Hier eure Vorschläge posten!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2002 um 12:25) ist von Harry.

  • Einfach schöne selbstgemachte und interessante Bilder mit dem Thema Waffen. Der Kreativität wird freier Raum gelassen, es muss ja nicht immer eine Waffe sein, kann auch nur Themenbezug haben...

    Hier bitte nur eure Bildvorschläge und evtl. Kommentare/Beschreibung dazu posten.

    Bitte keine Diskussionen hier anfangen!

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • wo wirs grad mit flugzeugen haben - hier eine A10 warthog (aufgenommen in Alaska (Fairbanks)

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • Zitat

    Original von zsu34
    naja nicht ganz getroffen aber ich wollt euch mal die wachsdecke aufm küchentisch zeigen

    Die Wachsdecke ist ja schön-wo bekommt man die? :n2:

    Abgesehen davon sieht der Rest sehr gut aus. :n1:
    Schick mal rüber! :n2:

    Danke

    Baikal

  • @ Brer Fox: Super Griffschalen. Pachmayr? Sehen gut aus! :))

    LG: ein schönes altes Haenel MOD I D.R.P. (BJ 1935)
    CO²: Crosman CK 92 & CB 40
    Optisches: 11ARD RedDot & ein 0290RD

    :lol::crazy2::lol:

  • Zitat

    Original von zsu34
    naja nicht ganz getroffen aber ich wollt euch mal die wachsdecke aufm küchentisch zeigen


    Na, ne Decke hab ich auch zu bieten ! :lol:

    Wie wärs mit dieser Hier :confused2: ?
    Die Waffen kann man sich ja wegdenken !

    :n17:

    Moin !
    Moin ! :huldige:

  • Zitat

    Original von flame
    @ Brer Fox: Super Griffschalen. Pachmayr? Sehen gut aus! :))

    flame

    Ich bin zwar nicht fox aber ich kann dir sagen daß diese Schichtholzgriffschalen von Frankonia sind. Kostenpunkt ca 100DM. Ich hatte diese mir auch mal bestellt, die waren aber so ungenau gearbeitet so daß diese nicht richtig saßen und somit hab ich diese zurückgeschickt.

    Gruß
    Para

  • Meine Traum-Sniper ! *gr*

    FWR-Mitglied # 22471

    [GLOW=skyblue]Ut desint vires, tamen est laudanda voluntas. [/GLOW]

    [GLOW=red]Wenn auch die Kräfte versagen, muss man dennoch den guten Willen loben. [/GLOW]

    Walther CP99, Crosman 1077, RG 96, P8, Connecticut

  • flame

    wie Para schon richtig geantwortet hat, sind die Schichtholzgriffschalen von Frankonia. Allerdings habe ich sie noch etwas nachgearbeitet. Zum Einen die Passung damit sie nicht so wackeln und zum Anderen Griffrillen reingeschliffen, damit die RWS satter in der Hand liegt. Auf der anderen Seite ist sie den Fingern angepaßt und somit jetzt eine reine Rechtshänder-Waffe.

    Ciao

    Brer Fox

  • tja so sieht das ziel aus wenn 5 sekunden aus einer ppk und einer deagle 35 schuss einhageln.

    ich hab in jeder hand eine waffe gehabt und auf genauigkeit keinen wert gelegt.

  • Da sind so tolle Bilder dabei, daß wir sie (fast) alle zeigen werden - und zwar im Portal wird zufällig eins der 10 auserwählten gezeigt.

    Damit schliesse ich diesen Thread bis nächsten Monat, dann gehts weiter.... ;)


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-