Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2022 um 19:14) ist von SusiQuadro.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wünsch euch n schönen Weihnachtsabend , mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehn..... :thumbsup:

  • Ja da schließe ich mich mich doch glatt an.

    Ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend. Evtl können wir den Thread ab morgen ändern in: "Was habe ich diese Jahr vom Christkind bekommen?"

  • Euch allen Frohe Weihnachten und eine frohe Bescherung !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.

    Man(n) wird ja ruhiger über die Jahre. Immer ein Diamantcollier überfordert mich dann ja auch, deswegen gab es dies Jahr nur Kleinigkeiten.

    Ich habe eine Taschenuhr bekommen, nach alter Westernart zum aufziehen, von der Tochter einen passenden Whiskey dazu.

    Für Desert Flower habe ich bei Light94 ein paar Griffschalen für einen ihrer Revolver gekauft. Für den zweiten baue ich die Griffschalen dann wieder selbst.

    Ich gebs ja zu, ich war einfach auch selbst neugierig auf die Griffschalen die Light 94 herstellt. Ich hatte die schon bei etlichen Leuten hier gesehen aber noch nie selbst in der Hand.

    Und für alle Unentschlossenen: Das ist eine ganz gewaltige Hausnummer was der Mann da so vorlegt - absolut empfehlenswert !


    Nussbaumgriffschalen

    Uhr mit Einblick, nix Digital - Handaufzug

    Einblick ins Uhrwerk, ich liebe diese Spielereien und mit Gravur.


    Ich wünsche euch noch einen ruhigen Restweihnachtstag.

    Handsome Joe

  • Frohe Weihnachten, Ihr Cowgirls und Cowboys! Das Fest liegt hinter, die Prairie vor uns, also schnell die Geschenke in die Satteltasche beziehungsweise angelegt!

    Moshe Silvergun hat mir schon vor einem Monat (Grund hier nachzulesen) einen Satz Sporen geschenkt - klasse! Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit sie klimpern lassen zu können.

    Meine zauberhafte Verlobte hat mir das Buch "Der Cowboy von A-Z" von H. J. Stammel geschenkt. Sie recherchiert viel für ihre Themen, hat eine amtliche Bibliothek und schätzt solche Sammelbände und Kompendien als Referenz- und Knotenpunkt ihrer Arbeit. "Warum soll's sowas nicht auch über Cowboys geben?" sagte sie sich, suchte und fand eines als Geschenk für mich. Auf 414 Seiten finden sich wahrscheinlich so um die 2.000 Schlagwörter die einladen, in die Tiefe zu gehen und zum Beispiel mehr über "Arbuckle Coffee" erfahren zu wollen.

    Nun bin ich für den nächsten Track ausgerüstet! Euch noch ein schönen Rest-Feiertag!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • von meiner frau gabs auch nen whiskey. leider kennt sie sich da null aus und er eignet sich eher zum mischen mit cola aber der gedanke zählt. dazu noch eine schicke box mit whiskeysteinen und gläsern und als topping einen flachmann, wollte schon immer mal einen haben. historisch gesehen nicht korrekt aber er wird dennoch seinen platz im outfit bekommen

  • von meiner frau gabs auch nen whiskey. leider kennt sie sich da null aus und er eignet sich eher zum mischen mit cola aber der gedanke zählt. dazu noch eine schicke box mit whiskeysteinen und gläsern und als topping einen flachmann, wollte schon immer mal einen haben. historisch gesehen nicht korrekt aber er wird dennoch seinen platz im outfit bekommen

    Was sind Whiskeysteine??? :/

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Steine dienen als Kühlung, gibt es aus Edelstahl, Granit, Basalt oder auch Speckstein, einfach in das Kühlfach und ab in das Glas. Verwässert den

    Whisky nicht.