Schalldämpfer Co2 Pistole

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2023 um 10:52) ist von Necronomicon.

  • Dazu müsste man das Linksgewinde Mal ausmessen, dann könnte man schauen ob es ein Adapter auf 1/2"20G UNF gibt, so dass du nen gängigen Schalldämpfer montieren kannst.

  • Das sollte M14x1 sein. Das ist im Airsoft-Bereich gängig.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Lässt sich der PM KGB SD zerlegen mucki ?

    Dann könnte man das Innere doch einfach modifizieren, in "F" SD's ist meistens auch keine Raketentechnik verbaut.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • gibt auch einen SD von der marke first strike - ganz recht, mit ccw. und soll ganz ordentlich sein.

    Für das Pistölchen aber eigentlich schon zuviel Kosten... imo.

  • Ich denke - und kann mich selbstverständlich irren - ist das gemessene Resultat 14 mm und nicht 13.

    Ich kenne nichts im Airsoft- oder CO2-Bereich, das 13 mm hätte, das wäre komplett neu und auch bei dem eigentlichen Hersteller dieser Pistole in Taiwan sehr unüblich. Es wird das 14 mm Linksgewinde sein, mit einem Maßband zur Messung kommt man da auch nicht sehr weit. Hinsichtlich der Gewindeweite gibt man sich dort allerhand Mühe.

    Übliche Deko-Softair-Schallis für 14 mm L bringen theoretisch auch nichts an Dämpfung, sie sind Fake. So wie eben auch das mitgelieferte Dingens.

    Anders wird es, wenn man extra einen Adapter ordert, der von 14 mm L auf UNF geht und man dann echte Schalldämpfer für Luftdruckwaffen benutzt. Dann jedoch knallts definitiv leiser.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.