Ist es legal dies nach Deutschland zu liefern?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2023 um 11:21) ist von Giftick.

  • Der Import in Deutschland ist kein Problem.

    Der Export von AR-Kompatiblen Teilen aus

    den USA kann Probleme machen. Das muss

    aber der Versender klären.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Es geht Luftpistolenfan ja um den Lower, nicht um den Griff ansich, und der Lower ist bestimmt nicht AR Kompatibel.

    Wenn man Kosten und Mühen nicht scheut wird das kein Problem sein.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Er fragt doch ausdrücklich nach Griffen...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich finde auf der Seite keine Griffe, nur den Lower um so einen montieren zu können.

    Die Griffe ansich kann man auch bei ebay, Ali oder allen gängigen Airsoft und Waffenshops bestellen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich finde auf der Seite keine Griffe, nur den Lower um so einen montieren zu können.

    Die Griffe ansich kann man auch bei ebay, Ali oder allen gängigen Airsoft und Waffenshops bestellen.

    gibt es dort Griffe genau für die Diana? ich möchte auch ungerne soviel Versand bezahlen aber in DE hab ich keine Custom Griffe gefunden? :(

  • Der Griff war bei mir aber dabei auch wenn da nur Lower steht.

    Und das war nicht nur bei mir so.

    Ist aber eh egal, Buck-Rail liefert aus den USA eh nicht nach DE und den Canadiern ist es egal.

    Also dort bestellen und fertig, Griff ist dann auch dabei.

  • Scheinbar liefert Buck-Rail mittlerweile doch nach Deutschland ... irgendwer hatte hier das Set direkt bei Buck Rail bestellt und geliefert bekommen.

    Der Griff ist immer mit dabei ... im Video sagt er dass er den Griff immer vormontiert versendet

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • gibt es dort Griffe genau für die Diana? ich möchte auch ungerne soviel Versand bezahlen aber in DE hab ich keine Custom Griffe gefunden? :(

    ob es dort komplette Griff/Griffstücke speziell für die Diana gibt kann ich dir nicht sagen, ich meinte die AR/M4 Griffe die mit einer Schraube am Griffstück befestigt werden.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.