Glock 17 Gen 5 Tan / Coyote Dual-Tone veröffentlicht!

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Dezember 2023 um 19:31) ist von Gaeddar.

  • Finde ich die eleganteste Lösung .700 Nitro Express :thumbup:

    Waren deine schon vorgefertigt oder hast du sie selber ausgeschnitten ?

    Ich hatte mir für meine Zoraki917 sowas mal aus Anti-Rutsch- und Skateboard-Tape gebastelt, allerdings ist die Oberfläche nicht wie Gummi sondern eher wie grobes Sandpapier.

    Giftick
    5. Februar 2022 um 17:30

    Bei Ali gibt's Grip Tape fertig und blanko für knapp 3 euro,

    werd' ich jedenfalls mal testen um ein paar Griffe optisch noch anzupassen

    https://de.aliexpress.com/item/100500488…ayAdapt=glo2deu

    Die einzigen Griffe wo ich die Überzieher ständig drauf hab' sind die AF-10 und MP-61,

    alle anderen passen bei Handschuhgröße 8 - 8 1/2 ohne sehr gut, die sind mir mit den kompletten Rubbergrips sonst einfach zu unhandlich.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Habe mir nun auch noch ein Exemplar der French Army gegönnt, bevor sie von der Bildfläche verschwindet.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber jede einzelne Schreckschusspistole wird im Beschussamt geschossen. Ich meine mich zu erinnern, dass meine schwarze GLOCK 17 Gen5 zumindest ein sauberes nagelneues Magazin dabei hatte.

    Die GLOCK 17 French Army hatte bereits schwarze Spuren am orangenen Magazinfollower.

    Werden die Pistolen im Beschussamt mit dem der Pistole beiliegendem Magazin beschossen? (Und wenn es danach Schmauchspuren hat, ist es halt so.)

  • Exakt die selbe Frage stelle ich mir auch. Hab ne nagelneue brünierte gekauft beim Händler, wo auch der Orange Follower kräftig Schmauch zeigt.

    Habe Zweifel an der neuwertigkeit des Magazins

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bei meiner schwarzen refurbed war das Magazin picobello, keine Spur von Schmauch am Follower...

    kann natürlich auch sein das es vor dem Verkauf ausgetauscht wurde :/

    Ist jedenfalls die neue/überarbeitete Version mit dem glänzenden "Magazinknopf-Rast".

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Zitat

    Werden die Pistolen im Beschussamt mit dem der Pistole beiliegendem Magazin beschossen?

    Anzunehmen. Ansonsten wird es wohl an der Menge der vorgelegten Waffen hängen, ob man sich jeweils einem Magazin für jeweils eine Waffe, oder einem Magazin für die restlichen Waffen bedient.

  • Neben dem Amtsbeschuss werden z.B. bei Umarex auch alle Waffen sowieso bzgl. Funktion geschossen

    Ich spüre leise Zweifel in mir aufsteigen. :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • ...ja, ja. The Glock :)

    Der Weg ist das Ziel...

    Kaliber 22 lfb. bei halbautomatischen Feuerwaffen nach Überprüfung der Zuverlässigkeit für Bürger ab 18 Jahren.

  • Habe mir nun auch noch ein Exemplar der French Army gegönnt, bevor sie von der Bildfläche verschwindet.

    So wie es Aussieht, bleibt uns die French Army erhalten.

    In dem 2024er Katalog von Uma, ist sie weiterhin gelistet.

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT