Waffe gesucht

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Oktober 2004 um 23:01) ist von full.house.

  • Guten tag,

    seit längerem bin ich im INternet unterwegs nach der passenden AS.
    Sie sollte auf jeden fall über 1J haben:

    zuerst sollte es eine usp sein, die ich in den USA kaufen wollte (bin da in 2 wochen *freu*)...habe allerdings gehört das sie sehr ungenau sein soll, und zu schwach sien soll mit 0,8J.

    die ersten stärkeren waffen die ich fand:

    Sigma 40 1,5J

    Desert eagle 1,4J

    beide C02.

    Eigentlch gefallen mir beide optisch nicht...

    Eure testberichte über diese waffen hab ich gelesen (lob hat mich sehr weitergebracht!).

    Meine Frage, welche waffe könntet ihr mir empfehlen??

    GRüsse

    Micha

  • Wenn Du schon da drüben bist schau dich nach einer Western Arms Infinity um, das ist die einzige Airsoft die ich mir kaufen würde. Bei der stimmt die Leistung und im Ausland auch der Preis (ca. 220-230 Dollar = ca. 200€). Schau mal bei den Testberichten rein.

    "Ihr seid doch alle wahnsinnig" - "Nein, wir sind Enthusiasten"

  • Nur sicherheitshalber, bevor da irgendwas schief läuft: Dir ist hoffentlich/sicherlich klar, dass Du eine Softair nicht aus den USA nach Deutschland mitbringen darfst. Wenn Du die Softair hier benutzen willst, mußt Du sie auch hier kaufen.

    Ich würde es gerade im Moment auch nicht mit Schmuggeln versuchen, denn Du weißt ja sicher, wie scharf die Sicherheitskontrollen an amerikanischen Flughäfen sind, und wenn die Softair dort erst entdeckt wird, kannst Du damit rechnen, dass Du den Rückflug erstmal verpasst.

    Gruß,
    Marcus

  • Zitat

    Original von Milass
    Guten tag,

    seit längerem bin ich im INternet unterwegs nach der passenden AS.
    Sie sollte auf jeden fall über 1J haben:

    zuerst sollte es eine usp sein, die ich in den USA kaufen wollte (bin da in 2 wochen *freu*).

    Guter Tipp, bevor Du mit Waffen anfängst würde ich mich über die rechtliche Lage in Deutschland und USA informieren!

    1. Eine Airsoft über 0,5J ist gemäß deutschen Waffenrechts eine Schusswaffe im Sinne des Waffenrechts.

    Ohne :F:, und das hat keine in den USA verkaufte Airsoft, benötigt man für diese eine Einfuhrgenehmigung und Waffenbesitzkarte.

    Wenn Du also Deine Airsoft nach Deutschland einführst verstösst Du gegen das Waffenrecht und das ist dann kein Spass mehr!

    2. Aufgrund der sehr restriktiven Sicherheitsbestimmungen in den USA würde ich unter absolut keinen(!) Umständen daran denken eine Schusswaffe, und wenn sie nur so ausschaut, auch nur in die Nähe eines US-Flughafens bringen!

    Und nur falls Du es noch nicht weißt, alleine das unangemeldete Verbringen einer Schusswaffe alleine in das Flughafengebäude ist in den USA ein Bundesverbrechen!

    3. Airsofts müssen in den USA eine orangene Laufmarkierung bzw. eine orangene Laufmündungsmarkierung tragen. Weniger Schön.

    Auch dürfen, ohne Lizenz, keine originalen Beschriftungen auf der Airsoft sein (Fast keiner der großen ASG-Hersteller hat so eine Lizenz). Die Importeure brennen die originalen Beschriftungen meist unschön aus!

    Zitat


    ..habe allerdings gehört das sie sehr ungenau sein soll, und zu schwach sien soll mit 0,8J.

    Eine Standard Airsoft hat immer so um die 0,7 bis 1,0J

    Ausnahme, die Gasbetriebenen Langwaffen ala 30M1, 98K etc

    Was man nie ausser acht lassen sollte, der weltweite Hauptverwendungszweck von Airsoft, ist das Schiessen auf Menschen oder Fun-Shooting zu hause.

    Entsprechend gering ist die Leistung ab Werk, verletzen möchte man ja niemand.

    Man kann jedoch, für teures Geld seine Standard Airsoft entsprechend tunen. Stärke Feder, stärkeres Ventil, Metalbody... ein weites und teueres Feld

    Zitat

    die ersten stärkeren waffen die ich fand:

    Sigma 40 1,5J

    Desert eagle 1,4J

    beide C02.

    Wie Du schon schriebst, CO2.

    Bis auf KWC, vertreiben alle namhaften Airsofthersteller ihre Modelle als Greengas oder HFC134 Versionen.


    Und wenn Du starke und präzise Waffen suchst, bis Du bei Airsoft eh falsch! Da würde ich dann eher auf die CO2 Sparte verweisen
    https://www.co2air.de/wbb2/board.php?boardid=7

  • guten abend,

    vielen dank für die reichlichen antworten!

    ok die sache mit usp aus amerika kann ich wohl vergessen (:)

    Ich suche eigentlich keine waffe um mit dieser Räuber un Gandam zu spielen, viel mehr möchte ich zielschiessen machen, und mal anfangen eine kleine sammlung anzulegen...

    kennt jemand villeicht nen Co2waffen shop?

    oder kann mir jemand eine waffe linken die einer usp ähnelt( muss kein schalli ham oder so), oder villeicht sogar die usp selbst?
    *edit
    es muss keine AS sein....

    grüsse

    micha

    Einmal editiert, zuletzt von Milass (2. Oktober 2004 um 21:05)

  • Hallo,

    schaue einfach mal unter "Links", dort wirst Du einige sehr gute Online- Shopsm wie z.B. Teutenberg finden.

    Mit einer Co2 - Waffe von Umarex kann man an sich auch erstmal nichts falschmachen.
    Hierzu empfehle ich Dir die Testberichte hier im Forum. Kämpf Dich einfach mal durch...

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Counterman
    ich würde die desert eagle nehmen! (is meine Lieblings-pistole) :nuts:

    Schöner Einzeiler. Nur ganz ehrlich, was bringt einem diese Aussage?

    Eine Begründung, warum dem so ist, wäre doch recht logisch und absolut nicht zuviel verlangt, oder?

    Gruß
    slash

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Wahrscheinlich macht er mit der 'krassen deagle' immer 'headis' bei 'n00bs' ...

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Also ich würde auch sagen das man mit den CO2s von Umarex nicht viel falsch machen kann.
    Ich selbst habe die CP88 Competition und bin vollauf zufrieden. Wenns präziser sein soll ist meine Empfehlung die Twinmaster... vorzugweise die Trainer... andere sind zwar präziser.. aber die Trainer sieht imho besser aus.
    Wenns mehr nach der USP aussehen soll... die Gamo PT-90. Test gibts hier im Forum.

    Und zur DEagle...
    na ja... geschenkt würde ich sie nehmen... vielleicht... wenn ich noch nen Porsche dazukriege... :))
    Nee... mal ehrlich... ich kann nicht verstehen was daran toll ist... es sei denn man(n) will was kompensieren... :)) :nod::))

    Schönen Tag noch...
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • @ CelticPagan

    Zitat

    Nee... mal ehrlich... ich kann nicht verstehen was daran toll ist... es sei denn man(n) will was kompensieren...


    Bitte noch mehr Klischee's,können wir hier im Board gut gebrauchen :evil:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • rec

    Zitat

    Wahrscheinlich macht er mit der 'krassen deagle' immer 'headis' bei 'n00bs' ...


    Nein ich glaube das geht mit der USP besser...........:laugh:

    und zum Thema Kompensation ich bezweifle das das bei der normalen Desert Eagle der Grund ist
    (evtl. bei der Version mit dem langen Lauf denn ich wüsste nicht was an einer 40cm Pistole gut ist)

    Jeder der schon mal gesehn hat wie Bsw.: Agend Smith in Matrix die Desert Eagle in zeitlupe abfeuert und diese großkaliberhülse aus der Waffe springt der findet die kleinkaliberwaffen (sindse ja eigentlich nicht) wie Beretta92F oder Konsorten nur noch niedlich.

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Milass
    guten abend,


    oder kann mir jemand eine waffe linken die einer usp ähnelt( muss kein schalli ham oder so), oder villeicht sogar die usp selbst?
    *edit
    es muss keine AS sein....

    grüsse

    micha


    Für den Anfang wär eine Gamo PT90 ohne Extras keine schlechte Wahl.

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    @ CelticPagan


    Bitte noch mehr Klischee's,können wir hier im Board gut gebrauchen :evil:

    Ich dachte eigentlich das es, auch schon durch die 3 Smilies, als das erkannt wird was es ist... ein Scherz... bzw. Ironie.

    Was ich wirklich nicht verstehen kann ist: Was finden die Leute an der Desert Eagle so toll.
    Das Aussehen ist geschmackssache, schon klar... aber wo sind reale Vorteile bei dieser Waffe...
    was hat die was andere nicht haben (jetzt mal ausser einer geringen Munitionskapazität und einem Griff der für die meissten Leute zu groß ist)? ???

    Das kann mir gerne mal jemand erklären... aber dann vielleicht in einem neuen Thread... für den hier ist das etwas zu OT...

    Einen schönen Tag noch
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Zitat

    was hat die was andere nicht haben (jetzt mal ausser einer geringen Munitionskapazität und einem Griff der für die meissten Leute zu groß

    eine enorme mannstoppkapazität (was für ein perverses wort :() in .50 AE (hat eine .454 casull aber auch), aber ich denke eher, dass diese waffe durch zahlreiche auftritte in film und fernsehen einen gewissen ruhm erlangt hat - sie ist eben irgendwie cool und jeder kennt sie. naja.

    jens

  • Jub!

    -Aussehen (ich liebe diese Dreicksform genau wie bei der M16VN oder A1)
    -Kraft mit einer guten Weste hat man bei einem Treffer aus einer 9mm nur eine prellung aber die 50.AE der "Desert Eagle" (und nicht "Deagle":evil: das haben die CS'ler erfunden) verpasst dir einen ordentlichen Rippenbruch. So oder so es ist die Stärkste "Pistole" die es gibt. Oder...?

    Warum Fleisch besser ist als Sex:

    -Es wird nicht sauer, wenn Du etwas Ketchup draufgibst.
    -Du kannst das Fett einfach abschneiden.
    -Du mußt nicht ständig sagen: "Ich liebe Dich", obwohl es bei Fleisch ja zutrifft.
    -Es regt sich nicht auf, wenn Du fernsiehst, während Du Dich drübermachst.

  • Zitat

    Original von Addy
    Jub!

    -Aussehen (ich liebe diese Dreicksform genau wie bei der M16VN oder A1)
    -Kraft mit einer guten Weste hat man bei einem Treffer aus einer 9mm nur eine prellung aber die 50.AE der "Desert Eagle" (und nicht "Deagle":evil: das haben die CS'ler erfunden) verpasst dir einen ordentlichen Rippenbruch. So oder so es ist die Stärkste "Pistole" die es gibt. Oder...?

    Ok... die Form ist ganz ok...
    und was die Kraft angeht... sicher, die hat sie... leider wirkt die Kraft wie bei einer Pistole üblich ja nicht nur in eine Richtung... das Ding hat so viel Kraft das es sie, wenn man nicht über sehr kräftige Hände oder sehr viel Übung verfügt, nahezu unkontrollierbar macht beim schnellen schießen.

    Und was die Kraftübertragung auf ne Weste angeht... da nehm ich lieber die Five-seveN.
    Leicht (744g), handlich (208mm), 20 Schuss im Magazin... und die Projektile stanzen dir wundervolle Löcher in die Westen... oder Helme.
    Leider... oder auch GottSeiDank... wird man das Ding nie als Zivilist kaufen können...

    Für den alltagsgebrauch... wenn man bei einer Schusswaffe überhaupt von sowas reden sollte... würde ich allerdings eine der verschiedenen USP-Varianten bevorzugen... oder eine klassische Beretta... vielleicht auch ne Glock oder eine der vielen CZ75er... oder... die hätte ich ja fast vergessen... die Sig P 210.

    Schönen Tag noch...
    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Zitat

    Original von CelticPagan
    [Das kann mir gerne mal jemand erklären... aber dann vielleicht in einem neuen Thread... für den hier ist das etwas zu OT...

    Einen schönen Tag noch
    CP

    Meine Rede...
    deswegen lasse ich das hier jetzt auch...
    Meine Empfehlungen: Umarexe, Twinmaster und PT-90 habe ich ja schon abgegeben. Wenn jemand interesse an einer Diskussion haben sollte... dann kann er ja einen entsprechenden Thread aufmachen... von mir ist hier schulz...

    Schöne Grüße
    CP

    Tiocfaidh ár Lá