Glock 17 Gen 5 Tan / Coyote Dual-Tone veröffentlicht!

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2023 um 19:31) ist von Gaeddar.

  • Stabile Preise, die weit unter dem Neuwert liegen. Oder meinst du das nicht?

    Wenn sie für 190€ neu zu bekommen sind und gebraucht für 175€ verkauft werden, sind das für mich Stabile Preiße! Und 15€ sind nicht weit unter dem Neuwert! Da gibt es ganz andere SSW, die verlieren ihre Preise viel Schneller.

    Die Glock in Schwarz wird gebraucht auch noch zwischen 170 und 200 gehandelt.

  • Meine Empfehlung zur Inbetriebnahme - > Glock 17 French Army, Coyote // Review // 9mmPAK // PTB-1xxx

    Nach der nun von mir vorgenommenen kompletten "Durchölung" (natürlich nicht mit Salat- Getriebe- Motor- o. ä. Ölen) meiner G17FA habe ich das Gefühl eine völlig neu u. verbessert mechanische SSW in Händen zu halten.

    PS.

    FA ca. 50 x trocken abgeschlagen = keine sichtbare Spuren am Hammer.

    First Edition ca. 5 mal (ungeölt) trocken abgeschlagen = sichtbare Einarbeitungsspuren im Hammer.

    Ich habe den Magazinschacht bzw. das Mag natürlich nicht geölt - aber nun kommt es mir nach Auslösung förmlich entgegen geflogen :)

    Zerlegen: Auch ein wenig Öl an die "Zerlegeschieber". Dann geht´s auch etwas besser

    Magazin: 15 Schuss! Mit roher Gewalt auch gerne mehr (..kann gefährlich werden).

    Mein Fazit: Lecker SSW mit Markings. Jedoch "gleitfähige" Pflege wird bei dieser SSW sein müssen. Aber dann braucht man eigentlich zu keiner Zeit Ersatz. Ist ja nicht jeder Sammler. Noch ein wenig mehr "Gun Protect" rockt hierbei :) Wie ein Uhrwerk. Diese Waffe muss unter "Saft" stehen. Punkt.


    PS. Magazine geladen unter 13 Schuss "flutschen" ohne Nachdruck fein rein. 14, 15 Schuss... bitt leicht "abklatschen" ...äh rein klatschen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bonner (27. Januar 2023 um 20:12)

  • Klar. Das könnte bedeuten -> "Deine" ist nett anzusehen - u. schön das sie läuft. Ja. meine funktioniert nun auch gut :) Hier (und nicht nur hier) geht es um mehr ... leider bis hin zur Verantwortlichkeit. Und das leider über´n Teich. Ob das jemals UMAREX erreichen wird mag ich nicht zu beurteilen. Wo stehen wir hier in Deutschland ?!

    PS. Ein wenig off Topic. Polen wird bei der "Wehrhaftigkeit" seiner Bürger voll unterstützt. Ja. auch die Beneluxstaaten. Israel. Eigentlich alle Länder rund um DL-Europa. Und was ist hier? Mr. "Scholz" sagt vertraut der Bundesregierung. Klar. So wie beim 49 Euro Ticket ab Mai = wenn viele aufgrund der dann vorherrschenden Temperaturen auf´s Fahrrad & Co umsteigen werden. Jetzt (!) hätte es gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von bonner (28. Januar 2023 um 22:18)

  • Sieht eigentlich gut aus, aber die fleischfarbene Silikonhaut am Griff... ? :whistling:

    Ich würd' sie gegen eine andere Farbe austauschen, oder ganz weglassen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (29. Januar 2023 um 15:32)

  • joa, und damit nicht zuviel nackter Tan verdeckt wird vl. auch ein knapperes design,

    zb. das kleine schwarze ganz links 8o

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Handall ist immer toll. Aber ich kann diesem durchlöcherten Chinalappen nichts abgewinnen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ist ja auch Geschmackssache. Jeder wie er mag. Für mich ist der halt nichts. Finde der wirkt billig.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • So gefällt's mir besser.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Auch sehr schön wie ich finde. Leider ist mir dieser Überzug seinerzeit doch recht schnell eingerissen = die Chinesen können es einfach dehnfähiger, dafür aber auch geruchsintensiver ;) Nun habe ich ihn gekürzt und er passt nun sehr gut an mein S&W 4,5 mm Sturmgewehr :)

  • Also... Meine Geco hat den Stützstrumpf bekommen, als ich sie Ende der 90er gekauft habe.

    Das ist aber auch eine echte Hogue.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!