Beiträge von grim

    Nun hat es wohl auch mich erwischt !

    Wie bereits im anderen Thema besprochen, scheint die CP99 / P99 P.A.K. einen Konstruktionsfehler aufzuweisen.

    Als ich heute Abend beim Schiessen die Entspannsicherung LANGSAM drückte, löste sich ein Schuss !
    Er war aber sehr leise und es kam auch sehr wenig Gas heraus. Als ich dann den Schlitten öffnete, sah ich einen Diabolo im Lauf stecken. Tatsächlich hatte also das Gas einen Diabolo beim entspannen in den Lauf getrieben !
    Ich wiederholte den selben Vorgang noch einmal...LANGSAMES drücken des Entspanners: Wieder ein Schuss !
    Nur beim schnellen Drücken scheint die Sicherung optimal zu funktionieren.
    Ich werde mich diesbezüglich schnellstens an Umarex wenden.

    MfG grim

    Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Ja, die Desert Eagle ist empfehlenswert ! Hat nen ordentlichen Rums und ist sehr gut verarbeitet. Das Blowback bei dieser SA ist wirklich gut, da der Schlitten sehr gross ist.

    Sorry aber mir liegt Softair sehr am Herzen, und darum möchte ich die zarten Wurzeln des neu entstehenden SA-Forums behüten, darum wollte ich ihn daraufhin weisen. :(


    Aber wenn das ein Angebot sein soll, dann gerne ! :n1:*gr**gr**gr*

    Hmm also ich denke mal Armbrust passt überhaupt nicht hier ins Forum! Ist tatsächlich eine interessante Waffengattung...aber hier denke ich gehts hauptsächlich um freie Schusswaffen, die als Antrieb Luft oder Gase nutzen...deswegen ja auch der Name: CO2-Air.
    Sonst könnte man ja auch noch mit Blasrohr und Zwille und kommen...oder ?

    Das was du da als Link gepostet hast ist keine Deagle sondern eine UZI, und die ist in Deutschland verboten !!! Bitte keine solchen Links posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ERST RECHT NICHT HIER !!!!! :evil::evil::evil:

    Die Beretta hat weder Blowback, noch musst du den Schlitten zurückziehen. Im Schlitten befindet sich eine Trommel, ähnlich einem Revolver, der mechanisch bewegt wird und die Munition vor den Lauf befördert. Die einzige Blowback, die es zur Zeit gibt, ist die PPK und die Deagle.


    Nachtrag: Ups ! *gr* während des tippens haben bereits 2 andere geantwortet...

    also blowback sollte schon sein....da verzicht ich lieber auf die LEP....

    ne MP5 (!!!!!!!!) als CO2 ...aber na klar ! Wenns erlaubt wäre, SOFORT her damit ! Es gibt nix geileres als ne MP5.

    Auseinander fallen wird sie sicher nicht, denn die P99 ist gut verarbeitet...allerdings ist der Hahn aus zu weichem Material wirklich auf Dauer ein echter Nachteil ! Kallisti hatte diesbezüglich bereits bei Umarex angefragt, doch deren lapidare Antwort war lediglich:
    " Den Hahn gibt es nur in dieser Ausführung". Also solltest du dich vielleicht mal an einen Büchsenmacher wenden, der dir einen Hahn aus härterem Metall machen kann, wenn du oft damit schiessen willst.

    hmm diese beobachtung konnte ich nicht machen...bei mir verschwindet das ballistol nicht. Maximal vielleicht nach ner Woche, aber den Fall hatte ich erst einmal, da ich meine Waffen regelmässig pflege. Liegt es vielleicht bei dir an Temperatur und Lagerung ?