Die CO2air-Tauschbörse

Es gibt 327 Antworten in diesem Thema, welches 86.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2024 um 19:53) ist von JoHannes89.

  • Edit.....

    Hier steht jetzt quatsch, da man ja hier keine SSW anbieten darf (hatte ich kurz vergessen..)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Irgendjemand hatte vor kurzem seine neue RG9 hier präsentiert - ich hätte noch die passende Schachtel, nebst Bedienungsanleitung und dem obligatorischen roten Filz. Die Schachtel ist nicht mehr wirklich in einem guten Zustand / mit Tesa geklebt. Die Anleitung sieht noch ganz gut aus.

    Hab die Schachtel mit einer RG90 bekommen, aber keine wirkliche Verwendung dafür.

    Im Tausch gegen? Keine Ahnung, das Porto sollte zumindest wieder rauskommen 😅

  • Ich suche Teile fürs M4 auf (S)AEG Basis - am besten TM kompatibel um meinen Neuerwerb aufzuwerten.

    Gesucht wird ein einfaches Reddot, und Kleinteile wie Griff und so einfaches Material.

    Ggf hätte ich (Ersatz)Teile zu Tauschen aus dem Hause FWB und RWS.

    Näheres gerne per PN

    Gruß,

    DesertStorm

    MfG Desert

  • Ich bräuchte ein Paar dunkle, vorzugsweise schwarze Griffschalen für den Colt SAA. Aus Plastik oder falls jemand hölzerne über hat, wäre ich auch nicht abgeneigt.

    Gibt es eigentlich die vom S&W M629 Classic zu kaufen ? Die würde ich gerne an den M29 montieren. Denn Dessen welche, sind überhaupt nicht schön anzufassen. Oder gibt es da mittlerweile eine andere Alternative ?

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • So. Da ich ja immer noch nach Grifffschalen ausschau halte und die ein oder andere hier mal vorbei kommt, muss ich mal wieder eine gehen lassen.

    Für Zoraki R1 / 2: Echtholzgriffschalen.

    Sind etwas dicker als die Zoraki Kunststoffschalen und auch etwas dicker als die 43 € Echtholzschalen von Elay Griffe.
    Da sie nur behandelt sind und nicht lackiert, fassen sie sich richtig gut an.

    Die Griffschalen, die ich anbiete, wurde nur mal montiert um zu sehen ob sie mir an meiner Chrom gefällt oder zum Bilder machen.

    Wie beiden anderen (die ich hier noch drin stehen habe): Biete sie zum Selbskostenpreis an.
    (Verkauf nur von den Schalen.Alles andere sind Beispielbilder, wie sie an einer Zoraki R1 oder R2 aussehen)

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi155 (27. September 2022 um 18:46)

  • Die Natur Echtholzgriffe sind weg.

    Da ich jetzt ja den R2 3" verkaufe (auf den bekannten Seiten), biete ich hier nochmal die Griffschalen an, die für Ihn gedacht waren.

    Biete sie zum Selbskostenpreis an, da sie nicht benutzt wurde. Sie wurden nur für Fotos montiert.

    Bilder

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Hat noch jemand zufällig eine extra hohe Montage für Weaver / Picatinny Schiene und ein Zoll Tubus Durchmesser übrig bzw abzugeben?

    Ich könnte eine gleichartige, mittelhohe von Hawke dagegen tauschen.

    Gruß Markus

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Hallo Giftick,

    ich messe Mal nach (bin gerade vehindert) ob es passt, von der Höhe her, und sage dir Bescheid.

    Was sollen denn die Teile kosten?

    Grüße Markus

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • So, heute mal ausgemistet, irgendwann muss man sich auch mal trennen *lol*

    abzugeben wären:

    No Name ZF 6-24x50 mit Zubehör,

    ZF Blende,

    RIS/RAS Front Grip, lang,

    Hohe ZF Montageringe, 25mm Durchmesser,

    Airsoft AR-15 Zubehör (TM und Real Steel kompatibel):

    RIS/RAS Front Schaft (Metall), kann ohne weiteres gegen den normalen Kunststoff Front Stock ausgetauscht werden ,

    Crane But Stock/Anschlagschaft

    Quick Detach SD mit passendem MFD (FN Herstal SCAR Style, oder sonstige…), CCW/Linksgewinde,

    diverse MFD‘s mit 14mm CCW/Linksgewinde (alle Gewinde sind soweit i.o., nix ausgelutscht)

    Gesucht werden:

    ZF Redurzierstücke von 30 auf 25mm,

    Airsoftzubehör:

    6mm Tracer bb‘s (grün), 0,23/0,25/0,28/0,30g,

    AAP-01 und S&W M&P9 Performance Center Zubehör (zb. kompatibles Gas/CO2 Magazin, Max Tactictal/5KU Spitfire Tracer, usw),

    AR-15/M4 TM/Dboys kompatibles Beta-Magazin (“Hamsterbacken“) - kann auch defekt sein,

    diverse Airsoft Schalldämpfer mit 14mm CCW/Linksgewinde,

    Alles weitere gerne per PN :)

    Edit: ca. 2000 x 6mm Cyma bb’s 0,12g und ca. 50 x .68er Rubberballs hab‘ ich gerade auch noch in der hintersten Ecke gefunden ^^ , kann vl. jemand gebrauchen...

    edit: anstatt dem Beta C Mag würde es zur Not auch so ein breites High-Cap Mag tun, kann ebenfalls defekt sein :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftick (10. Oktober 2022 um 07:13)

  • Kurzes Update, ZF und Montageringe sind weg,

    alles andere inkl. der Airsoft MFD's/SD sind noch da, gesucht werden immer noch:

    ZF Redurzierstücke von 30 auf 25mm Rohrdurchmesser,

    6mm Tracer bb‘s (grün), 0,23g / 0,25g / 0,28g / 0,30g, (0,25g - 0,30g auch ohne Tracerfunktion, als stinknormale ^^ )

    AAP-01 und S&W M&P9 Performance Center Zubehör (zb. kompatibles Gas/CO2 Magazin, Max Tactictal/5KU Spitfire Tracer, usw),

    AR-15/M4 TM/Dboys kompatibles Beta C Mag., und/oder das breite High Capacity Mag. - kann beides auch defekt sein,

    diverse Airsoft Schalldämpfer mit 14mm CCW/Linksgewinde...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Diese Griffschalen für Zoraki und Röhm und Ekol sind noch da:

    Die "Lives a Gamble" und die großen NAturholz Schalen von Zoraki..

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43, Co2: Diana Airbug .177 - Walther PDP 4" .177 BB

    - VDB Fördermitglied

  • Hallo!

    Ich hätte diesen Laser Bore Sighter anzubieten, neu und original verpackt. Dazu drei passende neue Batterien.

    Wer 9mm P. A. K. Bzw. 9mm R (. 38 für Revolver) zum Tausch anzubieten hätte, bitte melden.

    Edit: auch 6mm Flobert sind willkommen!


    Danke für diesen Thread

    OLa

  • 5 sind zu viel, daher muß langsam aber sicher aufgeräumt werden. :thumbsup:

    Abzugeben.

    3-12x32 mit Sonnenblende- Aufklappbare Objektivdeckel-UTG 20mm Schnellspannmontagen und OVP.

    Tausch gegen????


    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦