VISIER Ausgabe August

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2004 um 19:57) ist von SchakalX.

  • Sehe ich da eine kleine aber tendenzielle Verunglimpfung unseres geliebten Sportes ?
    Na ja, ich weiß schon, die meisten Visier Leser schießen ja mit größerem Kaliber ;)
    Trotzdem ein gelungener Cartoon :new11:
    Gruß
    Ralph

  • Klavinius hat das mal wieder voll auf die "Spitze" getrieben :crazy2:
    Das Thema wieder mal "treffend" getroffen. ;)
    Nur habe ich diesmal sein obligatorisches "Gummi" nicht gefunden ???

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • isses das vielleicht?

    Bilder

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von ivtu
    Sehe ich da eine kleine aber tendenzielle Verunglimpfung unseres geliebten Sportes ?
    Na ja, ich weiß schon, die meisten Visier Leser schießen ja mit größerem Kaliber ;)
    Trotzdem ein gelungener Cartoon :new11:
    Gruß
    Ralph


    Ich sehe in diesem Bild, wie "gefählich" die FT Luftgewehre sind. Sooooo gefährlich, daß man sie nur mit WBK schießen darf. :ngrins:

    kein FWR Mitglied

  • xray
    das halte ich für einen Daumen oder Finger.
    Am Piercing am Schweineohr ist auch einer. Hat das eine Bedeutung?

    Ansonsten sieht man schon, daß TF dem Autor nicht fremd ist.
    Die vielen liebevoll gezeichneten kleinen Details.
    Das nenne ich Humor vom feinen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • gibts denn schon die august ausgabe? wollte mir jetzt auch mal ein heft kaufen, obs mir gefällt..... :confused2:

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Das ist vom Feinsten!
    Meine Frau und ich haben uns gestern nicht mehr eingekriegt!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Pellet
    Seid ihr blind?
    Schaut mal zwischen den Sitzkissen *lol*

    :new16: das wurde nachträglich eingefügt!
    Verschwörung!!

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von full.house
    Meine Frau und ich haben uns gestern nicht mehr eingekriegt!

    Meine hat mir gestern im stillen Moment die Visier einfach weg genommen :( und selber gestöbert... vielleicht suchts Sie ja eine gute, gebrauchte G19 :lol:

    Zitat

    Original von SchakalX
    gibts denn schon die august ausgabe? wollte mir jetzt auch mal ein heft kaufen, obs mir gefällt..... :confused2:


    Für besonders liebe Moderatoren und Abonnenten immer schon am Montag vor dem offiziellen Verkaufsstart am vorletzten Freitag einer Woche :laugh:

  • hab heute mal bei uns geschaut..... das heft gibts hier nirgends!

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

  • Ich bin von den Cartoons von "Klavinius" jedes Mal aufs Neue begeistert.
    Diese Fülle an Feinheiten läßt einen nicht nur lachen, sondern erzählt auch
    von der vortrefflichen Auffassungsgabe des Künstlers. :ngrins:

    Und der "Running Gag" mit dem Präser und dem Finger nötigt den eh
    schon von Zwerchfellkrämpfen geplagten Betrachter
    zum mehrmaligen hinsehen.

    Gibt es da eine Veröffentlichung mit gesammelten Werken? Gibt's doch, oder?

  • @ SchakalX

    Zitat

    hab heute mal bei uns geschaut..... das heft gibts hier nirgends!


    Mach dir nichts draus ...ich habe das Heft :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • @ Leuchtturm

    schön für dich :evil::piss:

    cih mein bei uns gibts gar keine visier zu kaufen.... :cry:

    ...ned böse gemeint ;)

    15 Millionen Dollar sind kein Geld! Geld holt man sich am Bankautomaten, damit kauft man Lebensmittel. Aber 15 Millionen Dollar sind ein Motiv mit einem Universaladapter daran, mein Junge!
    Zitat aus "The way of the Gun"

    Einmal editiert, zuletzt von SchakalX (20. Juli 2004 um 22:52)