Airsoft News

• Da der "Laberthread" etwas alltägliches vermuten läßt und ich kein passendes Thema finden konnte (wenn doch bitte verschieben, Danke):

I.d.S.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Dieser Pistonhead ermöglicht also niedrigere Joules durch schnelle Verstellung.

Sehr schön, aber so richtig Sinn macht das in meinen Augen nicht. Jeder Spieler weiß ja, auf welchem fewld er sich einlässt und hat schon im Vorfeld seine Federn oder Gears darauf eingestellt. Das hier ist nur ein nachträgliches Ding, um zu starke Modelle schnellstens herunter zu regeln. Ja, tolle Sache, für mich irgendwie unnötig.

Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

• Am Anfang wird darauf eingegangen wie umständlich sich das teilweise herausstellt. Das dürfte keinen Unterschied machen wann und wo das ist.
    Sinn und Brauchbarkeit kann jeder selbst bestimmen.

Schön fände ich die Möglichkeit @Administration - der Übersichtlichkeit wg. - grafisch in Elektro-, Feder- und Gas News zu unterscheiden, ähnlich einer Verzeichnisstruktur. Ist aber nur ein Gedanke am Rande der auch andere Themenbereiche betrifft.

• Novritsch hat ja gerade mit sehr viel Tamtam auf allen Kanälen die SSP5 vorgestellt.

Da immer behauptet wird, die Produkte von Novritsch sind nur umgelabelt und das gibt es ja schon alles … bla bla usw …

Gilt das für die SSP5 auch, oder ist das wirklich ein „neues Produkt“? Ernstgemeinte Frage, ich kann es nämlich nicht beurteilen.

• Novritsch hat ja gerade mit sehr viel Tamtam auf allen Kanälen die SSP5 vorgestellt.

Da immer behauptet wird, die Produkte von Novritsch sind nur umgelabelt und das gibt es ja schon alles … bla bla usw …

Gilt das für die SSP5 auch, oder ist das wirklich ein „neues Produkt“? Ernstgemeinte Frage, ich kann es nämlich nicht beurteilen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wenn ich über das Wasser gehe, sagen die Leute; Schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts

• NorthEast wird wohl bald eine FAMAS F1 GBB vorstellen.

External Content youtu.be

Freue mich schon sehr auf das Gewehr. 🥰🥰🥰

"Cogito ergo sum" René Descartes

----------------------------------------------------

You gotta pay to play, if you want

• Die Krytac Maxim 9 wird vermutlich bis Ende März in Deutschland eintreffen ,als GBB und Co2, und dann verfügbar sein. Der genaue Preis steht noch nicht. Wird aber wohl irgendwo zwischen 300-400€ liegen.