Erfahrungen mit Airweapon?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2023 um 13:23) ist von mos458.

  • Hallo,

    hat schon jemand bei Airweapon was bestellt? Die werben mit Lieferung in 1 bis 4 Tagen. Sonntag bestellt, per Echtzeitüberweisung bezahlt... Weiter nix passiert, Email hin... Nix

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hallo,

    habe da letztes Jahr meine HW 75 bestellt. Hat gut geklappt. Habe immer Benachrichtigungen zum Status bekommen

    und geliefert wurde mit DHL.

    Durch Zufall bin ich dann über das Angebot von "Airweapon"für 309.99 € gestolpert- und 2 Stück waren tatsächlich verfügbar!

    Also dann! Jetzt oder nie :)

    Trotz angegebener Lieferzeit von 1 Woche und Vorkasse war das Paket bereits nach 3 Tagen (Samstag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch in den Händen gehalten) bei mir.

    Das war aber bis jetzt meine einzige Bestellung dort. Zum Service kann ich nichts sagen, musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.

    Gruß PlinKing

  • Moin!

    Am 27.11.22 einen Füllschlauch bestellt (Lieferzeit 1-4 Werktage), am 2.12. habe ich gefragt ob meine Zahlung eingegangen ist, da null Reaktion auf die Bestellung erfolgte.

    Zahlungeingang wurde am 2.12. bestätigt.

    Am 9.12. nochmals gefragt wann die Ware kommt, keine Antwort.

    Am 13.12. Bestellung storniert, darauf erfolgte am gleichen Tag die Antwort das die Ware versendet worden sein.

    Sendungsnummer erst auf Nachfrage ohne Anrede formlos als Link erhalten.

    Kundenfreundlich ist anders.

    Ich bestelle da nicht mehr.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Hab schon einige Bestellungen dort aufgegeben ... bisher immer alles ohne Probleme

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • In den Anfangsjahren dieser Firma - und das ist nun schon etwas her - gab es diverse Beschwerden und Probleme, dort funktionierte so einiges nicht und lief nicht rund, unter den Spielern war das damals ein Running Gag "Ich hab mir mal was bei Airweapon bestellt"... Aber das hat sich gebessert und die meisten Sachen gehen dort reibungslos durch.

    Angebote befinden sich meist in der preislichen Mitte und hier und da gibts selten sogar ein echtes Gimmick.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Hmm,

    immer noch nichts versendet, Status unverändert. Muss da Montag mal anrufen, bin schon etwas enttäuscht wenn die werben mit Lieferung in 1 bis 4 Tagen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hatte in 2021 eine HW97 sehr günstig bestellt. Einen Tag nach Zahlungseingang und Altersnachweis wurde der Versand gemeldet und einen weiteren Tag später hatte ich das Schätzchen in der Hand.

    If you carry the bricks from your past, you'll end up building the same house.

  • Sorry,

    aber was ist das für ein Saftladen?

    Letzte Woche ne Email gesendet, keine Reaktion. Gerade rufe ich da an… Ansage, leider können wir ihren Anruf nicht entgegen nehmen, bitte schreiben sie uns eine Email.

    Oh je…

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So,

    Jetzt jemanden erreicht. Haben etwas verkauft was sie gar nicht auf Lager haben… angeblich gab es da am Wochenende ein Event, und da wurde einiges verkauft, nur komisch das ich vor ner Woche bestellt und sofort bezahlt hatte. Man hätte mir auch mal nett schreiben können, aber Nö. Jetzt steht die auch im Shop als ausverkauft. Laut Mitarbeiterin soll ne Lieferung kommen, aber wann… keine Erwähnung.

    Mal sehen wie lange das dauert… echt ärgerlich wenn man sich drauf verlässt das lieferbar.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Habe meine Ware immer nach ca. 4 bis 5 Werktagen erhalten, aber es stimmt, der Kontakt per E- Mail ist nicht immer einfach mit denen, aber binnen 3 bis 4 Tagen haben sie sich gemeldet. Die waren dann aber auch kurz angebunden.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jetzt jemanden erreicht. Haben etwas verkauft was sie gar nicht auf Lager haben… angeblich gab es da am Wochenende ein Event, und da wurde einiges verkauft, nur komisch das ich vor ner Woche bestellt und sofort bezahlt hatte. Man hätte mir auch mal nett schreiben können, aber Nö. Jetzt steht die auch im Shop als ausverkauft. Laut Mitarbeiterin soll ne Lieferung kommen, aber wann… keine Erwähnung.

    Kundenfreundlich klingt das ja nicht gerade. :thumbdown: Ich hatte da Glück mit dem Laden, keine Probleme.

    Dann kommt hoffentlich bald neue Ware, preislich ist das da schon gut.

  • Preislich sind die OK, aber mit Service haben die nichts am Hut. Ich habe eine HW 57 dort bestellt angeblich kurzfristig Lieferbar, nach 2 Wochen auf nachfrage von mir " es dauert noch ein paar Tage " wieder 2 Wochen gewartet und nachgefragt wann denn endlich mit einer Lieferung zu rechnen ist, keine Antwort von dort, also wurde die Bestellung storniert. Schade hatte mich schon sehr gefreut eine günstige HW 57 zu bekommen.

  • Naja,

    hab auch kaum was verstanden am Telefon, war auch kurz angebunden… es kommt ein lkw mit Lieferung, aber nicht wann etc., und entschuldigt hat man sich auch nicht, wie es sich gehört.

    Entschuldigung, wir haben nen Fehler gemacht, sie können mit Lieferung In xy Tagen rechnen… dann hätte ich Verständnis, aber einfach dreist sagen hatten Event am Wochenende und wurde im Laden verkauft, obwohl ich 6 Tage vorher bestellt und bezahlt hatte…. Naja.

    Läuft nicht weg, aber bin ja auch ungeduldig und verlasse mich auf Lieferzeiten

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es steht und fällt alles mit der Qualität und Zuverlässigkeit des Händlers. Gestern um 15 Uhr telefonisch bei Waffenfuzzi ein Vortex ZF bestellt, heute morgen drückt mir DHL das Ding in die Hand. Wow!

    Perfekt!

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^