Umarex Race Gun - hilfe bitte!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2023 um 01:00) ist von Luftpangarn.

  • Ich brauche dringend hilfe! ||

    Es gibt ein Möglichkeit ein kurtzes Stückchen in vorhandene Löcher einstecken, damit das Magazin blockiert wirt, und mechanisch funktioniert als ob da immer ein Kugel vorhanden ist - das Magazin wirt so zu sagen also nie leer. (Siehe Photo!)

    Also habe ich ein kurtzes stück von ein Zahnstock darin gesteckt, und mit CO2 geladen, und jezt ging es los mit die Pistole leer zu schiessen. Nur, vermutlich hat das Stückchen sich ein venig verschoben, unt jezt kann ich nicht das Magazin uberhaubt herausnehmen. (Vermutlich soll es ein specialsplint sein, um das Magazin so mechanisch blockieren.)

    Ich bin jezt in der Lage, das ich denke ich muss die Pistole zerlegen. Es gibt zwei Splinten die ich glaube ich muss herausschlagen - oder ist es genug das vorne Splint herausnehmen? (Siehe Photo!) Auch wichtig ist ja, in welche Richtung soll es ausgeschlagen sein? Von links, so das es auskommt aus die rechte seite? Oder umgekehrt?

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Da hänge ich mich mal an. Bekomme mein Magazin auch nicht mehr heraus und finde nichts wie die Race Gun zerlegt wird.

    Habe vermutlich übermaßige Kugeln geladen. ;(

  • Vielleicht hilft dieses Video:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach ich das kleine Stückchen einer Zahnstock aus das eingesteckte Magazin entfernt habe, kam das Magazin einfach aus. Also nicht dies probieren!

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Habe eine kurtze Beschreibung das zerlegen erstellt UX Race Gun zerlegen und "tuning".

    (Den Video fand ich nervig anzuschauen. ;) )

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

  • Die RG ist bekannt für fehlerhafte Magazine bzw. Chargen von Magazinen.

    Ein Tipp von mir dazu: Ich verwende nur noch Blei-BBs und lade maximal nur noch 10 Stück! So kann ich Doppelzuführungen und Klemmer effektiv vermeiden.

    Grüße - Bernhard

  • Die RG ist bekannt für fehlerhafte Magazine bzw. Chargen von Magazinen.

    Ein Tipp von mir dazu: Ich verwende nur noch Blei-BBs und lade maximal nur noch 10 Stück! So kann ich Doppelzuführungen und Klemmer effektiv vermeiden.

    Ich verwende ausschliesslich nur verkupferte Bleikugeln in alle meine BB-waffen, weil das die Laufe schont. BB Waffen haben öfters Laufe aus weichem Metall.

    Ich habe ein wenig Probleme mit Magazine erfahren. Ich konnte aber nicht bestimmt feststellen das die Magazine wirklich das Problem war. Die Pistole und beide Magazine wurde umgetausht nach einem Jahr. Mal sehen was die Zukunft bringt.

    Ich finde das Konstruktion intressant, weil es grundbedingt viel besser Präzision erlaubt, als die gewöhnliche echte semi-automatische Pistolenkonstruktionen überhaubt schaffen kann. Deswegen versuche ich die Pistole möglichst gut "tunen" - siehe mein Link oben!

    Ich werde wahrscheinlich sogar nach ein gezogenes Lauf tauschen. Mit verkupferte Bleikugeln könnte das ja sehr gut funktionieren! Dann aber mit 4,5mm statt das BB Kaliber 4,4mm Kugeln. (Gibt es jedenfalls von H&N.) Ob das mit die Gummi "Breech" / "Patronenlage" funktioniert, weiss ich aber noch nicht. Ich hatte vergessen das zu probieren als ich die Pistole zerlegt habe.

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Luftpangarn (27. Dezember 2023 um 01:11)