Beiträge von slASH

    Zitat

    Original von germi
    Igitt, die hätten die Trommeln auch vernickeln sollen..sieht so nicht gerade berauschend aus :(

    ...stimmt - hat mich auch immer davon abgehalten einen vernickelten Revolver zu kaufen, obwohl der sonst eigentlich einiges her macht.

    Ansonsten sind ja ein paar wahnsinnige Konstruktionen dabei. :laugh:

    Gruß
    slash

    Auch für Sir Kiki gilt, dass wir hier im Forum eine unglaubliche Editier - Funktion besitzen. Also benutze diese bitte auch, anstatt nach nur fünf Minuten ein Doppelposting zu machen!
    -Danke- ;)

    Gruß
    slash

    Zitat

    Original von st0rm kIILer
    wie gesagt die feder ist aus der soft-air geflogen es kann sein das es dann an der feder liegt.und das es illegal ist das weiß ich ich hab die frage nämlich schonmal gestellt ob man da was an der feder verändern kann und alle die darauf geantwortet haben haben gemeint das das illegal ist.

    esistdochimmerwiederschönwenneinfachaufgroßundkleinschreibungsowieaufdienotwendigensatzzeichenverzichtetwirdoder

    Gruß
    slash

    @ st0rm kIILer

    Vermeide in Zukunft bitte Doppelposts!
    Es gibt da so eine feine Funktion, welche sich "Editieren" schimpft...ist auch gar nicht so schwer wie man denkt.

    Gruß
    slash

    ...und dicht!

    Öffne einen gescheiten Thread mit einem einwandfreien Thema und Inhalt und nicht nochmal so ein Ding, wo schon im Titel 20 Fehler enthalten sind.

    Denn das wird Dir außer Hohn nicht viel bringen.

    Gruß
    slash...der nicht versteht, warum ein gewisses Maß an Rechtschreibung so schwer einzuhalten ist. :new16:

    Zitat

    Original von valor mk. 4
    Hmm, welchen zweck? willst du das Teil zum schiessen oder zum angucken bzw. an die Wand hängen.... ?

    :umleitung: Was lesen wir im ersten Posting? "...ich suche fürn bisschen Zimmershooting..." Hm, wofür wird er die dann brauchen? ;)

    Ansonsten kann ich nur Axel Foley beipflichten - es gibt ne Menge Threads zu eben diesem Modell.

    Gruß
    slash

    SNooR

    Wie auch schon im Thread angesprochen sind AS-Spielchen hier nicht gerne gesehen, wie es auch unter dem Softaier-Forum so schön zu lesen steht: Taktik- und paramilitärischen Spielchen sind hier unerwünscht.

    Falls Du nicht darauf abgezielt hast, drücke Dich demnächste präziser aus!

    Gruß
    slash

    -closed-

    So, ich mache dann mal hinter mir dicht, denn was nützt es schon, wenn hier jeder schreibt "Da habe ich kein Verständnis, Mitleid o.ä..." - rein gar nichts. ;) Dann bleiben wir nämlich trotzdem alle genau so schlau wie vorher. Wer die Meldung lesen will, kann das weiterhin gerne tun, aber der Rest führt zu nix mehr.

    Fakt ist nunmal, dass es verboten ist und der Händler das hätte wissen müssen oder auch wusste!
    Selbst wenn nicht, Unwissenheit schützt vor Strafe eben auch nicht.

    Gruß
    slash

    Zitat

    Original von Skry
    2 aus meinem Team haben die
    hab die G36C das Teil ist auf jeden Fall sein Geld wert ,

    Vertief das mit Deinem "Team" hier mal nicht weiter, sonst gibts mal ne Denkpause.

    Schon Deine Munitionssuche für die Spielchen ist hier nicht besonders gut aufgefallen! :new16:

    Gruß
    slash

    Zitat

    Originally posted by Juan
    Hmm also ich für meinen Teil kann sehr gut zwischen denen unterscheiden... ich würde sagen, der Thread hier sollte geschlossen werden... Sooo unklar ist das ja wohl nicht.

    Ebend - klar hat das etwas mit Eigeninitiative zu tun, also sich mal zu informieren und selber die Unterschiede nachzuschauen, aber es wird einem nicht immer alles in den Schoß gelegt. ;)

    Ich lasse den Thread mal offen, denn evtl. findet sich ja jemand, der hier weiterhilft, auch wenn ich das bezweifle.

    BTW: Es gibt eine Editier-Funktion. Doppelposts sind nicht nötig!

    Gruß
    slash

    Zitat

    Originally posted by Skry
    was würdet ihr empfelen wenn ich auf 10-20m auf 1x2m große pappscheiben schiessen will , die sich auch bewegen können? xD


    mfg

    HAHA...und dicht. :new16:
    Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen - jeder hier der lesen kann weiß bescheid und Ende.

    Gruß
    slash