Desert Eagle

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2002 um 17:03) ist von Mika.

  • @ Hummelei

    Bei Softair GBB Waffen:

    KWC: Für deutsche Verhältnisse gute Qualität (die Desert Eagle), aber die Waffen für 100¤ von KWC kann man vergessen!

    Tokyo Marui: Gute Qualität, relativ Preiswert

    Omega: Mittlere bis schlechte Qualität, sehr günstig

    Maruzen: Sehr hochwertige GBBs (P99), teuer

    Western Arms: extrem hochwertige GBBs, extrem teuer

    KSC: Sehr hochwertige GBBs, mittelteuer bis teuer


    Die besten GBBs stellt Western Arms her, KSC und Maruzen GBBs sind aber auch hochwertig.
    Leider kann man nur Waffen von KWC, KSC und Maruzen in Deutschland legal erwerben. Marui und KSC Waffen kann man in Dänemark illegal (!) ordern und an Western Arms Modelle ranzukommen ist extrem schwierig.


    In Deutschland erhältliche, gute GBBs gibt es nur 4:

    1. KWC Desert Eagle .50 AE
    2. Maruzen P99
    3. KSC Mark23 SOCOM PhaseII
    4: KSC STI Mod. Edge 5"

    Ich beantworte weitere Fragen gerne.

    Cya

    The_Chosen

  • Zitat

    Original von The_Chosen
    Paramags

    Das hätte ich mir beinahe denken können, das das jemand aufgreift. Dieses Foto stammt nicht von mir, ich besitze diese Waffen nicht und habe sie auch niemals besessen. :n3:

    Aber es ist ja lobenswert das du mich darauf aufmerksam machst.

    Cya

    The_Chosen

    ..wenn nur jeder im Forum auf "Kritik" so reagieren würde.. :n1:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Laserbefestigung:

    Wenn wir eine Liste erstellen wollten, was man so alles in Deutschland illegales an seine Pistole schrauben könnte, würden wir Übermorgen hier noch sitzen, ääh surfen. ;D

    Also: Ich als Mod hab nix gegen das Foto, solange niemand auf die Idee kommt, WAS wirklich draun zuschrauben oder irgendwelche Basteleien hier zu posten. :cry:

    Tut mir Leid, wenn ich öfters mal unterbrechen muss. Aber da wir grad am Anfang dieses Forums stehen, muss das ganze noch in einer gewissen "Bahn" gehalten werden... :new2:

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von The_Chosen
    so besser, TPO (-> Bild anschauen)?
    :lol::lol::lol:

    Ich seh mit der Monatage dort kein Problem...

    Aber wenn Du daran was ändern willst, dann doch bitte so. *gr*:)):n2:;D

    CU
    TPO

  • Liebe Leute, ich will hier jetzt nicht den Moderator spielen, aber ihr schweift vom Thema ab.
    Ab in das OT dafür! :evil:

    Nun zur Deagle: ich war früher auch nicht grade selten auf Blowback.de (die ja leider geschlossen haben :cry: ) und hab mir damals ein paarmal den Testbericht der KWC Deagle durchgelesen. Wenn ich mich recht erinnere soll die ganz gut sein, nur das die halt ein wenig teuer ist, schnell ihr Gas verbraucht (selbst für BB ungewöhnlich) und aus sehr viel (hochwertigem) Plastik besteht. Ein riesen Vorteil hat die KWC schon: sie hat nen heftigen "Wumms" (ich zitiere blowback.de: "die holt den Putz von der Wand" ) Sie durchschlug locker mehrere Lagen Wellpappe (liegt vielleicht am hohen Gasverbrauch?!?). Mehr zu den Einzelheiten kann vielleicht The_Chosen erzählen.

    Harry und die Mods: zum Glück gabs zu meinen Anfängen noch keine Verwarnungen (wer sich noch an meine Signatur erinnert, weiß worum es geht) :n2:

    Na denne,

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Mika

    Die Verwarnung hast du damals genauso erhalten...nur war die da noch nicht so deutlich sichtbar für jeden - unter dem Namen.
    Das ist auch nur eine psychologische "Pranger" - Funktion, die ihre Wirkung anscheinend nicht verfehlt. So kann jeder auf diese Verwarnung klicken und sehen warum der User verwarnt wurde.
    Auch kann und wird diese bei "Besserung" natürlich wieder entfernt....


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Langsam finde ich auch gefallen an Softair, Gibt es die H&K P8 auch mit Metallschlitten? Glaube das Original hat doch auch Kunststoffgriffstück oder???

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Ich kann mich nur auf das Omega- Modell beziehen und das ist leider komplett aus Plastik... :cry: Der Schlitten bricht deswegen vorne gerne mal auf, weil das Plastik wohl nicht für diese Dauerbelastung ausgelegt ist! Durch das ständige repetieren des Schlittens bildet sich dann vorne eine Druckstelle, die dann irgendwann bricht! Aber wie schon richtig erwähnt wurde, Omega produziert absolut billig!!! Meine erste Gasbetriebene Waffe war eine Omega Glock 17 GBB, aber nach ein paar Schuss damit hab sie gegen meine ehemalige CO2 PPK/S eingetauscht...und so bin ich auch überhaupt zu den CO2 Waffen gekommen... :n2:
    mfg
    slASH
    PS:Ob andere Hersteller auch die P8 produzieren weiß ich leider nicht...könnts mir aber gut vorstellen! :n3:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Mika
    Liebe Leute, ich will hier jetzt nicht den Moderator spielen, aber ihr schweift vom Thema ab.
    Ab in das OT dafür! :evil:

    Nun zur Deagle: ich war früher auch nicht grade selten auf Blowback.de (die ja leider geschlossen haben :cry: ) und hab mir damals ein paarmal den Testbericht der KWC Deagle durchgelesen. Wenn ich mich recht erinnere soll die ganz gut sein, nur das die halt ein wenig teuer ist, schnell ihr Gas verbraucht (selbst für BB ungewöhnlich) und aus sehr viel (hochwertigem) Plastik besteht. Ein riesen Vorteil hat die KWC schon: sie hat nen heftigen "Wumms" (ich zitiere blowback.de: "die holt den Putz von der Wand" ) Sie durchschlug locker mehrere Lagen Wellpappe (liegt vielleicht am hohen Gasverbrauch?!?). Mehr zu den Einzelheiten kann vielleicht The_Chosen erzählen.

    Harry und die Mods: zum Glück gabs zu meinen Anfängen noch keine Verwarnungen (wer sich noch an meine Signatur erinnert, weiß worum es geht) :n2:

    Na denne,

    Mika

    Ich war früher auch dort (Sogar fast Mod :crazy3: )!!
    Ich glaube hier sind viele "ehemalige" Blowback-de'ler !
    Der Rest müsste bei Tream-SFOR untergekommen sein :n2:

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----