieder teurer. ;)

    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Ich will mir die Crosman 357 6" bei frankonia.de auch bestellen. Kann mir mal jemand den Ling geben? Ich komme da irgendwie nicht klar, finde mich nicht zurecht!

    :n25: :wogaga: :respect:

  • Ja, die Bestellnummer wäre nicht schlecht. Könhte die jemand posten ?

    Schonmal Danke.

    Ich weiss auch net warum ich zwar immer die Frankonia Kataloge, aber nie die Sonderprospekte zugeschickt bekomme. :(

    Einmal editiert, zuletzt von mani (24. Mai 2005 um 22:42)

  • Co2 Revolver Crosman M357 6" Bst.Nr.83271-42 29,95Euro :new11:


    Bitte schön....

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Warum ist die Crossman nur 6 schüssig? Ich dachte 8!
    Wird die mit Koffer und zubehör wie co2 Kapseln und Dias geliefert?

    Zitat

    Co2 Revolver Crosman M357 6" Bst.Nr.83271-42 29,95Euro

    Und die Bestellnumer ist 83271-67 und nicht 42 am ende! Zumindestens steht das bei mir!

    :n25: :wogaga: :respect:

    2 Mal editiert, zuletzt von mi213 (25. Mai 2005 um 15:30)

  • Ich hatte einem Kumpel von mir vor ca. 6 Wochen das Set mit 4 und 8 Zoll Lauf, 3 Speedloadern und etwas Kleinkram bei Frankonia in Dortmund für 39€ gekauft... ist doch ein prima Geschenk, vor allem wenn der Originalpreis noch drauf ist ;)

  • Zitat

    Original von mi213....die Bestellnumer ist 83271-67 und nicht 42 am ende! Zumindestens steht das bei mir!

    Hi mi213:

    Um die Verwirrung noch zu verstärken, in meinem Frankonia "Preistreffer Mai 2005" von Frankonia ist die Best.-Nr. 83271-60

    Frankonia ist mein Hauslieferant seit 30 Jahren, sehr gute Firma - aber manchmal muss ich schmunzeln!

    Gruss *lol*
    Alfred

  • Hallo Gemeinde !

    Habe mir auch damals die Brünner/Drulov DU10 bestellt.

    Hat zwar ein wenig gedauert, habe aber auch nach erscheinen des Prospekts ein paar Tage gewartet, aber sie kam an !

    Denke mal, Prospekt im Kasten, sofort bestellen, dann klappt es auch !

    MfG, Patrick.

  • Ich sag mal,egal wieviel verschiedene Prospekte es gibt,hauptsache ich bekomme meinen bestellten Revolver. :lol:
    Freitag soll ja rausgehen,hätte ihn zwar schon am Wochenende gerne gehabt,aber wehe der kommt nicht :evil:
    Aber mal abwarten und hoffen :lol:

    MfG Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3: