Vorfreude auf Silvester 2023/24

Es gibt 314 Antworten in diesem Thema, welches 38.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 13:05) ist von Paramags.

  • Unbedingt zulassen! Beides bekommst du auch so auf dem Gebrauchtmarkt. Optional kannst du es auch an Sammler abgeben aber alles andere wäre zu schade :)

  • Ich würde es auch zulassen, sowas bekommst du nie wieder.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ich würde es auch aufheben.

    Gibt es das auch noch für andere Jahreswechsel?

    Hab noch ein Set mit einem Umarex Revolver und Dinner for One gefunden aber auch 2000.

    Finde diese Blister sehr interessant, falls jemand mehr weiß, bitte raus mit Informationen.

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Ein bisserl werde ich wohl mit meiner Walther P22Q schießen. Aber nur weil ich noch ein paar Päckchen Mun da habe. Ist meine einzige Schreckschusspistole die ich noch habe. Mal schauen wie lange die noch hält. Wenn die mal kaputt geht gibts nix besonderes neues mehr. Höchstens mal ne Record 15-9. Fast alle Schreckschusspistolen sind halt nur Konsumschrott (oder taugen nur um sie sich halt in die Vitrine als Deko zu Legen).

  • Zink ist halt Verbrauchsmaterial. Die guten seltenen schone ich. Eventuell noch mal schnell was kaufen bevor Nancy mit einem totalen Verbot die Welt retten will. Bei meinem Arbeitstier zeigt sich Verschleiß.

  • Finde diese Blister sehr interessant, falls jemand mehr weiß, bitte raus mit Informationen.

    Das Dinner for one Set gab es glaube 1999 auf 2000. Kostete damals mit dem Revolver 70 DM ungefähr. Dann gab es im.selben Waffenladen noch ein Set mit Pistole aber für nen 10ner weniger und ohne Video. Das Dinner for one Set hatte ich vor 6 Wochen unter Beobachtung, ging letztlich für 140 Euro weg.

  • Solche Sets habe ich früher geliebt als Kind beim Einkaufen. Im Supermarkt gab es die aber nicht bei uns, dafür aber in einem Spielwarenladen der auch immer eingutes Sortiment an Feuerwerk zu Silvester hatte.

    Allgemein war natürlich 99 auf 2000 ein mega Hype, alles mögliche an Deko, ganz viele Feuerwerksartikel die ein extra Branding hatten. Ich war damals noch klein, aber eine meine schönsten Erinnerungen als Kind.

    So ein Blister würde ich auch nicht öffnen, auch wenn die RG3 und die Weinberg natürlich reizen.

    Es gab auch oft Blister mit den billigen Umarex Revolvern aus Italien die aber nie viel gehalten haben.

    Was mir heute sowohl bei Deko, beim Feuerwerk aber auch im Pyromunitionsbereich fehlt ist die Optik von früher. Das wären immer "gemalte" Bilder, Feuerwerk, die Jahreszahl oder eine Uhr..viel Verzierungen, Winter-oder Glücksmotive und all das.

    Heute ist das alles modern gestaltet, glänzend und erzeugt einfach nicht mehr dieses bunte tolle Gefühl von damals.

  • Auf keinen Fall öffnen. Die werden zur nächsten Jahrhundertwende richtig viel Geld wert sein.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Echt? Ich könnte nicht anders und würde schießen :whistling:

    Es sei denn, es liegt noch eine andere RG3 rum.

    Dann sollte man eine andere RG3 kaufen.

    Mit etwas Glück für 35,00 Euro schon bei Egun gebraucht zu bekommen. Besser als den Frevel, dieses RELIKT AUS EINER VERGANGENEN ZEIT zu zerstören! :P

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Auf keinen Fall öffnen. Die werden zur nächsten Jahrhundertwende richtig viel Geld wert sein.

    Wo er aber selbst davon nichts hat

    Immer dieser Egoismus!

    An die Nachfahren denken!

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Auf keinen Fall öffnen. Die werden zur nächsten Jahrhundertwende richtig viel Geld wert sein.

    Wo er aber selbst davon nichts hat

    Naja, in 20-30 Jahren werden dafür auch einige Leute ne gute Ecke zahlen! Sogar jetzt schon...

    Theoretisch kann man ne RG3 für kleines Geld kaufen, die passenden Pyros und nebendran nen 100 € Schein legen. Die Weinberg gibt es sogar noch neu für schmale Taler in diversen Online-Shops.

    Verbrennt man nen 100 € Schein mit einem Feuerzeug, dann schießt man mit einer RG3 die Pyros, so hätte man den gleichen Effekt, als wenn man das Set öffnen würde. Ich verstehe, dass es vielleicht reizt, weil es unaufwendiger ist einfach das Set zu öffnen, aber nun gut.

  • Von mir aus kann es losgehen :) wobei ich den Le-Si-Mat wohl eher nicht schießen werde.

    Obwohl das habe ich vom Navi 1851 auch gesagt und dabei hat er sooo viel Spass gemacht :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Die hinteren drei gibt es alle noch neu zu kaufen, beim Le-Si-Mat wird man suchen müssen.

    Meinen habe ich durch Zufall bekommen, aber auch nur weil man nicht wusste was das ist.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."