Der GSG airmaX PP750-LP (Snowpeak PP 750) Thread

• -mache hier mal ein paar Bilder meiner PP700 S-A inkl. Schussergebnisse dazu. Die Ergebnisse sind nicht wirklich berauschend aber auch nicht wirklich sehr schlecht, denke zu meinem Pech habe ich eine schlechte Charge H&N Sport erwischt.

Vielleicht mal verschiedene Sorten testen, welche am besten läuft... hier haben bei jemand im Vergleich JSB Exact am besten funktioniert (allerdings in der PP750):

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Edited 3 times, last by PR90 ().

• passen deren Magazine ?

Da du nicht genau schreibst , welche du meinst ... Airmax gibts ja als 400, 700 und 750

Die 400er hat ein Trommelmagazin ähnlich der Umarex(e), die 700er ist ein Einzelschussmodell und bei der 750er sieht das Magazin ähnlich der Bandit Chaser , Stormy aus ... CARM bietet für die 750er separat aufgeführte Magazine an, deshalb gehe ich nicht davon aus dass die Bandit/Chaser Magazine passen

Gruß

Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

• Nein nicht gleich, beim Chaser und Co Magazin fehlt das Dreieck und der Steeg.

Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

• Für mich sieht das so aus als ob das die gleichen Magazine sind:

Für mich eigentlich auch ... mich macht es nur stutzig dass es separat aufgeführt ist, obwohl alle Derivate der Bandit zusammengefasst sind. Mich würde es freuen wenn die vorhandenen Magazine passen

Gruß

--Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

• Beide Magazine von der Gleichne Seite zum vergleich.

Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

• Die PP750 habe ich nun auch schon einmal vorsorglich bei Schlottmann vorbestellt. Auslieferung soll zwar erst im Dezember sein (Stand heute :/:whistling: ) ... aber so bleibt noch ein wenig Zeit für die Vorfreude, Gedanken um die passende Optik und evtl. das Besorgen von ein paar CARM Magazinen oder anderem Zubehör:D

Gruß

• Bei der PP750 steht mit einer Füllung sollen nur 30 Schuss möglich sein... klingt irgendwie viel zu wenig, oder ist es bei der offenen Version so?

Wäre bei 7.5 Joule und nicht abnehmbarer bzw Wechselkartusche ein KO Kriterium.

Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

• sollen nur 30 Schuss möglich sein...

Das stimmt sicherlich nicht, da müssten mehr Schüsse möglich sein als mit der Bandit.

Wobei, die offene Version hat glaub ich 12 Joule, soviel mehr ist das nicht.

Kann es sein das bezieht sich auf 5,5mm?

Edit: Jetzt habe ich gerade bei Krale ein Review gelesen, da meint einer die PP700 hätte bis 30 Joule. Dies und die 5,5mm Version, da kann es schon sein, das man nur 30 Schüsse rausbekommt.

Aber das trifft für uns nicht zu...

https://www.krale.shop/eu/artemis-pp700s-a/

Edited 2 times, last by Zuendii ().

• Wäre bei 7.5 Joule und nicht abnehmbarer bzw Wechselkartusche ein KO Kriterium

Ich glaube auch nicht an die 30 Schuss, aber selbst wenn es so wäre würde ich sie trotzdem kaufen.

Nach drei Magazinen mal kurz die Flasche anzustöpseln ist ja auch kein Ding ... und ich hätte endlich einen triftigen Grund mir die Edgun Fillstation zu bestellen :D:D:whistling:

Gruß

• Oh man, ich könnt grad im Strahl kotzen... !!! <XX(

Hab mir vor kurzem (zwei Monaten) die Diana Skyhawk Laminatet gekauft, und ich seh hier jetzt wirklich das es die PP750 bald auch in Deutschland geben soll??? Verdammte*******!!!!

Bin einfach zu selten hier...

Diese kleine Pistole war für mich schon der Traum als sie bei SPA erschienen ist... ;(

• die Diana Skyhawk Laminatet gekauft, und ich seh hier jetzt wirklich das es die PP750 bald auch in Deutschland geben soll

Nicht ärgern ... so ne PP750 ergänzt doch prima eine vorhandene Skyhawk.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine Skyhawk und die PP750 gut verstehen werden :D

Gruß

• Das macht aber meine Erziehungsberechtigte aber nicht mit... ||

Hab immer den traum gehabt die zu nem kleinen Karabiener um zu bauen, mit Klappschaft und so weiter...

• Das macht aber meine Erziehungsberechtigte aber nicht mit... ||

Du tust mir leid.

... noch ins Hobby reinreden lassen, soweit kommts noch... Solang das kein Loch in die Haushaltskasse reisst....

Wenn ich über das Wasser gehe, sagen die Leute; Schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts

• Du tust mir leid.

glaube dir fehlen noch ein paar Jahre Erfahrungen in der Zweisamkeit.

Warte ab was dich noch alles erwartet.

Erfahrungen eines seit 59 Jahren (abhängigen) Ehemanns, Übrigens, möchte keinen Tag missen.

Gruß

Radi

PCP Pistolen und div.

• Bin 12 Jahre verheiratet und knapp 50. Aber danke für den Rat..

Wen Du dich abhängig fühlst, tut mir das ebenso leid. Das hast Du dir so ausgesucht. Muss eben jederselber wissen. Und sry für OT.

Jedenfalls "darf" ich mir auch die 750 kaufen, weil ich nicht fragen muss. Und ich freu much riesig drauf.

Wenn ich über das Wasser gehe, sagen die Leute; Schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts

• Servus,

gerade bei 4k5 gesehen :/:/:/

4k5 AirmaX PP750 LP Pressluftpistole Kaliber 4,5 mm

"Sofort verfügbar" für 289,95€

Ich konnte 199 Stück in den Warenkorb legen...bei 200 Stück waren nicht mehr genüg verfügbar (NEIN, will die natürlich nicht alle kaufen :S )

Ein Fehler? Ist auch nicht unter "Neue Artikel" sondern direkt unter "Top Artikel" gelistet?!

Bei Demmer und Airweapon steht "Verfügbar ab Oktober", bei Schlottmann "Weihnachten 2022" :/

Interessante "Pistole"... :whistling:

Gruß PlinKing

• Ist vllt das Preisschild verrutscht? Da steht CO2 Pistole.