Die normale Umaglock Gen 5 gibt es nun auch in Tungsten Grey. 🫣
Umarex Glock 17 Gen 5 Laberthread
There are 135 replies in this Thread which has previously been viewed 21,606 times. The latest Post (
-
-
und bei den alten Modellen sind die Preise jetzt ziemlich stabil bei 140 Euronen auf dem Gerbauchtmarkt.
-
Dafür allerdings nicht mehr in Battlefield Green.
-
Dafür allerdings nicht mehr in Battlefield Green.
Scheinbar wird jetzt jede Farbe rausgehauen.
Hoffe dass die auch neue Modelle wie Glock 19 usw. bringen.
Sollte ja nicht das Problem sein.
-
Immerhin Tungsten Grey sieht spannend aus. Keine der Farbvarianten gibt es als SV, oder?
-
Immerhin Tungsten Grey sieht spannend aus. Keine der Farbvarianten gibt es als SV, oder?
Nicht das ich wüsste.
Die SV Variante war denke mal eher so ein Experiment.
-
Ein wunderbar gelungenes Experiment. Eine G19 SV wäre schön.
-
Wenn du eine schwarze SV hast brauchst du doch nur das Griffstück tauschen… Tyler_HH
Solange Umarex keine G17 in “arctic-white“ liefert bin ich jedenfalls raus.
-
Hmm, hatte ich auch schon mal überlegt. Allerdings zerlege ich lieber Revolver, bereitet mir mehr Freude.
-
Die SV ist nebenbei erwähnt auch von Umarex eingestellt bzw. wird nicht mehr weiter produziert.
-
In Tungsten Grey gefällt sie mir in der Tat sehr gut! Auch die French Army habe ich mir seiner Zeit geholt.
Die SV habe ich auch hier liegen, definitiv ihr Geld wert.
-
Die SV ist nebenbei erwähnt auch von Umarex eingestellt bzw. wird nicht mehr weiter produziert.
Dachte ich mir.
Bin mit meiner soweit sehr zufrieden.☺️
-
Wie bekommt man den diesen hässlichen Spalt vorne weg?
-
Soll da so einen Verrückten geben, der Föhnt seine Waffen. 😆
-
Der Spalt hat aber Fertigungstoleranzen an den Griffstücken. Das Griffstück meiner French Army hat einen schmaleren Spalt als meine SV. Setze ich den SV Verschluss auf mein French Army Griffstück dann bleibt dieser schmale Spalt bei.
-
Puh Umarex . Drei Farben habe ich , das reicht .
-
Ok... gibt's da ne Anleitung? Danke Dir
-
-
Ok... gibt's da ne Anleitung? Danke Dir
Eigentlich selbsterklärend.
Du fönst mit einem Heißluftfön den vorderen Teil des Griffstücks, und biegst diesen ganz leicht nach oben, dann wartest Du bis sich der Kunststoff abgekühlt hat, und dann sollte dieser in dieser Position bleiben.
Musst Du nur aufpassen dass Du nicht zu viel nach oben biegst, da sonst der Schlitten am Kunststoff scheuert.
-
Anscheinend soll die neue Glock ab ca. 4.10 in den Einzelhandel kommen. 4komma5 hat sie nebenbei auch schon gelistet, nur noch nicht verfügbar zum kauf.
-