Was! Der BMP I Udo bei einer Demo??? Nicht möglich!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2022 um 22:34) ist von Eastwood.

  • Jawohl, ich gestehe:

    1. Bei einer Demo hier in der Nähe zu Gast gewesen zu sein.
    2. Nicht nur das, sondern für Euch gefilmt zu haben.

    Was habe ich sonst noch für Euch? Einen Funken Hoffnung für die Zukunft. Können wir alle gut gebrauchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • oha udo, jetzt haste verkackt . das sek wartet schon auf dich ! staatszersetzende ,durch endliche rohstoffe erzeugte lichtanwendung lautet die anklage.

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • oha udo, jetzt haste verkackt . das sek wartet schon auf dich ! staatszersetzende ,durch endliche rohstoffe erzeugte lichtanwendung lautet die anklage.

    Und wenn die "letzte Generation" auf der Straße klebte, hat sie ihrem Namen jetzt alle Ehre gemacht :whistling::whistling::whistling:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Endlich mal wieder eine Demo, die mir sehr gefällt!

    Wenn Du jemand von denen kennst, sage ihnen einen netten Gruß und ein herzliches Danke von mir.

    Der kleine Schlepper und der MB-Trac waren meine persönlichen Highlights, wobei wirklich alle sehr originell, kreativ und mit Verstand gestaltet wurden.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.