CO2 Blowback

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2002 um 12:59) ist von slASH.

  • Es hat sich niemand über deinen Namen lustig gemacht, jeder hat dich gebeten deinen Nick zu Ändern. Als du dann den nick nur ins Spanische übersetzt hast und gemeint hast daß es damit gut sei bist du bei uns auf unverständnis gestoßen. Wie kommt man überhaupt auf solch einen nick??!!

    Lass es jetzt damit gut sein und füge dich in das Forum ein und keiner wird was gegen dich haben. Vesuche nicht wieder anzufangen zu Stänkern.

    Gruß
    Paramags

  • Ich bin ein geduldiger Mensch-auch jetzt noch!
    Aber wenn diese Art von Diskussion auf diesem
    Boden ausgetreten werden soll-Nein Danke!
    Sagt Bescheid,wenn ich auf der falschen Schiene
    bin.

    Danke

    Baikal

  • Sieht so aus als hätten wir da einen Quertreiber, was? :evil:
    Soetwas bringt doch nur unruhe und stört unsere ansonsten qualitativ hochwertigen Beiträge.

    Ich denke die Moderatoren haben wichtigeres zu tun als auf so einen Müll zu antworten.

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Hallo 1911er,hallo alle,

    Affrontiers,Du hast hier nochmal die Möglichkeit
    Dich zu äussern.
    Keiner will Dir was,keiner hat Dir was getan.
    Wenn Du weiterhin aus unserem Forum Erfahrungen
    sammeln möchtest oder unsere Dienste in Anspruch
    nehmen möchtest,dann füge Dich bitte in unsere
    Gesellschaft ein.

    Baikal

  • Hallo Paramags
    Du hast natürlich Recht, ich dachte ja auch an die Zeit die dann weg ist. Denn in dieser Zeit hättest du dich mit wirklich wichtigen Sachen beschäftigen können... *gr*

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Hai!
    Also mal an M oder so. Es is glaub ich egal was du für einen Namen wählst nur sollte solcheiner nicht provozierend oder auffordernd sein.
    Ich bin auch ned der am längst dabeisten hier (lol)
    aber es gibt halt hier und in der Gesellschfat gewisse Regeln die nicht Zwang sind, aber an die man sich anstandshalber halten sollte. Und ein Name wie Christentöter? Ich glaub des muss ned sein. Vor allem da man als Waffenbesitzer eh schon bei den meisten leuten einen schlechten Ruf hatt muss man denen des ned bestätigen.
    Also falls dich noch keiner rausgeworfen hatt versuchs halt einfach mal mit freundlichkeit. :lol:

    :marder:

  • Zitat

    Original von 1911er
    Du hast natürlich Recht, ich dachte ja auch an die Zeit, die dann weg ist. Denn in dieser Zeit hättest du dich mit wirklich wichtigen Sachen beschäftigen können

    Wann willst Du entscheiden,was wichtig war?
    Was war denn wirklich so wichtig?

    Baikal

  • Habe da an nichts spezieles gedacht, war ja auch nur ein Gedankenspiel.

    1911er (:)

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Hallo 1911er,

    Das Thema war mir so wichtig,dass ich keine Scherze
    damit machen wollte.
    Wir haben hier ein kleines Problem.
    Wir kommuniziern hier per I-Net.
    Jede persönliche Kommunikation würde sofort
    eine Klärung bringen.
    Ich bitte deshalb Misssverständnisse erst mal
    aufzuklären.


    Baikal

  • Zitat

    Original von \M/
    wer hat denn angefangen?
    Alle haben sich beschwert oder persönlich angegriffen gefühlt. Ich könnte mich auch über eure Namen lustig machen.

    ...ich denke, Du argumentierst am Thema vorbei. Niemand hat sich über den von Dir gewählten Nick lustig gemacht. Im Gegenteil, er war alles andere als belustigend. Ich hatte Dir eine PN geschickt und Dir die Grundregeln erklärt. Leider hast Du die offensichtlich falsch interpretiert.

    Dies ist eine für den User kostenlose Webside, die rein auf Hobbybasis betrieben wird. Wer diese Seite nutzt, der sollte sich an paar höflich mitgeteilte Grundregeln halten. Ich meine das ist nicht zuviel verlangt. Dein Nick "M" ist nun schon mal o.k.. Wenn Du Dich nun an die anderen Regeln hälst, bist Du in diesem Forum willkommen.

    gunimo

  • Zitat

    Original von \M/
    wer hat denn angefangen?
    Alle haben sich beschwert oder persönlich angegriffen gefühlt. Ich könnte mich auch über eure Namen lustig machen.

    Hallo \M/,

    stammt dein Nickname von einem Filmplakat?

    Gruß Andreas

  • Allmählich finde ich es fast schon wieder lustig! Hat jedenfalls einen guten Unterhaltungswert... (Ein Glück, daß ich kein Mod. bin)

    Schau an, ein Satanist! So was gibt's also auch noch. :n5: *gr*

    Poste doch mal ein Foto von Dir!

    Ich dachte mir ja schon, daß dieses \M/ irgendwas bedeutet, aber daß er es selber aufklärt, hätte ich nun wieder nicht gedacht...

    Tja, jetzt ist wohl schon ein Exorzismus fällig, um das Forum wieder sauber zu kriegen... :n3:

  • Huhu!!!
    Hier der Exorzismus... *gr*
    :new5: :n6:

    Na jetzt ist ja was los hier...
    Vielleicht statt Armbrust lieber eine Rubrik für Teufelsaustreibung...
    M, ich weiß nicht ob dich mit dem Nick hier wirklich beliebter machst...?! :confused2:
    Ich bin auch ziemlich neu hier und find den Ton der hier herscht echt ok... Versuchs doch einfach mal mit nettsein... :n3:
    Gruß, Thomas.
    :n1: :n1:

  • Das einzigste was ich jetzt noch dazu sage ist, einen User zu kicken dauert 2 Sekunden - sich jedesmal eine neue Email-Adresse zuzulegen ist mühsamer!
    Wir können hier ein (un)lustiges Spielchen von "Ich melde mich an, provoziere und flieg gleich wieder raus" spielen - oder du benimmst dich endlich deinem angegebem Geburtsjahr entsprechend!

    \M/ sieht für mich eher aus, wie ein "M" das gerade "abgespült" wird - den tollen Namen darfst du ruhig behalten... :lol:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Ich dachte mir ja schon, daß dieses \M/ irgendwas bedeutet, aber daß er es selber aufklärt, hätte ich nun wieder nicht gedacht...


    ..ist halt ein höflicher und zuvorkommender Mephisto :n5:

    Pellet

  • Schmeißt den Trottel raus!!!!!!

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........