Einfach "Danke" nach Dorsten!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2004 um 23:07) ist von Scenar.

  • Hallo, ich wollte mich einfach nur bei allen bedanken,die mich gestern in Freudenberg, so freundlich aufgenommen haben. :new11: Obwohl ich als "Greenhorn" garantiert blöde Fragen gestellt habe...... es kam von keiner Seite auch nur ein Ansatz von Überheblichkeit oder ähnliches. Dafür einfach nur DANKE.Man hatte nach kurzer Zeit einfach das Gefühl dazu zugehören. Besonderen Dank an Andreas, ich bin mir sicher daß ich gestern nachmittag mehr gelernt hab, als in 5Jahren Garten.......... Gruss an alle, Roland

    Der schwachpunkt ist immer hinter dem Gewehr :)

  • Zitat

    Original von Luelle77
    Hallo, ich wollte mich einfach nur bei allen bedanken,die mich gestern in Freudenberg, so freundlich aufgenommen haben. :new11: Obwohl ich als "Greenhorn" garantiert blöde Fragen gestellt habe...... es kam von keiner Seite auch nur ein Ansatz von Überheblichkeit oder ähnliches. Dafür einfach nur DANKE.Man hatte nach kurzer Zeit einfach das Gefühl dazu zugehören. Besonderen Dank an Andreas, ich bin mir sicher daß ich gestern nachmittag mehr gelernt hab, als in 5Jahren Garten.......... Gruss an alle, Roland

    Schluchz!! ---mir kommt ne Träne :cry:

  • im bereich FT habe ich auch nur die besten erfahrungen gemacht und durchweg nur gute und freundliche menschen kennengelernt.

  • Hallo Luelle,
    Hallo HaDeS,
    was Ihr schreibt, finde ich sehr bezeichnend für den FT Sport!
    Das gilt für Norden, Osten, Süden und den Westen Deutschlands :huldige:
    Kann dies deshalb nur bestätigen, und hoffe das wir noch viel mehr werden! :n1:

    @ Arrow,
    Dein Posting verstehe ich nicht so ganz, und finde es nebenbei noch überflüssig!
    Gruss
    scenar

  • Da kan ich dir nur zustimmen. Alleine die Hilfsbereitschaft auch von den ausländischen Schützen bei der WMwar sehr hoch und die Tipps dazu noch viel besser. Beim FT hab ich bisher noch nie erlebt daß einer dumm angemacht wurde wenn er etwas "blödes" fragt wo für die alten hasen schon ein alter hut ist. Und das ist wirklich egal wo man nun FT Schießt. Die frage ist jetzt nur noch wie weit wir in DE gekommen währe mit dem FT gäbe es kein internet?? *g* Warscheinlich wüssten die wenigsten daß es diesen Sport überhaupt gibt. Und dafür daß der Sport bei uns noch relativ Jung ist haben wir doch schon viel geleistet, oder nicht?

    Gruß
    Thomas

  • Ich bin mir fast sicher, das ihr euch (DFTC-Mitglieder) nicht prügeln muesst. ;)
    Arrow ist "alteingesessener Dorstener" und ich bezweifel, das er es ironisch oder negativ gemeint hat.

  • Zitat

    Original von Astanase
    Ich bin mir fast sicher, das ihr euch (DFTC-Mitglieder) nicht prügeln muesst. ;)
    Arrow ist "alteingesessener Dorstener" und ich bezweifel, das er es ironisch oder negativ gemeint hat.

    Hört sich aber so an. Finde ich. Wenn dem nicht so ist, dann ist gut, dann hier meine Entschuldigung.
    Wir sind (in Dorsten) bemüht, jedem "Neuling" mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn dann eine positive Resonanz kommt, ist das klasse. Das Schreiben von Luelle77 klingt vielleicht ein wenig rührselig, gibt aber doch wieder, daß er sich sehr gefreut hat. Der darauffolgende Kommentar, war dann vielleicht nett gemeint, aber auch sehr missverständlich formuliert.

    Edit:
    Nachdem ich jetzt weiß, wer Arrow ist, war die Äußerung durchaus nett und positiv gemeint. Nochmals eine Entschuldigung von meiner Seite. ;)

  • Also Leute -Bitteschön!!
    R.L. weiss schon wie ich das gemeint habe.Schliesslich wird mir ja nun ,,vorgeworfen ,das ich ,,Luelle" angeschleppt habe.Selbiger ist wie ich meine recht angagiert ,und ich hoffe ,das er nicht in Zukunft Klasse eins (1)schiessen wird, sonst muss ich noch ein paar Trainingsstunden extra einlegen.
    Wenn ich mal mit Ottertim Bogenschiessen gehe,wird er auch wissen wer ich bin.
    Also : macht euch nicht gleich ins Hemd :laugh: :laugh: :nuts:

  • Obwohl ich zur Zeit kein FT mehr schieße, kann ich Luelles Meinung nur bestätigen. Bei meinen Besuchen in Dorsten waren alle Teilnehmer und Organisatoren und weis Gott wer noch immer hilfbereit, nett und freundlich und haben alle Fragen bereitwillig beantwortet und auch freiwillig noch Tips gegeben. Das war (und ist wohl auch heute noch) einwandfrei und besser als in manchem anderen Verein.
    Macht ruhig weiter so!

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Zitat

    Original von Arrow
    Also Leute -Bitteschön!!
    Bogenschiessen gehe,wird er auch wissen wer ich bin.
    Also : macht euch nicht gleich ins Hemd :laugh: :laugh: :nuts:

    Mensch Arrow,
    hättest ja auch sagen können , das Du es bist!
    Dann hätte ich es natürlich auch nicht falsch verstanden! :n1:
    Alter Holzwurm :nuts:
    Grüsse
    uwe