Umarex ersatzteile-kommt man da ran?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2024 um 13:26) ist von Medjay.

  • Moin!
    ich hab seit langem mal wieder meine Umarex SuperHawk aus der vermuttung geholt, die damals 2016 da gelandet ist, weil sich ein teil stark abgenutzt hat und single action schießen nicht mehr wirklich funktioniert hat.

    Ich hab damals versucht, bei Umarex Ersatzteile zu bekommen, aber als keine Antwort zurück kam, hab ichs dann auch aufgegeben. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der weiß wo man am besten den kontakt aufbaut? Meine versuche waren über Kontaktformulare und über Email, aber das ganze hab ich auch nicht mehr im Postfach gespeichert

  • Ich habe auch erst kürzlich Kontakt zu Umarex aufgenommen bezüglich Ersatzdichtungen für meine Walther Reign.

    Die Antwort aufs Serviceformular lies paar Tage auf sich warten, wofür ich vollstes Verständnis hatte, da an diesem Wochenende IWA statt fand.
    Aber dann lief alles sehr freundlich und flüssig und innerhalb kürzester Zeit waren meine Dichtungen hier.

    Auch in der Vergangenheit bekam ich stets schnelle und kompetente Antworten.

    So meine Erfahrungen mit Umarex 👍

  • Bei meiner neulich erworbenen Röhm RG 96 Icon Grey hat der Vorbesitzer die Madenschraube (Verdämmungsring) aus der Laufmündung entfernt. Kurz übers Kontaktformular Umarex angeschrieben und paar Tage später das Angebot bekommen. Ging super. Bis zu einem gewissen Warenwert liefert Umarex bequem mit Rechnung. Super Service von Umarex

  • Umarex hatte früher den Ruf,Billig-Plempen, die nix taugen,zu verkaufen.Denke aber, mittlerweile hat sich das geändert,haben viele hochwertige Dinge im Programm, finde ich gut so,und kaufe auch dort mal was-auch wenn ich für den Colt LEP Peacemaker zu ME übergelaufen bin...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!