Wird die Reximex Daystar in Walnuss schon hier angeboten?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 6.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2024 um 23:38) ist von hart1.

  • Moin Moin

    Nachdem Andi auf seiner Page die REXIMEX DAYSTAR 4,5 mm in Walnuss vorgestellt hat, bin ich hin , und weg.

    Und für einen Preis unter 700 Teutonen erschwinglich.

    Nur habe ich sie leider noch nirgends zum Verkauf in Deutschland mit F Zeichen gesehen, oder könnt Ihr mir weiterhelfen ?

    Bis denne Peter

  • Moin,

    hier sollte die Daystar in den nächsten Tagen/Wochen/(Monaten) verfügbar sein:

    https://www.action-shop24.de/Reximex-DAYSTA…luft-PCP/205624

    Dann sollten aber auch andere Händler die GSG Produkte führen , die Reximex im Sortiment haben.

    Nachdem die Muster durch die PTB sind, braucht es für gewöhnlich etwas Zeit bis die ersten "F" Versionen produziert und ausgeliefert werden.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Keine Spitzkopfdiabolos und nur 4,28 Joule ? Der "günstige" Preis muss natürlich irgendwo herkommen.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Die Artikelbeschreibung von AS24 deckt sich auch in Sachen Gewicht und Leistung nicht mit dem Produktvideo von AirGhandi. Da auch niemand von einem Regulator spricht, wird auch keiner verbaut sein.

    Die Restschussanzeige ist ganz nett und der Schaft ist gross Klasse. Optisch macht's schon was her.

  • Ja, habe sie aber wieder zurück geschickt

    Ich habe ca 250 Diabolos verschossen mit folgendem Ergebnis ( meine persönliche Meinung)

    Bei 200 Bar auf 10 Meter waren die ersten

    30 Schuss gut ( bei 6,2 Joule mit den AirGhandis Finest ) bei weiteren ca. 30-40 sank der Druck auf ca. 140 Bar, und die Trefferquote ließ stark nach.

    Auf 10 Meter waren es bis zu 15 mm Abweichung. Ein Freund von mir ebenfalls Schütze ,machte leider die gleiche Erfahrung.

    Daher ging das Gewehr wieder zurück.

    Da ändert auch die Schaftbacke Verstellung, und der wunderschöne Walnus Schaft nix an der Rückgabe des Gewehres .

    Bis dahin

    Mfg. Peter

  • Schade.

    Halt ohne Regulator und das System ist auf relativ viel Luftverbrauch ausgelegt.

    Eine Regulierte Reximex macht aber was sie soll.

    Allerdings auch die in F auf ca 100 Bar eingestellt.

    Mfg

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich war leider enttäuscht.

    Jetzt muss ich mich nur noch zwischen zwei Gewehren entscheiden.

    Die HW 100 , oder die FX Dreamline Classic in Walnuss.

    ( Da es beide in Walnuss gibt schwierige Entscheidung). Ich bin halt ein Holzfan.

  • Die HW 100 , oder die FX Dreamline Classic in Walnuss.

    Ich habe beide Waffen ... die HW100 als TK F.S.B. und die Dreamline in der Compact Ausführung.

    Beides tolle Presslüfter... aber müsste ich mich für eine entscheiden, würde ich die HW100 wählen.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ist halt immer so eine Sache.

    Ich finde die HW100 old school.

    Wenn dann die FX, evtl die Dreamline nicht ganz, aber FX , finde ich, ist einer der 3 besten Hersteller für LG.

    Ich würde aber genenell nichts kaufen im Design(klassisch) von Standart Gewehren.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ich würde aber genenell nichts kaufen im Design(klassisch) von Standart Gewehren.

    Ja, so hat jeder seine Vorlieben ... der eine so, der andere so :)

    Ich mag sie alle , klassich, modern, taktisch ... wenn es Liebe auf den ersten Blick ist, ist mir das "Genre" egal.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Schade, mir gefällt das Gewehr optisch auch sehr gut. Eine preiswerte Alternative mit Regulator wäre da vielleicht die „Air Venturi Avenger Wood“ jetzt wohl auch in 4,5 mm, allerdings nur in den USA erhältlich. Habe bei GSG angefragt ob die auch in Deutschland angeboten wird aber noch keine Antwort erhalten.

  • Was mich von der FX zurück hält ist, da die ein großes Magazine ( finde ich aber gut ) hat, die Tatsache daß man hohe Montagen benötigt, und man dann Probleme mit der Schaftbackehöhe bekommen könnte.( das war auch ein Grund weshalb ich mir erst die Rexymex gekauft habe). Deshalb zögere ich noch.

    Ich bin halt ein Holzfan