Nighthawk - Ich hab sie!!!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2005 um 20:11) ist von Max Headroom.

  • In Berlin ist das Wetter auch eher mittelprächig. :( Genaugenommen total bewölkt.

    Kann die Freuden über die neue Waffe - besonders wenn es die erste ist - sehr gut nachvollziehen! Bei mir durfte sie die erste Nacht neben dem Bett auf einem weichen Kissen gebettet ruhen. Ihr galt dann morgens der erste Blick. ;)
    Ach, was war das schön...

  • Zitat

    Original von Kid Silencer
    In Berlin ist das Wetter auch eher mittelprächig. :( Genaugenommen total bewölkt.

    Kann die Freuden über die neue Waffe - besonders wenn es die erste ist - sehr gut nachvollziehen! Bei mir durfte sie die erste Nacht neben dem Bett auf einem weichen Kissen gebettet ruhen. Ihr galt dann morgens der erste Blick. ;)
    Ach, was war das schön...


    jaaaaaaa wir haben doch wohl alle das gleiche gen ....... ;D

    cu crossi

  • So nun regnet es auch hier :cry:. Grill ist aus. Sohnemann wird Bettfertig gemacht.
    War ein super Nachmittag :new11:. Habe für euch alle ein Bierchen und ein Holzfällersteak
    extra gegessen. :n12:

    Bis bald
    Max

    PS: Meine NH habe ich im Koffer gelassen.

  • Und ich hab statt zu testen die Reifen am Auto gewechselt! Und das bei dem Wetter! Hier hats den ganzen Tag geregnet! So ein Mistwetter! Die Waffen blieben bei mir auch alle in ihren Koffern und die Yunker an der Wand!

    EDIT: Von Winter- auf Sommerreifen gewechselt. War spät dran, normal ist das ja immer an Ostern dran. Das zweifache O: im Oktober und an Ostern soll man wechseln.

    Gruß Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

    3 Mal editiert, zuletzt von germi (14. Mai 2005 um 20:13)