Guten Rutsch

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2004 um 19:19) ist von Babylon.

  • Sodele lieber Gemeinde,

    das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte mich bei euch recht Herzlich für euer Mitwirken bedanken . :respect:

    Dickes Lob auch an die Mod´s (selbstschmeichel) die mit einem vernünftigen Augenmass an dem Co2 Haus mitgebaut haben. :n1:

    Sorry für alle Spinner die meinten, das hier währe ein Tollhaus - ich verzichte jetzt einmal darauf Namen zu nennen. :new16:

    Dank auch an Visier und speziell dort an Uli Eichstädt für diese in Deutschland einzigartige Plattform :huldige:

    In diesem Sinne: Macht weiter so! :marder:

    Gruss in die Republik, auf das wir nicht noch einen Verschlimmbesserung zum Thema Wffg. aus den Ländern zu befürchten haben, denkt an die Sylvesterböller und euere Hände, und bitte nicht ohne KWS auf der Strasse flacken :F:


    Das war es für mich für dieses Jahr - nochmal dank an alle :n30:

  • Kann mich da nur anschließen, wünsche dem ganzen Co2air Team einen guten Rutsch, und allen anderen Usern hier.

    Und :respect: für dieses tolle forum, und der ganzen arbeit die damit verbunden ist.

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • ...das wird ja eine richtige "Anschluss- Welle". ;)

    Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolreiches neues Jahr.

    Auf das es 2004 hier genausogut weiterläuft wie bisher - Wo wir sind ist vorne! :))

    Gruß
    slASH:n11:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Da kann man nicht mehr viel dazu sagen. Auch von mir aus ein Danke an das gute Zusammenwirken in dem Forum hier. Wollen wir doch mal hoffen daß es im Neuen Jahr genauso gut weitergeht wie bisher. Lasst es heute nacht so richtig Krachen aber denkt dabei nicht nur an die Gesetze sondern auch an euch selber, es tut nicht gut wenn ein Bller in der Hand detoniert.

    Guten Rutsch ins Jahr 2004

    Gruß
    Paramags

  • Ich wünsche euch ebenfalls einen reibungslosen Rutsch, war ein sehr schönes Jahr in diesem Forum. Auf ein neues - und möge man uns mit weiteren Rechtsbeschneidungen verschonen!


    Have fun
    Bambusbieger

  • Den Vorrednern kann ich mich da nur anschließen!

    Einen guten Rutsch und ne sichere Hand für 2004

    wünsche ich euch

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön, aber nicht zu viel trinken :))

    Ich hoffe, dass dieses Forum noch viele weitere Jahre bestehen bleibt.

    In diesem Sinne, bis nächsten Jahr ! :lol:

  • Sooooo, schnell noch meine besten Wünsche fürs neue Jahr ablassen, bevor ich dann auch schon bald weg muss.

    Guten Rutsch an alle höheren Gewalten ;) dieses super Forum und natürlich auch an die ganz einfachen User (so wie mich)!
    Feiert schön und sauft nicht soviel wie ich :D

    Auf ein genauso erfolgreiches neues Jahr wie 2003, Jungs ihr seit echt toll. :)
    ich trink auch für jeden von euch einen mit :Prost:

    MfG Marco

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Hi,

    auch ich möchte euch allen ein gutes rutschen wünschen! :nuts:

    Gruß Christian


    bis nächstes Jahr dann!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wenn jetzt noch jeder der mittlerweile über 3000 User hier sich mit einem Glückwunsch anschließt, brechen wir den Rekord des längsten Threads (der unzweifelhaft dieser hier sein dürfte)

    Ich fange also schon mal an:

    Guten Rutsch, wir sehen uns drüben...

    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    :party: :laola: :party: :laola: :party: :laola:
    usw. usw.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • auch vom mir einen guten und unfallfreien rutsch ins neue jahr. auch vielen dank an die admins und mods die heir ihre zeit für uns opfern :huldige:  Ulrich verwarnung wegen übermäßigen smilie gebrauch :D

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Einen guten Rutsch und allzeit gut Schuß für 2004, das wünsche ich allen co2air'lern!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Ich wünsche Euch auch allen ein gesundes Neues Jahr und eine Guten Rutsch!
    Mögen Eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen bzw. Ihr Euch daran halten. :ngrins:

    :laola: ... und wenn der vollständige Verlust der Muttersprache eingetreten ist BITTE nichts mehr nachfüllen !!! :laola:

    Gruß

    Incubulus

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.