Bin auf der Suche nach einer kräftigen Luftpistole über 3Joule.
Kennt Ihr gute und preisgünstige Modelle?
There are 9 replies in this Thread which has previously been viewed 2,083 times. The latest Post (
Bin auf der Suche nach einer kräftigen Luftpistole über 3Joule.
Kennt Ihr gute und preisgünstige Modelle?
Hatsan Mercury 25 Supercharger. Browning Buck Mark Magnum. Und die wohl beste günstige, die Beeman P17, liegt bei über 4 J.
Die Frage ist ... was willst du? Federdruck, Vorkompression, CO² , Pressluft ?
Da wir hier im CO² Bereich sind, schlage ich die Walther CP88 Competition vor. Die kann wenn es gut läuft auch etwa 4J.
Als refurbished im PW Store (diese Modelle sind von Neuware nicht zu unterscheiden) gibt es dieses Modell in schwarz bis Sonntag 11.06.23 mit dem Rabattcode * ALLES10 * für rund 121 €
Als günstigen Knicker kann ich die BO Hitman empfehlen,
je nach Shop 90-110€ für 6 Joule out of the box
co2air.de/thread/?postID=1061975688#post1061975688
Wenn einem der dicke Silencer-Laufmantel nicht gefällt gibt's sie auch mit dünnerem, unter der Bezeichnung Pro Sniper,
dürfte sich von der Leistung aber nicht großartig unterscheiden
Ich vergaß Diana Chaser und Airbug.
Crosman 2240 CO2.
Ist Cal .22, sehr präzise und liefert mit frischer Kapsel gerne mal 8J …
crosman 1377. Meine lässt sich auch mehr wie 10mal aufpumpen. Kostet aber schon viel kraft. Aber selbst bei 10 mal pumpen hat die ihre 7,5 Joule locker. Meiner Meinung nach die stärkste lupi weit und breit.
Zoraki HP01. Je nach Pumpzahl 3J, 5J oder 7J. Damit hat man was für Zimmer und für Gartenplinking das auch noch verdammt präzise ist und wo sich glaub ich auch ein Schalldämpfer montieren ließe.
Zoraki HP01. Je nach Pumpzahl 3J, 5J oder 7J. Damit hat man was für Zimmer und für Gartenplinking das auch noch verdammt präzise ist und wo sich glaub ich auch ein Schalldämpfer montieren ließe.
Sicher eine prima Pistole, aber es geht ja auch um günstig. Als ich meine vor vielen Jahren gekauft hatte, war der Preis schon etwas über 200 Euro. Inzwischen ist der günstigste Preis, den ich gesehen habe, 299.
Crosman 2240 CO2.
Ist Cal .22, sehr präzise und liefert mit frischer Kapsel gerne mal 8J …
Die ist aus meiner Sicht auch in 5,5mm ein in Betracht zu ziehender Kandidat.
Von Gamo gibt es auch so einiges für einen Überschaubaren EK.
Aber unter günstig versteht hier jeder etwas anderes.
Nenne doch mal ein Preis-Fenster