VISIER Ausgabe August

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2004 um 19:57) ist von SchakalX.

  • Zitat

    Original von Rübezahl

    Gibt es da eine Veröffentlichung mit gesammelten Werken? Gibt's doch, oder?

    hi rübe,
    sowas suche ich schon lange, aber ich glaube das gibts nicht :( bei frankonia gibts ne menge bilder.... aus der visier hab ich auch schon ne ganze menge :) ich hab mal vor gehabt die ein zu scannen damit auch andere leute die nicht immer die visier kaufen des meisters werke zu gesicht bekommen, aber ich weiß nicht wie das mit copyright aus sieht ??? Ulrich Eichstädt meinst du da lässt sich was dran machen, darf ich die ein scannen, auf mein webspace laden und hier verlinken?

    Gruß, David

    Schakal na und, bei euch gibts doch sicher einen kiosk oder bücherei. auf anfrage bestellen die dir jedes heft :) ansonsten sag ich nur ABO. das lohnt sich auf jeden fall.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (20. Juli 2004 um 22:54)

  • ob die extra bestellen...? wollte halt mal ein heft ausprobieren, sonst hätt ich evtl noch das probeabbo geteste...

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von ivtu
    Sehe ich da eine kleine aber tendenzielle Verunglimpfung unseres geliebten Sportes ?

    Nöö, allerdings auch (wie bei allen Klavinius-Bildern) keinen Respekt vor heiligen Kühen. Der Cartoon entstand übrigens in wenigen Tagen, nur aufgrund weniger Infos und dem Studium des FT-Artikels aus VISIER 7/2004. Zu erkennen an ein paar dort als Foto abgebildeten Details wie dem (der? das?) Pellet Pouch und den ungewöhnlichen Dreifach-Timer...

    Das Ding ist rundherum klasse, als Original Aquarell und leider nicht zu bezahlen...

    (hab erst jetzt die letzten Postings gelesen: nein, die Cartoons sind mit Copyright geschützt und nur zum privaten Gebrauch scannbar/kopierbar - sie auf eine Website zu stellen, davon würde ich abraten. Wir würden vom Verlag nicht unbedingt dagegen vorgehen, aber der Künstler (bzw. generell: Fotografen und andere Autoren) schon. Klavinius ist kein Mitarbeiter von VISIER, sondern freischaffender Künstler, von dem wir lediglich den einmaligen (!) Abdruck "ge"mietet" haben.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • wie wird denn die visier verpackt? es gibt hier noch ein paar mitbewohner im haus, und die müssen ja ned alles wissen... :confused2:
    dann probier ich halt mal das probe-abo wenn ich noch rausfinde wie man das dann genau kündigen muss.....

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX
    wie wird denn die visier verpackt? es gibt hier noch ein paar mitbewohner im haus, und die müssen ja ned alles wissen... :confused2:
    dann probier ich halt mal das probe-abo wenn ich noch rausfinde wie man das dann genau kündigen muss.....

    In schöner undurchsichtbarer Schwarzer Folie, wearscheinlich hat früher der Postbote bei der klarsichttüte die dinger selber gelesen oder veschwinden lassen. Also nicht wundern wenn du ein Heft iin Schwarzer Folie bekommst, darin ist die VISIER und nicht das was sich warscheinlch andere leute bei einem Schwarz verpackten heft denken könnten.

    Gruß
    Para

  • na gut dann bin ich ja beruhigt. sonst würde hier wohl so mancher durchdrehen..... also dann hol ich mit halt das probe abbo... :new11:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • @ SchakalX

    Zitat

    also dann hol ich mit halt das probe abbo...


    Eine wirklich gute wahl :nuts:...und wenn du es bereuhst,darfst den "Affen" auf mein Nick...ääh..machen lassen ;D

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Zitat

    Original von SchakalX
    wie wird denn die visier verpackt? es gibt hier noch ein paar mitbewohner im haus, und die müssen ja ned alles wissen... :confused2:
    dann probier ich halt mal das probe-abo wenn ich noch rausfinde wie man das dann genau kündigen muss.....

    Nachdem ich die Visier in anthrazitfarbiger eingeschweißter Folie verpackt, als Absender der Verlag, erhalte, pack ich sie immer schnell aus und leg sie auf den Beifahrersitz meines Autos!
    Auf der Arbeit, in der Pause, komme ich dann endlich dazu, sie in unserer Gaststätte zu lesen, nachdem ich sie an der Information vorzeigen mußte, da sie ja mir gehört, und nicht Eigentum unseres Einkaufszentrums ist.
    Meine Nachbarn wissen es seit vielen Jahren, daß ich schieße. Hab´s schließlich von meinem Vater gelernt.


    Ich bin Visier-Leser,
    Ich bin Sportschütze,
    Ich interessiere mich für den Schießsport.
    Und:
    Ich stehe dazu!

    ( für einen Aufkleber hätt ich dann gerne das Copyright (:) )

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • @ full.house


    Ich bin Visier-Leser,
    Ich bin Sportschütze,
    Ich interessiere mich für den Schießsport.
    Und:
    Ich stehe dazu!

    ( für einen Aufkleber hätt ich dann gerne das Copyright (:) )

    Ich bin mit dabei !!!Und den habe ich auch auf dem Auto :

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Angesichts der bevorstehenden Wahlen in Nordrhein-Vandalien (sagt Doc Schiller immer...) sollten wir den Aufkleber vielleicht neu drucken lassen... :nuts:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • wäre sicher nicht die schlechteste Idee.
    Mein Aufkleber klebt leider wohl immer noch am Totalschaden vom letzten Jahr.
    Hatte wohl irgendwie nicht den Nerv, den vorher abzuziehen bevor ich ins Krankenhaus gedüst wurde.:new9:

    Dabei auch gleich noch was zu den Umschlägen.
    Mir persönlich ist es peinlicher mit dem schwarzen Umschlag wie ohne.
    Die ollen Omis hier wissen ja nicht mehr so genau, daß Schmuddelzeugs in braunen Tüten daherkommt.
    So packe ich die Zeitschrift lieber gleich am Briefkasten aus, bevor ich dann im Fahrstuhl schräg angesehen werde.
    Interessant dann die verstohlenen Blicke auf die Titelseite. *lol*

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Übrigends, ich fahre immer mit zwei Aufklebern spazieren.

    Und außerdem hast du noch die passende Jacke, Mütze und Tätowierung... :laugh:

  • Selfmade, wer einen will PN an mich, mit Adresse. :))

    Bitte nochmal die PN mit den "Lieferadressen", ich hab die aus Versehen gelöscht.  :bash:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (22. Juli 2004 um 09:33)

  • hab sie eben bekommen, meine begeisterung is entsprechend groß. allerdings war nix mit braunen umschlag, sondern ein weißes papierkuvert. is ja ned so schlimm, wenn man nich noch werbung machen würde....

    naja ich werds überleben... (:)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Hattest Du eine Probeexemplar bestellt?
    Dann kommt es natürlich mit Werbung,
    die Abonnenten bekommen dann einen Lichtundurchlässige schwarze PE Folie, das Heft ist darin eingeschweisst.

    um es mit den worten von herrn S. zu sagen: NEIN!

    aber egal, liest sich jedenfalls bis jetzt recht gut. :lol:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Zitat

    Original von SchakalX

    um es mit den worten von herrn S. zu sagen: NEIN!

    aber egal, liest sich jedenfalls bis jetzt recht gut. :lol:

    Verstehe ich jetzt nicht, oben hattest Du doch von einem Probeabo geschrieben..

    Zitat

    Original von SchakalX
    ob die extra bestellen...? wollte halt mal ein heft ausprobieren, sonst hätt ich evtl noch das probeabbo geteste...