Was wäre deine letzte Druckluftwaffe?

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 9.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 15:20) ist von Medjay.

  • Ich würde mich auch niemals von meiner Diana 50 trennen.

    Mit der fing für mich alles an.

    Von meinem Vater neu gekauft, und an mich weitergegeben, wird sie an meinen jüngsten weitergehen.

    Keins meiner anderen zum großen Teil viel wertvolleren Gewehre hat für mich einen vergleichbaren Wert.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Ich hab mir den Umarex SAA gekauft,als LEP,incl n kleinen Kompressor, schätze,das ich mir keine weiteren Druckluftwaffen mehr kaufen werde,hab jetzt genug gekauft,wenn auch nur deutlich billiger, jetzt gönne ich mir mal was edles.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    2 Mal editiert, zuletzt von Medjay (26. Februar 2024 um 04:05)

  • Texas Joe
    7. September 2017 um 21:09

    Das wäre dann Weihrauch gewesen. Wer sowas hat - unbedingt behalten und wertschätzen . Und mal nachlesen.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Das Blingbling aus dem Faden hat meiner auch gerade gekriegt😀

    Aber alle Zicken hab ich ihm noch lange nicht ausgetrieben und weiß auch noch nicht ob das final klappt.

    Deshalb würde ich als die letzte Druckluftwaffe für mich mal die Diana 35 in den Ring werfen, wg. unkaputtbar. Will bei mir wirklich was heißen, ich krieg eigentlich alles kaputt.

    Viele Grüße

  • Hm, ich habe meinen ME, sorry, kein Umarex,soll ja Weihrauch sein,was ich angesichts der Qualität auch glaube,noch nicht schießen können,da ich immer noch auf diesen Anschlusskram für Kompressor oder Flasche warte.....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!