WOM Gewinner August 2023

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2023 um 20:30) ist von Mann mit Hut.

  • Wirklich verdient gewonnen, tolles Bild :) herzlichen Glückwunsch.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Gratulation für den absolut verdienten Sieg und Danke für das schöne Wimmelbild. <3

    Bei dir erkennt man auch ein ordentliches Sammelgebiet. Viele raffen ihre Waffen zusammenhangslos zusammen und nennen diese Masse dann "Sammlung". Mann mit Hut scheint sich auf Ordonanzwaffen zu fokussieren :thumbup: Vielleicht wäre der CO2 455.er Webley noch was für dich.

    Schade, dass nur halb so viele an der Abstimmung teilgenommen haben, wie sonst.

    Meine größte Angst: Dass ich irgendwann sterbe und meine Frau meine Revolver zu den Preisen verkauft, die ich ihr mal gesagt habe.

  • Auch herzlichen Glückwunsch,

    danke an alle, die mitgemacht haben. Sehr schöne Arbeiten, ja Arbeit steckt immer dahinter.

    Piratenbraut

  • Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für die Lobe :P und einen Dank an alle die für mich bzw. mein Bild gestimmt haben, ich bin verzückt und freue mich sehr ^^

    Und wieder ein paar kleine Infos zu meinen Stücken.... im Uhrzeigersinn, von Außen nach Innen.

    Revolver Nagant - ehemals Kaliber 7,62x38 Nagant - Baujahr 1945 - Deko

    Pistole Mauser C96-M30 - ehemals Kaliber 7,63x25 Mauser - Baujahr ca. 1932 - Deko

    Pistole Walther PP / Persischer Kontrakt - ehemals Kaliber 9mm kurz (.38 ACP) - Baujahr 1938/39 - Deko

    Pistole Colt 1911 - ehemals Kaliber *** - Baujahr 1980er - Modell

    Revolver Webley MkIV - ehemals Kaliber .380/200 British Service - Baujahr 1943 - SSW

    Pistole Tokarew TT-33 - ehemals Kaliber 7,62x25 Tokarew - Baujahr 1954 - Deko

    Revolver Enfield No2 Mk1 - ehemals Kaliber .380/200 British Service - Baujahr 1943 - SSW

    Pistole FN 1910/22 - ehemals Kaliber 7,65x17 Browning (.32 ACP) - Baujahr 1960er - Deko

    Pistole P08 - Kaliber 9mm PAK - Baujahr ca. 2008 - SSW

    Also, nicht alles ist wirklich so (alt) wie es scheint ^^

    Hephaistos06 vielen Dank für's Lob, Ordonnanzwaffen sind ein großer Teil meiner Sammlung, aber nicht ausschließlich.

    Den .455er Webley hatte ich tatsächlich mal im Auge, aber mich würden, glaube ich, die Abweichungen vom Original sehr stören :/

    Die fehlende Nase am Hammer, oder der "Sicherungshebel" z.B. ....

    ....das mag vielleicht kleinlich sein, aber ich weiss, dass das beim Original anders ist und das stört meinen inneren Monk ?(

    Soweit wäre das erstmal alles. Wenn noch jemand Fragen hat und etwas genauer wissen mag, einfach anschreiben oder hier fragen :)


    Lieben Gruß,

    MmH

    4 Mal editiert, zuletzt von Mann mit Hut (3. August 2023 um 20:57)