Co2 Makarov (Umarex Legends)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2023 um 21:25) ist von Necronomicon.

  • Was denkt ihr über die Co2 Makarov aus der Umarex Legends Serie?

    Wenn man sich Youtube Videos darüber ansieht dann macht die einen guten Eindruck wobei mich das nicht vorhandene BlowBack etwas stört aber da könnte ich darüber hinweg sehen wenn sonst die Qualität passt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat wer die Pistole schon etwas länger und kann was zur Haltbarkeit sagen?

  • Es ist ein unglaublich einfaches System und dem Preis angemessen. Die ganze Chose funktioniert eigentlich ganz gut und dauerhaft, auch wenn ich das CO2-Implementieren und vor allem das allseits von anderen bekannte Magazin (SA-9, APX usw.) nicht gerade als sehr realitätsnah empfand. Wie gesagt: für diesen Preis geht das alles in Ordnung.

    Um Welten besser wäre natürlich die Baikal MP-654k, da gibts dann auch richtigen Stahl und aus richtiger Herkunft. Bei 4komma5 immer noch für einen halbwegs akzeptablen Preis zu erwerben und man muss keinen Kredit aufnehmen.

    Plümi hatte mal einen kleinen Beitrag zum Legends gebracht und der ist kaum zu toppen.

    https://www.google.com/search?client=…XzkNU6LvL0,st:0

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.