Hallo,
da ich wegen meiner Augen nicht mehr über Kimme und Korn schießen kann, schieße ich Pistolen nur noch über Zielfernrohr und Red Dot.
Auf kleineren Pistolen passt aber meist nur ein Red Dot. Und was mich auch interessiert habt ihr wirklich ein besserers Ergebnis mit einem besserem Red Dot erzielt?
Die günstigen Red Dot's habe ich schon probiert und finde ich auch gar nicht so schlecht, die offenen finde ich übrigens besser als die geschlossenen Röhren RD's, -bei den Offenen findet man den Punkt leichter finde ich.
Nun möchte ich gerne etwas mehr, bis zu 150€ wenn es geht auch gerne weniger ausgeben um ein besseres zu haben. Denke 3MOA würden reichen, weiß nicht ob bei 2 MOA der Punkt schon zu klein ist, möchte alleridngs auch gerne mal mit dem Red Dot auf größere Entfernungen schießen können ohne, dass der Punkt gleich alles verdeckt.
Die einfachen Red Dots haben ja eine wenig genaue oder gar keine richitge Rasterung der Einstellung, die besseren ja schon eine richtige Rasterung.
Bin bisher persönlich bei meiner Recherche bei 4 Red Dot's hängen geblieben, davon ist eines von ali dabei.
Hier mal meine bisherige Auswahl:
Ritter Sight III Generation für 79,99€
dann das:
Hawke Micro Reflexvisier für 159€
und als nächstes:
Ritter V-Vision III AR 15 für 119,99€
zu guter letzt noch ein wie ich finde gut gemachtes direkt aus China:
CNC Aluminium LP DP Pro Reflex für 59,80€
aber wahrscheinlich gibt es da auch noch anderer Alternativer oder Marken die ich gar nicht kenne oder bedacht habe, -vielleicht hat auch noch jemand ein gutes RD liegen was er nicht mehr benötigt, dann bitte per PN melden.