Gute & Günstige Luftpistole über 3Joule

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2023 um 17:27) ist von jowald.

  • Hatsan Mercury 25 Supercharger. Browning Buck Mark Magnum. Und die wohl beste günstige, die Beeman P17, liegt bei über 4 J.

  • Die Frage ist ... was willst du? Federdruck, Vorkompression, CO² , Pressluft ?

    Da wir hier im CO² Bereich sind, schlage ich die Walther CP88 Competition vor. Die kann wenn es gut läuft auch etwa 4J.

    Als refurbished im PW Store (diese Modelle sind von Neuware nicht zu unterscheiden) gibt es dieses Modell in schwarz bis Sonntag 11.06.23 mit dem Rabattcode * ALLES10 * für rund 121 €


    https://www.pw-store.de/produkte/refur…ompetition.html

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Als günstigen Knicker kann ich die BO Hitman empfehlen,

    je nach Shop 90-110€ für 6 Joule out of the box

    co2air.de/thread/?postID=1061975688#post1061975688

    Wenn einem der dicke Silencer-Laufmantel nicht gefällt gibt's sie auch mit dünnerem, unter der Bezeichnung Pro Sniper,

    dürfte sich von der Leistung aber nicht großartig unterscheiden

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Crosman 2240 CO2.

    Ist Cal .22, sehr präzise und liefert mit frischer Kapsel gerne mal 8J …

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • crosman 1377. Meine lässt sich auch mehr wie 10mal aufpumpen. Kostet aber schon viel kraft. Aber selbst bei 10 mal pumpen hat die ihre 7,5 Joule locker. Meiner Meinung nach die stärkste lupi weit und breit.

  • Zoraki HP01. Je nach Pumpzahl 3J, 5J oder 7J. Damit hat man was für Zimmer und für Gartenplinking das auch noch verdammt präzise ist und wo sich glaub ich auch ein Schalldämpfer montieren ließe.

  • Zoraki HP01. Je nach Pumpzahl 3J, 5J oder 7J. Damit hat man was für Zimmer und für Gartenplinking das auch noch verdammt präzise ist und wo sich glaub ich auch ein Schalldämpfer montieren ließe.

    Sicher eine prima Pistole, aber es geht ja auch um günstig. Als ich meine vor vielen Jahren gekauft hatte, war der Preis schon etwas über 200 Euro. Inzwischen ist der günstigste Preis, den ich gesehen habe, 299. :/

  • Crosman 2240 CO2.

    Ist Cal .22, sehr präzise und liefert mit frischer Kapsel gerne mal 8J …

    Die ist aus meiner Sicht auch in 5,5mm ein in Betracht zu ziehender Kandidat.

    Von Gamo gibt es auch so einiges für einen Überschaubaren EK.

    Aber unter günstig versteht hier jeder etwas anderes.

    FTPnic

    Nenne doch mal ein Preis-Fenster

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)