4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 69.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Jetzt köchelt das Gulasch vor sich hin, gerade noch 12 Paprika reingeschnippelt... gestern 5 1!2 kg Fleisch und 1 1/2 kg Zwiebeln klein geschnitten....

    dann heute Abend noch mal aufkochen... und ich kann euch ordentlich vergiften...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Und hier die abschließende Liste

    • Flupp *
    • Dr. Frost *
    • Suitcase-Bronco *
    • Joe – einfach nur Joe *
    • Red Neck Joe *
    • Schofield Frank *
    • Dutchie *
    • Two Gun Kid *
    • Wild Lucy *
    • Bonebreaker Bill *
    • Samantha Smith *
    • Sunset Sam *
    • Old Coot *
    • Jersey Lilly *
    • Littlebigjohn *
    • Mike W. Bishop *
    • Shotgun Willie *
    • The Horseshoer *
    • Major Michaels *
    • Ray Stoner *
    • Chippewa Lady *
    • Healzfighter *
    • Jimmy Gun *
    • Sureshot *
    • Socks *
    • J. B. Books

    der Sgt Major John Hermann hat krankheitsbedingt abgesagt

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Jetzt köchelt das Gulasch vor sich hin, gerade noch 12 Paprika reingeschnippelt... gestern 5 1!2 kg Fleisch und 1 1/2 kg Zwiebeln klein geschnitten....

    dann heute Abend noch mal aufkochen... und ich kann euch ordentlich vergiften...

    Na, da bleibe ich morgen Abend doch gerne zum Essen!

  • Wer nach Amberg etwas Platz hat und den füllen möchte, hätte ich eine Bitte:

    Ich suche nach schlichten Armstulpen, auffälligen Griffen für Geh- oder Flanierstöcke und Hutschmuck.

    Fragen vorab gerne per PN, der Rest ergibt sich vor Ort. ;)

    Ich freue mich schon auf euch alle und ein tolles Wochenende! :thumbup:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Walter hat es wohl nicht mehr geschafft.

    Kann mir jemand ein CrossDraw-Holster mitbringen und leihen?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sowas sehe ich seit meiner Kindheit zum ersten Mal...

    Ist ein netter Prügel, könnte Dir gefallen. Ich bringe ihn mal mit, vielleicht inspiriert es für's nächste mal direkt eine Messerei einzuplanen.

    Kann mir jemand ein CrossDraw-Holster mitbringen und leihen?

    Rechte Hand zieht auf linker Seite? Für einen 5,5 Zoll Colt?

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Also ich bringe noch zwei rechtsseitige Holster mit. Kann man vom Prinzip auch für Cross Draw verwenden. Der Winkel vom linken Holster ist dann halt nicht so angenehm, aber besser als gar nichts.

  • Ich hab auch ein paar Holster dabei zum Verleihen dabei. Werden auch Gürtel gebraucht?

    Michael

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Ich hab auch ein paar Holster dabei zum Verleihen dabei. Werden auch Gürtel gebraucht?

    Michael

    Hallo Michael,

    ich habe zwei Holster, aber keinen Patronengurt, nehme bislang einen normalen Gürtel.

    Aber wenn jemand einen Patronengürtel oder ein Rig zu verleihen hätte (Bundweite ca. 107 cm), würde ich das gerne probieren.

    Falls noch einer einen Revolver braucht, ich werde zwei SAA 5,5 Zoll mitbringen, die ich verkaufen oder ggf. auch gegen was anderes tauschen möchte. Ein gebrauchter Nickel Pearl Diabolo und ein neuer Ranger Edition BB, bei dem schon ein Holster dabei ist.

    Grüße

    Sureshot

    Einmal editiert, zuletzt von sureshot (10. Juni 2022 um 10:18)

  • Ich hab auch keine richtigen Holster, auch keinen Schlaufengurt, also steck ich die irgendwo rein...

    Was sollte ich jetzt wem mitbringen? Hab den Überblick verloren... ???

    - Mag die Griffel und den Root

    - 2 CLAs

    - Handschuhe

    - ... ??

    :/