Beiträge von Hummelei

    Hab grad im Fernseh gehört:

    10000 Softairs bei irgendeinem Händler beschlagnahmt. Sie die Bescheuert? Soll ich mit ner Softair Amoklaufen? Ich kann nicht mal mit einer Top AEG einen Tödlich verletzen also wie soll ich des mit na billig softair.
    Ich flipp echt aus, Deutschland is echt total im Arsch. Ich wander jetz aus. :evil:

    Irgendwie glaub ich das wenn ich 18 bin und mir meine Wbk holen möcht es dann heist:
    Tut uns leid. Sowas gibts nimmma.

    Diese bescheuerten Amokläufer versaun uns die nichts böses mit Waffen im Sinn haben alles.
    Der typ tut mir nicht leid. Hoffentlich schmort er in der Hölle :evil:

    Was glaubst du warum ich sie loswerden will?
    Des Ding kann man noch nicht mal als Waffe bezeichnen. Aber für die Jackentasche beim Spazirengehen mit Gas geladen sicher eine gute wahl.

    Hai!

    Ähm, ich wolt mich bloß mal wegen der Waffe erkundigen. Ich hab eine die eigentlich nur rumliegt und bin grad am überlegen ob ich sie verkaufen soll.
    Kann mir jemand sagen was die ungefähr bringen würd? Is verchromt mit elfenbeinimitierten Griffschalen.

    Wenn sich jetz jemand dafür interresieren tut dann macht mir ein Angebot

    Was haltet ihr eigentlich von Tarnfarben?
    Ich mein professionell.
    Also sauber alles mit Nitro abputzen, abkleben un dann...? Welche Farben sind denn da gut? Grün, Mattschwarz und? Grau? hm?


    Ah, Kalle guck mal in deinen Posteimer *gr*
    So wie Müllkasten *gr*

    Meine S&W is doch ganz schön geworden?

    Ok, wenn man alles abschleift bleibt immer ein kleiner Rest übrig. Ich hätt vielleicht nach nem Lösungsmittel suchen sollen aber is ja wurscht.
    Schaut irgendwie gebrauchter aus so.

    Hai
    Also folgendes:
    Hab grad eine gebrauchte P99 überlassen gekrieg bei der was hin is.
    Des Metalldings gehört zum Abzug, habs versucht zu reparieren aber jetz is es ganz abgebrochen
    Hatt jemand eine Explosionszeichnung von der P99?
    Und die Umarexaddresse wär schön dann könnt ich ein neues ordern.
    Danke!

    Gunimo gaaaaaanz ruhig bleiben.
    Warum zum Teufel sollte ich eine Schreckschuss aufbohren? Erstens hab ich keine und 2tens würd ich nicht mal echte Mun kriegen.
    Und auserdem wo sollte ich mit sowas schiesen? Im Keller? auf Dosen? Dann hätt ich lauter Löcher in der Wand, mal abgesehen davon das es sowieso unmöglich ist eine scharfe Waffe aus einer PAK zu machen.
    Da kann ich auch noch die paar Jährchen warten und eine Waffenbesitzkarte beantragen.

    Schreckschuss sind ja ím Kaliber 9mm(oder)
    Und der Lauf ist ja zu (also ein Stück eingeschweist).
    Jetz mal meine Frage: Was wär wenn jetz jemand auf die Idee käme einfach des Stück im Lauf rauszubohren und echte 9mm verschiest?
    Hält der Lauf dem Druck nicht stand oder sind da noch andere sicherheiten zb Magazin oder Führung der Patrone?

    Wenn jeder Diablo gleich eine Bleivergiftung verursacht, wär ich schon mind 3 mal gestorben. :))
    Des mit den Sicherung für Weicheier war ja nur ein Späßle, werden die meisten auch so verstanden haben hoff ich :crazy2:

    Wurde vielleicht schon öfters gefragt aber ich tues trotzdem mal.
    Eine Schreckschuss bzw Gaspisole is doch eigentlich zur selbstverteidigung. Aber sollte wirklich jemand in einer finsteren Gasse auf mich mit einem Messer zurennen, was nützt es dann wenn ich auf ihn schiesse? Des dürfte ja unter einem halben Meter nichts machen? Ok, Gas is ne alternative.
    Meine eigenltiche Frage:
    Warum kauf ich eine Schreckschuss?
    Realistisch, "echte" Patronen, Blowback(?)
    Aber auf was schiess ich damit, Ich geb doch ned 100te von märkern für etwas aus das nur im Schrank schlummert :o: