Crosman 1077

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2002 um 14:04) ist von rugerclub.

  • Habe gestern von Privat ein gebrauchtes (3 Kartuschen alt!) 1077 für 65¤ bekommen ;D

    Da das Gewehr ziemlich leicht ist, habe ich je zwei Metallplatten 10x20x2mm in den Vorderschaft und 80x40x2mm in den Hinterschaft mit Silikon eingeklebt. Jetzt ist es optimal ausbalanciert :

  • könntest du mal bitte ein bild von der Crossman posten ?

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Ich kenne nun fünf Varianten der 1077:

    Kunststoff:
    - schwarz
    - oliv
    - grau

    Holz:
    - Buche
    - Schichtholz

  • Zitat

    Original von grim
    könntest du mal bitte ein bild von der Crossman posten ?

    Da musst Du leider noch etwas warten bis mein 2.ter Rechner fertig ist - mein Laptop hat nämlich keinen USB Anschluss für die Digacam und die PCMCIA-USB wird leider nicht erkannt :cry:

  • [QUOTE]Original von rugerclub

    ...

    Da das Gewehr ziemlich leicht ist, habe ich je zwei Metallplatten 10x20x2mm in den Vorderschaft und 80x40x2mm in den Hinterschaft mit Silikon eingeklebt. Jetzt ist es optimal ausbalanciert :

  • Zitat

    Original von Baikal

    Grübel!

    Was meinst du damit :confused2:

    Baikal :n2:

    Hi Baikal,
    du hast doch die gute Abkürzung i. H. hier eingeführt! :n2: Wir wusten doch am Anfang alle nicht was gemeint war...Jaja...das Alter... :n3:
    mfg
    slASH

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von slASH

    Hi Baikal,
    du hast doch die gute Abkürzung i. H. hier eingeführt! :n2: Wir wusten doch am Anfang alle nicht was gemeint war...Jaja...das Alter... :n3:
    mfg
    slASH

    Danke slASH. :n1:
    Du hast mir die Antwort an Baikal vorweggenommen.

    Baikal
    ... dass Du so vergeßlich bist ... *gr*
    Zur Sicherheit: Das Angebot mit dem Keller steht noch. Nur was wollten wir da noch machen? :))


    Gruß
    WJN

  • Zitat

    Original von slASH
    Hi Baikal,
    du hast doch die gute Abkürzung i. H. hier eingeführt! :n2: Wir wusten doch am Anfang alle nicht was gemeint war...Jaja...das Alter... :n3:
    mfg
    slASH

    Achso,das meinst du.Ist doch Schnee von gestern.

    Aber nebenbei-du auch?
    Wann kommts denn und wie solls heissen.

    Tralala,tralala :crazy2:

    Baikal :n2:

  • Zitat

    Original von WJN
    Das Angebot mit dem Keller steht noch. Nur was wollten wir da noch machen? :))

    Eierkohlen stapeln?
    Kartoffeln schälen?
    Ratten schiessen?

    Ja,ich habs-die Ratten warns :new11: :new11: :new11:

    Baikal :n3: