5. co²CAS-Match in Amberg vom 23. - 25.09.22

Es gibt 506 Antworten in diesem Thema, welches 48.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2022 um 15:24) ist von Leoncito.

  • Wir könnten in einem anderen Thread mal schreiben,

    was wir haben oder noch beschaffen sollten.

    Mehr Ersatz ist mehr Vorbereitung.

    Jesse, ich habe Deine Pumpendichtungen schon liegen.

    Schreibe Dir heute Abend!

    Solch Ersatzteil- Thread für Westernwaffen etc. wäre vielleicht wirklich ganz sinnvoll.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • um Jugendliche anzusprechen, fände ich es für angebracht unseren Nick mit seinen 12 Jahren als jüngsten Teilnehmer in Deinem Bericht zu erwähnen.

    Mach ich sicherlich nicht, dazu gibt es rechtlich relevante Punkte... Wenn ein Jugendlicher mit seinen Eltern...

    Außerdem ist der Artikel für das Deutsche Waffenjournal, also einer Fachzeitschrift gedacht und noch länger werde ich ihn sicherlich nicht machen...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • erik_fridjoffson

    Die beiden Bilder von der Mühle und Shotgun Willie sind von mir, habe sie Dir ebend per Mail geschickt.

    Der Cowboy auf dem letzten Bild ist flupp...Das hat der Major geschossen. 100%ig.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. September 2022 um 15:30)

  • Bin echt gespannt, wie das dann in der Zeitschrift kommt...

    Ja, ich auch.

    "Redaktionelle Freiheit" nimmt sich gerne mal raus, eingereichte Berichte bzw. Aussagen in Interviews bis zur Unkenntlichkeit bzw. Unsinnigkeit abzuändern.

    Ist mir selbst schon zweimal mit unserer Zeitung hier passiert. Seitdem bin ich auf Pressevertreter nicht mehr gut zu sprechen.

  • Ist beim "scharfen" CAS auch nicht anders, da können die 1870ger Schützen mit den Perkussionscolts ein Lied davon singen...

    Ich habe mit einem FROCS aus N sogar neue Pistons für Centaure Revolver für den Wettkampf entwickelt (die Form, Bohrung...), diese wurden dann in Beryllium gefertigt und funktionieren mit CCI oder Remington Caps Nr. 10 und 11 hervorragend. Dazu kann Magic Joe sicher etwas sagen, da er diese bei seinen Einsätzen auf diversen Deutschen Meisterschaften benutzt hat.

    Also ich muss schon sagen das VL-Revolver zwar ihen besonderen Flair besitzen, hatte selbst schon den Colt Dragoon 2nd Generation mit dem ich gute Ergebnisse geschossen hatte aber das die beim CAS zugelassen sein sollen wundert mich, da beim zündversager die Waffe noch 3 sec nach vorne gehalten werden muss. Wenn das nicht eingehalten wird könnte es beim Weitertransport der Trommel zur nächsten Kammer verheerende Folgen haben wenn sich der vorherige Schuss dann doch noch löst.

  • Hallo Doc J.H ich werde Freitag mal schauen ob ich sie finde dann gebe ich dir Bescheid. Gruß Shadow

  • Howdy

    Shadowandy

    Laut Aussage von Wild Lucy liegen, oder lagen die zwei Aluleisten oben im Bunkhouse auf dem Tisch der in der Mitte steht.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy Cowgirl und Cowboys,

    Ich muss mich erstmal bedanken für das schöne und unkomplizierte Wochenende das Ihr uns wieder beschert habt.

    Ich bin leider nicht so oft im Forum vertreten ,aber es immer wieder schön hier zu lesen und fast alle persönlich zu kennen, ja ich weiß mit den Namen hab ich es nicht so ,hihi, aber das wird schon.

    Für all diese Danksagungen möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken und muß dazu sagen die Türe schwingt nach beiden Seiten , was ich damit sagen will ist ,das es ohne solche Top leute wie euch nicht gehen würde, bei all diesen Charakteren ein so wunderschönes harmonisches Wochenende zu gestalten Chapeu Chapeu .

    Bleibt bitte alle Gesund und freu mich auf das nächste Trefffen mit euch.

    So Long euer Shadow

  • Howdy Ihr Lieben ,

    jetzt auch meine Zusammenfassung des Wochenendes :

    UNSCHLAGBAR !!

    Ich liebe diese Zeitreisen und dieses Flair , in dem man sich befindet . Desert Flower hätte ich nicht die 4. Stage verk..... :lma::klo: dann hätt's anders ausgesehen ;)

    Trotz allem Unglück bereue ich nicht eine einzige Sekunde , die ich dabei war ... <3

    Manchmal könnte ich mir auch vorstellen 'ne ganze Woche Urlaub im "Wilden Westen" zu verbringen !

    Und ich werde alles geben um meine Performance zu verbessern :johnwoo::aufreg:

    Best wishes , folks

    Wild Lucy

  • Das nächste Mal ißt Du aber brav Dein Gulasch sonst basie2

    Erik, ich hatte schon so mit den Auswirkungen nach dem Genuss des Sauerkrauts zu kämpfen... wenn ich auch noch dein Gulasch gegessen hätte, wer weiß... am Ende wäre ich selbst zur Druckluftwaffe geworden 8o

    BDS Stern #2585 / SASS #92431 / FROCS #99