CO2 Blowback

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2002 um 12:59) ist von slASH.

  • Die CO2 Beretta für ungefähr 400 DM, hat die schon die Blowback Technik oder muss man immer wieder den Schlitten zurückziehen?
    Habe gehört das es die CO2 Blowbacks erst seit Sommer 2001 gibt und viele sagen das sie warten bis die ersten rauskommen.

    Danke

  • Die Co²-Beretta hat KEINEN Blowback-Effekt, da das zu viel Co² verbrauchen würde. Der Schlitten kann auch nicht zurückgezogen werden, da der DA-Modus nur über das manuelle spannen des Hahnes funktioniert.
    Die einzigen momentan erhältlichen Blowback Co²'s sind: Walter PPK und ein Daisy Desert Eagle Nachbau !

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Die Beretta hat weder Blowback, noch musst du den Schlitten zurückziehen. Im Schlitten befindet sich eine Trommel, ähnlich einem Revolver, der mechanisch bewegt wird und die Munition vor den Lauf befördert. Die einzige Blowback, die es zur Zeit gibt, ist die PPK und die Deagle.


    Nachtrag: Ups ! *gr* während des tippens haben bereits 2 andere geantwortet...

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • hey "kill all christians" warum willst du die christen killen?????
    so schlimm sind die garnicht.


    auge um auge, zahn um zahn.
    so spricht der herr.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Also mich stört dein seltsamer Name auch, entweder du benennst dich um - oder ich tue es für dich! :evil:
    Von uns nennt sich ja auch keiner "Kick alle Newbies" oder so.

    Dieser Name ist provokativ und zielgerichtet!


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Hi Rugerclub

    Du hast da eine Waffe vergessen *gr* . Die RWS C225 wird auch von UMAREX gebaut allerdings ist diese kein Lizenznachbau und wird über Dynamit Nobell vertrieben.

    Von der Funktion her ist diese C02-Pistole gleich wie die CP88, Colt 1911 und der Beretta FS92

    In dem Schlitten befindet sich die 8-Schüssige Trommel die von einer Zentriestange am Platz gehalten wird (siehe bilder oben)

    Gruß
    Para

  • Toll: Christentöter :cc:cc:cc

    Ich dachte seit dem 11. September wären den allermeisten klar wohin solche seltsamen Anwandlungen führen.

    Du hast die Sensibilität einer Eisenbahnschwelle oder willst bewusst die Fanatiker unterstützen.
    :n5:
    Auch wenn ich "Neuling" im Forum bin, würde ich soche Beiträge "rausschmeissen". :evil:

    Genau wegen diesen Leuten landen "Waffenbesitzer" in einer bestimmten Schublade.

    Andre

    (Für solche Leute ist selbst eine Wasserpistole noch zu scharf)

    SPEED is all you need 8-)

  • Schaun wir doch mal,was für eine Reaktion da kommt....

    Im übrigen scliesse ich mich Euch an.
    Ordinär war ja wohl die Umkehrung aller Tatsachen. :cc
    Der Ton,der hier herrscht zeugt ja wohl eher
    von der Top-Qualität des Forums.

    freundlichst :

  • ...eben - und deswegen wird er auch jetzt entfernt.
    Ausser provokativem kam da sowieso nichts.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Zitat

    Original von Harry
    ...eben - und deswegen wird er auch jetzt entfernt.
    Ausser provokativem kam da sowieso nichts.


    Harry

    ..und so fängt es an! :evil::evil: Wenn ein Forum immer weiter wächst, dann kann sowas schon mal häufiger vorkommen... :cry::cry: Nur darf man sowas eben nicht tolerieren, sondern man muss etwas dagegen tun! So wie es jetzt geschehen ist...
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Harry
    ...eben - und deswegen wird er auch jetzt entfernt.
    Ausser provokativem kam da sowieso nichts.


    Harry

    ...vorallem, wenn man bedenkt, dass er von mir gestern Nachmittag diese PN erhielt:

    Hallo und willkommen auf der co2air-webside. Normalerweise schreiben wir neue User nicht per PN an, aber in Deinem Falle sehe ich mich dazu veranlasst.

    Es geht um den von Dir gewählten Nickname "kill all christians". Ich möchte Dich bitten, Deinen Benutzernamen abzuändern, da wir keine Namen zulassen, die verletzend sind, gegen die guten Sitten verstossen, oder anstössig sind. Das ist ein Grundsatz, genau wie der, dass wir auf einen angemessenen Umgangston im Forum Wert legen, und keinerlei ideologisch eingefärbte Inhalte in den Postings dulden.

    Ich hoffe Du entsprichst dieser Aufforderung und wählst einen für uns akzeptablen Usernamen. Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Gruß

    gunimo
    co2air-Redaktion

  • wie kannst du behaupten das maten a los cristos falsch ist?

    Bist du Spanisch Lehrer oder was?
    Oder ein Möchtegern Alleswisser?

  • wer hat denn angefangen?
    Alle haben sich beschwert oder persönlich angegriffen gefühlt. Ich könnte mich auch über eure Namen lustig machen.