Desert Eagle

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2002 um 17:03) ist von Mika.

  • Das was du da als Link gepostet hast ist keine Deagle sondern eine UZI, und die ist in Deutschland verboten !!! Bitte keine solchen Links posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ERST RECHT NICHT HIER !!!!! :evil::evil::evil:

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Also erstmal Hallo !

    Ich habe dazu gleich mehrere Anliegen:

    1. @ Kill All Christians, dein Name ist etwas "komisch". Vielleicht denkst Du noch mal drüber nach. :confused:
    2. Zur Desert Eagle kann ich momentan nicht viel sagen, sooo sehr kenn ich mich auch ned damit aus. :cry:
    3. @ grim, willst Du CoModerator werden oder mir etwas unter die Arme greifen :n2: ? (Ist nich bös gemeint)
    4. Ich werde mich mal mit Harry kurzschließen, ob solche Links OK sind.

    Ansonsten freue ich mich natürlich über alle Beiträge und wünsche viel Spaß beim Posten...

    CU
    TPO

  • Sorry aber mir liegt Softair sehr am Herzen, und darum möchte ich die zarten Wurzeln des neu entstehenden SA-Forums behüten, darum wollte ich ihn daraufhin weisen. :(


    Aber wenn das ein Angebot sein soll, dann gerne ! :n1:*gr**gr**gr*

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Zitat


    Aber wenn das ein Angebot sein soll, dann gerne ! :n1:*gr**gr**gr*

    Wenn der Ansturm der 14-Jährigen-Möchte-Gern-AEG-Besitzer kommt, werde ich drauf zurückkommen... *gr*

    CU
    TPO

  • Jetzt aber mal langsam,

    mein Name tut nichts zur Sache,
    ausserdem war das nur ein Link zum Anschauen,
    ich hab ja nicht gesagt das ihr die Knarre erwerben sollt.

  • Gar nichts langsam, entweder du änderst deinen Namen, oder suchst dir ein anderes Forum.

    Wir haben kein Interesse daran demnächst hier noch Nig..killas oder sonstwas zu haben.
    Wenn du das nicht einsehen willst, bitte...


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Um auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Ja, die Desert Eagle ist empfehlenswert ! Hat nen ordentlichen Rums und ist sehr gut verarbeitet. Das Blowback bei dieser SA ist wirklich gut, da der Schlitten sehr gross ist.

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Hi!

    Ich hatte bis vor 2 Monaten die KWC Desert Eagle .50AE 6mm GBB. Falls jemand Fragen zu der Waffe hat, her damit!
    Habe sie verkauft, da ich mir ein LG kaufen wollte.
    Und jetzt hab ich nen Diana46 hehe.
    Also, ich war 1,5 Jahre aktiv im Blowback und SFOR Forum, falls ihr also Fragen habt.
    Ich finde es nur merkwürdig, ich reiße mich von Softair los, um mich mal über was anständiges zu informieren (in diesem Fall bin ich auf CO2-Air getroffen) und jetzt wird hier ein Softair Forum eröffnet! Softair verfolgt mich! Hauptsache hier tummeln sich keine Kiddies. Blowbacks sind eigentlich ganz interessant.

    Auf das deutschlandweit erste Softair Forum, in dem in einem angemessenen Ton geredet wird!

    Cya

    The_Chosen

  • Tja, da meinte Harry(?), daß sich die neue Rubrik schon lohnen würde, wenn nur ein paar von den vernünftigen und technisch Interessierten hier heimisch würden.
    Und siehe da, die sind schon längst hier. (:)

    Ich hab übrigens auch eine Softair. eine 5,5mm P99. :confused2::lol:
    War jetzt meine erste Waffe, da die sehr billig ist und ich nicht wusste, ob mir die Sache überhaupt gefällt.
    Die liegt jetzt aber nur rum und sieht gut aus. :o:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Mann, ist das ein Klotz! Aber wie sagte der Affe?
    - "Geschmackssache" - und biss in die Seife... ;)

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-