preiswertes zweibein

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2002 um 12:24) ist von 1911er.

  • Hallo meine Freunde,
    ich war heute bei der Post und habe mir da ein Paket abgeholt. Dieses Paket enthielt ein qualitativ hochwertiges Zweibein, welches ohne große Umbauten an mein HW 35 passt.
    Geliefert wurde das gute Stück für den Spottpreis von 30 Euro (tax included) von einem Versandhändler, der Restbestände der ehemaligen NVA vertickt.
    Der Laden heißt "Carbine Shop" und das Zweibein, welches 2 Jahrzehnte in einem Depot lag, ist sauber brüniert, leicht und stabil. Eigentlich gehört das Ding an ein leichtes MG auf Basis der AK 74, aber an meiner HW macht es sich auch nicht schlecht.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • gibts eine URL oder Post-Adresse/Telefon-Nummer dazu ?

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • Hallo Macbeth

    Würde mich auch interessieren, URL oder Tel.

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Carbine Discount Shop

    Tel: 551/09663

    Bitte über diese Nachlässigkeit hinwegzusehen.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • der ist aber in bayern
    die sind nicht neu dabei auch wenn manche... :))

    hier der link (ok pellet war schneller :cc )

    mfg G19

    "get yourself a glock, and lose that nickle plated sissy pistol"

  • Hallo Pellet,
    ich habe ein Stück Gartenschlauch genommen,
    in das Loch des Zweibeins gesteckt, das Zweibein einfach auf den Lauf geschoben und dann jeweils davor und dahinter mit Isoband gewickelt. Das klingt zwar fürchterlich, aber es hält sehr gut, sieht sehr gut aus (als ob das Zweibein für das HW gemacht wäre) und ich mußte weder Gewehr noch Zweibein beschädigen.

    Klaus :n3:

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Bayern war garnicht DDR?????????? : )

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    Bayern war garnicht DDR?????????? : )


    Jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher :D :D
    Wir sollten mal Bundeskanzler Franz Josef Strauss
    befragen. Der war mal dort Klassensprecher :))

  • Habe gerade besagtes Zweibein bestellt, da der Preis ok ist, aber ACHTUNG 45EURO !!!!!!!!! *gr*


    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Mal sehen was mein Bruder dazu meint, wenn ich seine Digicam mal benutze.

    KLaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von 1911er
    Habe gerade besagtes Zweibein bestellt, da der Preis ok ist, aber ACHTUNG 45EURO !!!!!!!!! *gr*
    1911er


    Auf der oben von mir verlinkte Website von CDS steht aber eindeutig DM über der Tabelle!

    Pellet

  • 45 Euro? Kann nicht sein. Ich habe mit Shipping & Handling 30 Euro gezahlt.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Ja Pellet Du hast recht 45DM.
    Als ich gestern dort angerufen habe, war eine ältere Dame am Telefon. Ich denke das sie sich vertan hat. Sie konnte mir auch keine Auskunft geben, sondern nur die Bestellung aufnehmen, war vieleicht die Mutter oder so.

    Aber mich freut es das sie einen Fehler gemacht hat, tja Geld gespart. (:)

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Ähh Macbeth
    Hast du die Digicam bekommen? Wenn ja bitte,bitte ein Foto. :lol: Ist das möglich :))

    Dank im vorraus

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2:

  • Mein Zweibein ist heute angekommen, poste am Wochenende Fotos. Soviel vorweg, verarbeitung ist gut, nur mit der Montage muß ich mir noch was einfallen lassen. Wart immer noch auf mein 10/77er und da kommt es dran!

    1911er

    Wenn man im Leben weiterkommen will, muß man was dafür tun. Darf ich um Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen.:new2: