Nighthawk - Ich hab sie!!!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2005 um 20:11) ist von Max Headroom.

  • Hallo Leute,

    entlich ist es soweit. Heute hielt der Wagen von DHL vor meiner Tür.
    Meine bestellte Nighthawk ist da :new11:. Ist meine erste CO2 Waffe, und war
    sehr posetiv überrascht. Ich dachte nicht, daß so viel Bums dahinter
    steckt :wow:. Im Garten habe ich erst einmal meine Haargel Tube zerlegt :nuts:

    So, dass musste erst einmal raus.

    Viele Grüße
    Max

  • Nein, eine Nighthawk ist eine Nighthawk.
    Eine aufgemotzte CPS mit Kompensator und Reddot, nur so zur Info.

    /€ hast es scheinbar auch gemerkt. :))

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder

    Einmal editiert, zuletzt von XXL (13. Mai 2005 um 18:12)

  • Und ich hab heute auch was bekommen, aber ich sage nicht was! Werdet ihr bald mitbekommen! Ist auch nur eine "Leihgabe" die wird bald wieder zurückwandern.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Gibs zu Du hast Dir einen V8 ausgeliehen :laugh:

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Nicht ganz! Ich wünschte es wäre sowas, das würde aber nicht mehr zurückgeschickt :crazy2:!

    Nee, ist eine SSW von ERMA :huldige:

    Lucky: Du hast Post!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    Einmal editiert, zuletzt von germi (13. Mai 2005 um 18:46)

  • Glückwunsch,
    dann habt ihr bei dem super Wetter ja was zu testen.
    Mir kribbelts auch mal wieder was neues zu bestellen ;D
    Viel Spass damit :ngrins:

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von marlboroman1966
    Glückwunsch,
    dann habt ihr bei dem super Wetter ja was zu testen.
    Mir kribbelts auch mal wieder was neues zu bestellen ;D
    Viel Spass damit :ngrins:

    Das ist kein Spaß sowas zu testen! Das muß wenn man einen Testbericht schreibt sehr durchdacht werden! Und das ganze dann noch in einem gescheiten Text unterzubringen, den man so schreiben muß, dass es den Lesern Spaß macht ihn zu lesen und mehr noch, es muß das Interesse die ganze Zeit beim Lesen erhalten werden und keine unnötigen Sachen wie: Als ich am Montag morgen aufstand und dann zur Arbeit ging und dann abends wieder da war hatte der Postbote mir was dagelassen! Das interessiert Keinen! Man muss das schreiben was die Leute interessiert. Ist äußerst komplex, deswegen verbrauche ich bei sowas immer viel Kaffee und Zigaretten wenn ich sowas mache, aber ich habe trotzdem Spaß dran für euch sowas zu schreiben! Mir wurde von einem User hier aus dem Forum für Testzwecke diese Waffe zugeschickt um darüber für euch einen Test zu schreiben. Nachdem Test schicke ich sie wieder zurück. Aber die gefällt mir schon, demnächst mal bei egun auf die Lauer legen ;-)!


    Was ich damit sagen will: Das Wochenende wird mehr vorm PC gehockt und ein ordentlicher Test geschrieben, als das geschossen wird! Werde zwar ein paar Probeschüsse machen, aber das wird sich in Grenzen halten, da es wie gesagt nicht meine Waffe ist, sondern die von einem netten User der mir die für den Test zur Verfügung gestellt hat. Außerdem würde eine wilde Ballerei mit der Waffe den ERMA-Gott erzürnen :huldige:! Zudem ist die Munition für diese Waffe nicht gerade billig!

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    2 Mal editiert, zuletzt von germi (13. Mai 2005 um 20:43)

  • Zitat

    Original von Max Headroom
    Meine bestellte Nighthawk ist da :new11:. Ist meine erste CO2 Waffe, Max

    Machst Du jedesmal so ein Geschrei, wenn Du Dir was neues kaufst?
    Wennn das alle so machen wollten, dann wäre hier bald mehr kein Platz für etwas anderes.
    Aber es ist Deine erste Co2, das ist etwas anderes. Das erste Mal ist schließlich ganz besonders wichtig. :lol:

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von germi

    Das ist kein Spaß sowas zu testen! Das muß wenn man einen Testbericht schreibt sehr durchdacht werden! Und das ganze dann noch in einem gescheiten Text unterzubringen, den man so schreiben muß, dass es den Lesern Spaß macht ihn zu lesen und mehr noch, es muß das Interesse die ganze Zeit beim Lesen erhalten werden und keine unnötigen Sachen wie: Als ich am Montag morgen aufstand und dann zur Arbeit ging und dann abends wieder da war hatte der Postbote mir was dagelassen! Das interessiert Keinen! Man muss das schreiben was die Leute interessiert. Ist äußerst komplex, deswegen verbrauche ich bei sowas immer viel Kaffee und Zigaretten wenn ich sowas mache, aber ich habe trotzdem Spaß dran für euch sowas zu schreiben! Mir wurde von einem User hier aus dem Forum für Testzwecke diese Waffe zugeschickt um darüber für euch einen Test zu schreiben. Nachdem Test schicke ich sie wieder zurück. Aber die gefällt mir schon, demnächst mal bei egun auf die Lauer legen ;-)!


    Was ich damit sagen will: Das Wochenende wird mehr vorm PC gehockt und ein ordentlicher Test geschrieben, als das geschossen wird! Werde zwar ein paar Probeschüsse machen, aber das wird sich in Grenzen halten, da es wie gesagt nicht meine Waffe ist, sondern die von einem netten User der mir die für den Test zur Verfügung gestellt hat. Außerdem würde eine wilde Ballerei mit der Waffe den ERMA-Gott erzürnen :huldige:! Zudem ist die Munition für diese Waffe nicht gerade billig!

    Gruß Marcel

    Dann mach mal deine Schwerstarbeit,in der Zeit gehe ich dann in den Garten,spiel Tischtennis,grill was leckeres und warte dann auf deinen hoffendlich guten Testbericht :laugh:

    Nein Spass beiseite,
    ich hoffe man weiß hier die Arbeit und den Zeitaufwand für gute Testberichte zu würdigen.Ich wünsche dir trotzdem Spass beim Testen und :huldige:
    Gruß Michael...

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Ist sowieso schwer, weil die Waffe nicht mir gehört! Muß das komplette Programm machen, und Erfahrungen mit der sammeln, die ich mit meinen eigenen schon längst habe. Mal schauen wann das fertig wird. Will hier nicht unbedingt an Feiertagen rumballern, vor allem nicht mit dem Kaliber. Die Nachbarn würden sich freuen! Aber wir weichen vom Thema total ab! Also ich wünsche viel Spaß mit der Waffe und ich kann dir sagen wenn du Geschmack dran findest war es auch nicht die letzte CO2 die du gekauft hast! Ging vielen Leuten und auch mir so!


    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • reini

    entschulidege bitte :huldige: wenn du dich angenervt fühlst. Aber wenn dir
    so etwas nicht passt, lese es einfach nicht.

    Ich denke, wenn man einfach gut drauf ist, dürfen andere Menschen davon
    erfahren. Und ich war gestern SEHR gut drauf :new11: :new11: :new11:

    Aber negativ denkende Menschen können so was nicht verstehen. :cry:
    Das Leben ist zu kurz um alles schwarz zu sehen.

    Daher jetzt für alle die es lesen wollten. Ich will nur etwas gute Laune verbreiten. :party:

    Gruß
    Max

  • Ich fühle mich nicht genervt, ich hatte nur eine leicht verständliche Frage gestellt. Die Du ja auch entsprechend beantwortet hast.
    Im übrigen solltest Du mein posting bis zum Schluß lesen (so lang ist es ja nicht).
    Der letzte Satz relativiert doch alles. Oder kann es sein, daß Du eventuell ein wenig genervt warst?

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Nö, ich bin nicht genervt denn ich sag nur eins

    :party:

    Saugeiles Wetter heute. Es ist warm und sonnig. War schon mit
    meinem Sohn (15 Monate) im Garten spielen, und nachher wird
    der Grill angeworfen. ;D

    Viele sonnige Grüße
    Max

  • Warum soll man sich nicht freuen und andere daran teilhaben lassen, wenn man was neues bekommen hat. Ich jedenfalls freu mich auch tierisch wenn was angekommen ist und das Wetter gut ist das man gleich mal ein paar Schüsse abgeben kann.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • grml ;)

    Bei mir regnets wie Hölle :cry: :cry:

    Genieße es und schieß 2 Dias für mich mit, viel wichtiger aber: ein Bierchen für mich mittrinken :D

  • Hallo

    Der ultimative Freu-Thread. :laugh:

    Ich habe gestern, nach vielen vergeblichen Versuchen, endlich ein Haenel 303 ersteigern können. :new11: :new11: :new11:


    Ich denke, man kann sich schon mit anderen freuen, passiert leider viel zu selten. Oft steht dann auch noch der Neid im Vordergrund. Muß nicht sein.
    Das Wetter ist auch im Norden schön, und der Grill wird auch gleich angeworfen.


    Gruß Selle