Umarex Glock 17 Gen 5 Laberthread

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 18.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2024 um 16:04) ist von Matthew Kinna.

  • Ein neues Magazin belade ich mit so vielen abgeschlagenen Kartuschen, wie ich rein bringe. Dann lasse ich es so ein paar Tage liegen. Danach war es nie mehr ein Problem, die 17 Kartuschen zu laden. Mit oder ohne Ladehilfe.

    Und die neue Waffe mit mind. 50 Schuß einschießen.

  • Ein neues Magazin belade ich mit so vielen abgeschlagenen Kartuschen, wie ich rein bringe. Dann lasse ich es so ein paar Tage liegen. Danach war es nie mehr ein Problem, die 17 Kartuschen zu laden. Mit oder ohne Ladehilfe.

    Und die neue Waffe mit mind. 50 Schuß einschießen.

    Dem kann man sich so anschließen, deshalb hab ich die Magazine alle schon geladen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • so meine beiden magazine sind nun auch geladen und dank der tipps auch mit je 17 patronenâ˜ș

    hat jemand erfahrung mit vierfach abschussbecher? taugt das oder lieber einzeln hochjagen?

  • Wenn schon, dann gleich richtig und den 5fach von Umarex. Funktioniert und ist zugelassen. :saint:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • Wenn schon, dann gleich richtig und den 5fach von Umarex. Funktioniert und ist zugelassen. :saint:

    Wobei jede gute Rakete mit Zerleger mehr Bukett hat und i.d.R. weniger kostet als fĂŒnf Effekte.

    Einzeleffekte wĂŒrde ich in der SSW vorziehen.

    FĂŒnf Effekte gleichzeitig sind nicht fĂŒnfmal schöner als einer - meine Meinung.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • 17 Schuß , sind schon gut ich mache 2 mehr rein :thumbsup: Insgesamt habe ich 3 Magazine umgebaut zu 17+2

    Mit der alten First Gen hat es gut funktioniert, jetzt wird Sylvester mal die SV ausgefĂŒhrt im schönen passgenauen Sickinger Holster. 8)

    Backplate hatte ich vor 2 Jahren bei Ali Express Gekauft fĂŒr 5€ und aus Alu die Passgenauigkeit 100%.

    Den Shop scheint es nicht mehr zu geben, der hatte so 20 verschiedene im Angebot. Wollte da 2 andere Plates fĂŒr die French und die Graue ordern ;(

             

  • hallo zusammen,

    erstmal allen ein frohes neues jahr.

    kurzer bericht von Sylvester.

    habe mit meine glock insgesamt 75 schuss abgegeben und hatte, zwar vertretbar aber dennoch unschön, vier klemmer. nach nÀchste problem war das beide magaziene nur einen schuss rausgegeben haben da sich von den gesamt 17 , zwei verkeilt hatten bzw fast nebeneinander sasen sodas keine mehr nach oben gedruckt werden konnten.

    musste beide mags zerlegen und die kartuschen rausstochern habe dann beide mit 15 stuck geladen dann ging es auch.

    grĂŒĂŸe

  • 
 und das Magazin mit 17 abgeschlagenen Kartuschen ein paar Tage lagern. Damit setzt sich die Feder etwas, was das beladen erleichtert und sich positiv auf die ZuverlĂ€ssigkeit auswirkt.

  • Ich habe meinem Neffen die G17 Französische Armee zu Weihnachten geholt. Was mich aber interessiert ist der Hammer der G17 PAK jetzt aus Stahl oder hat er nur eine Einlage? Hat sich bei den neueren was am Hammer ( Material) geĂ€ndert ?

  • Wenn dir die Waffe ohne GriffrĂŒcken gut in der Hand liegt, dann nimm nur die Waffe fĂŒr 249 €. ich persönlich habe alle Glocks mehrmals darunter drei Coyote und alle mitsamt Koffer 6 griffrĂŒcken, ich verwende die Glock aber ausschließlich ohne GriffrĂŒcken.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Findet ihr die 299€ fĂŒr die Glock Französische Army zu ĂŒberzogen. (Paket mit Glockkoffer und Griffe)

    Ja. Deshalb habe ich bei einer Rabattaktion im FrĂŒhjahr '23 zugeschlagen. Da ging sie fĂŒr ca. 250,- her.

    Ansonsten ein sehr schönes Set. Mag sie gerne.

  • Ich habe. Ich zwar damit nie beschĂ€ftigt aber denkt ihr (ich weiß keiner hat eine Glaskugel) das Set Glock FArmy (Koffer und GriffstĂŒcke) sich lohnt als kleine Geldanlage? Bzw denkt ihr das Teil wird mal selten ?(Das Set wie du First Edition)