4. co²CAS-Match in Amberg vom 10-12-06.2022

Es gibt 544 Antworten in diesem Thema, welches 70.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2023 um 11:07) ist von PR90.

  • Aus Amberg zurück möchte ich mich für die Organisation bedanken! erik_fridjoffson, nimm bitte stellvertretend den Dank für die ganze Red River Trail Crew entgegen!

    Meine Starternummer am Hut wurde auf dem Rückweg mehrfach bewundert, so dass meine Verlobte schnell mit ein bisschen Scrapbooking-Technik die Ecken gealtert und das ganze mit Acryllack überzogen hat - jetzt kann ich mir die Karte als festes Accessoire an den Hut stecken, Sunset Sam!

    Danke Euch allen für die guten Stages und Durchführung, Samantha Smith, Major Michaels und Magnum Opus! An Jimmy Gun meinen herzlichen Dank für unterhaltsame An- und Abreise und Ballern mit der Querflinte, an Littlebigjohn vielen Dank für Schrotpatronenhülsen und ein Lagerfeuergespräch, das mich positiv weiter beschäftigt. Und an flupp... einen großen Dank an wirklich absolut großzügige Waffenleihgaben und Ausprobiermöglichkeiten! Kasten Bier von Dir ist auch nicht spurlos an uns vorbeigegangen, TCU ! chippewa lady und Healthfighter, vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit "Eastwood Canyon" durch Eure interessanten lokalen Tätigkeiten zu unterstützen - Ihr habt über einen Haufen cooler Dinge berichtet. Red Neck Joe , der Norden rockt, da sind wir beide uns einig und sehen uns! Shotgun Willie , vielen Dank für die Live-Musik, das ist etwas wirklich besonderes, wunderbar. Socks, Dutchie und Dr. Frost , Ihr wart eine Inspiration für gute Kleidung. Wie kann man nur so gut aussehen? Kloeppelsuse war ja zumindest bei einem Outfit mit der Grund. Und diversen Knöpfen! Leoncito , JürgenBS , Mike W. Bishop , 2erlei , Two Gun Kid , J.B. Books : schön war's mit Euch zu quatschen, Feuer zu machen, zu Tisch zu sitzen und fachzusimpeln.

    Wen ich aber mal erwähnen möchte, weil er heimlich, still und leise eine gute Seele des letzten und dieses CAS in Amberg war: sureshot . Du warst ja ständig dabei Hülsen zu suchen, mit umzubauen, Fackeln für's Lagerfeuer anzureichen und sicher vieles mehr. Klasse!

    Ansonsten, lasst Euch von Sam noch auch auf die "ALIAS LIST" setzen, solltet Ihr noch nicht drauf sein.

    Letzter Punkt. Ich bin mir sicher es hätten sich einige Austritte, Sperrungen und Löschungen der letzten Monate und Jahre im Forum umgehen lassen, wenn es mehr um's tatsächliche gemeinsame Tun gehen würde. Diese ganzen privaten Nebenschauplätze sind allesamt interessant, allesamt individuell betrachtet wichtig. Aber schlussendlich war es direkt auf der Stage schnurzpiepegal, ob ich meine Ausrüstung tune, verziehre, im Kasten oder Koffer transportiere, ob ich den Revolver der Preisklasse A oder B verwende, Diabolos oder Rundkugeln, etc.

    Zu Nebenschauplätzen, die keine Kugel schneller oder präziser fliegen lassen, gehören auch Religion, Politik, Sitte, Moral, Nahrungsvorlieben, Gesundheit, Sexualität, Finanzen, Lebenswandel, Umwelt, Wohnen, Beziehungen, Berufe, Tierschutz etc. etc. pp. Und damit gab's in Amberg erstaunlicherweise keine Probleme, die zu Austritt, Sperrung oder Löschungen geführt hätten. Wer sich dem Austausch im echten Leben entzieht, der wird früher oder später auch das Handtuch im Forum werfen. Besucht einander mehr, telefoniert mal, macht 'ne Videokonferenz, das macht Laune und hält Probleme fern.

    Kleiner Beitrag noch von mir: viel Spass mit Rankings, Stageauswertung und Posseergebnissen des 4. CO₂CAS-Match in Amberg!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Letzter Punkt. Ich bin mir sicher es hätten sich einige Austritte, Sperrungen und Löschungen der letzten Monate und Jahre im Forum umgehen lassen, wenn es mehr um's tatsächliche gemeinsame Tun gehen würde. Diese ganzen privaten Nebenschauplätze sind allesamt interessant, allesamt individuell betrachtet wichtig. Aber schlussendlich war es direkt auf der Stage schnurzpiepegal, ob ich meine Ausrüstung tune, verziehre, im Kasten oder Koffer transportiere, ob ich den Revolver der Preisklasse A oder B verwende, Diabolos oder Rundkugeln, etc.

    Zu Nebenschauplätzen, die keine Kugel schneller oder präziser fliegen lassen, gehören auch Religion, Politik, Sitte, Moral, Nahrungsvorlieben, Gesundheit, Sexualität, Finanzen, Lebenswandel, Umwelt, Wohnen, Beziehungen, Berufe, Tierschutz etc. etc. pp. Und damit gab's in Amberg erstaunlicherweise keine Probleme, die zu Austritt, Sperrung oder Löschungen geführt hätten. Wer sich dem Austausch im echten Leben entzieht, der wird früher oder später auch das Handtuch im Forum werfen. Besucht einander mehr, telefoniert mal, macht 'ne Videokonferenz, das macht Laune und hält Probleme fern.

    Sehr gut geschrieben, genau so sehe ich das auch.

    Als ich vor einem Jahr bei Euch Cowgirls/ Cowboys dazu gestoßen bin, fand ich diesen Zusammenhalt und das Miteinander im Saloon beispiellos. Ich wurde sofort von Euch aufgenommen und akzeptiert. Viele Anfängerfragen wurden schnell beantwortet und Hilfestellung gegeben. Durch meine ersten beiden Teilnahmen/Treffen in der Nähe von Peine habe ich dann einige Cowgirls und Cowboys persönlich kennengelernt und wurde auch dort aufgenommen, wie ein neues Familienmitglied. Vor dem zweiten Treffen wurde mir von einem Western-Pärchen sogar die Übernachtung bei ihnen angeboten und was soll ich sagen, man hat nach dem Match bei ihnen noch einen langen schönen Abend und am nächsten Tag ein ausgiebiges Frühstück genießen dürfen.

    Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Stimmung im Forums-Saloon an manchen Tagen in den letzten Monaten nicht die Beste war, da gab es schon mal Reibereien, die ich anfangs so nicht kannte. In den letzten Wochen ist es aber wieder fast wieder wie einst. Ich glaube, das hatte auch viel mit der "C- Zeit" zu tun gehabt.

    Desto schöner ist es nun, wenn ich mir die Bilder von Amberg anschaue und mich diese so richtig begeistern und mein Cowboy- Dasein bestätigen. Meine Lust und Liebe zu unserem Hobby ist ungebrochen und Eure Fotos vom Match geben einfach nur noch mehr Auftrieb.

    Aber das Allerschönste ist, dass die Cowgirls/ Cowboys egal ob jung oder älter , das Western- Hobby gemeinsam leben und an den Bildern lässt sich auch viel Harmony ablesen. Das finde ich Klasse und freue mich schon riesig auf das September- Match in Amberg. Dann werde ich hoffentlich noch viel mehr Cowgirls /Cowboys kennenlernen. Das ist mir sehr wichtig.

    So, das wollte ich mal loswerden.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (14. Juni 2022 um 11:09)

  • Wir waren nie anders, aber wie immer haben diese administrativen Hauruck-Aktionen mehr Späne hinterlassen als Nutzen. Im Saloon wird mich niemand mehr treffen, also lade ich meinen Kram in den Fachthemen ab, hat gut funktioniert.

    Tolle Auswertung, Suitcase Bronco, nachdem ich das System einigermaßen kapiert habe, fehlt mir nur noch die Einzelauswertung der Stages pro Schütze... aber das wären ja 30x4... schon wieder 120 Einträge für Dich. Mach was besseres aus Deiner Freizeit, so wichtig ist mir das auch nicht. ;):thumbup:

    Überhaupt, danke nochmal für das tolle Kästchen, was Du mir gegeben hast, das ist mir irgendwie peinlich. Ich wollte nicht, daß der Eindruck entsteht, daß ich/wir uns nur entgeltlich untereinander helfen und aus Leihgaben Vermietungen werden. Es hat seinen Ehrenplatz in der Vitrine erhalten, zusammen mit den anderen, irgendwie brauchte ich schon vorher eine größere, das Zeug tritt sich mittlerweile gegenseitig eher tot statt zu wirken :/

    Aber irgendwas weggeben geht auch nicht, schon gar nicht bei einem so persönlichen Geschenk :saint:

    Und danke auch für die Erinnerung, muß direkt mal nachsehen, ob die Karte noch innen in meinem Hut steckt. Die gehört natürlich auch hinter Glas! :thumbup:

  • Dr. Frost , Ihr wart eine Inspiration für gute Kleidung. Wie kann man nur so gut aussehen? (Zitat gekürzt von Doc Frost!)

    Da solltest Du lieber bei Kostuemtruhe (Köln), Kostuempalast (Freiberg am Neckar) und Kloeppelsuse (Berlin) nachfragen!

    Ich war total geflasht vom Erscheinungsbild von 2erlei ! Stil und Bart sind einfach erstklassig!

    Falls es im September klappt, ist mein Outfit wieder etwas anders. Aber nicht, weil ich supi aussehen will, sondern weil es mir Spaß macht!

    Lobeshymnen mag ich nicht so. Klingt schräg - aber so bin ich halt.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Suitcase, Du bist sowieso krass.

    Ich genieße noch etwas den Dunst der Zigarre und ergötze mich daran, daß es im September weitergeht...

    Dann muss ich rausfinden, wie man bestimmten Bullshit von einem Thema in ein anderes verschiebt...

    Und dann muss ich noch ein wenig brünieren/lackieren gehen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist schön all die positiven Kommentare zu lesen.

    Ich finde es schade, daß ich wegen dem sch... Unfall nicht teilnehmen konnte.

    Meine Chefin meint, ich würde wegen dem verpassten CAS mehr rumheulen als ein Kind das an Weihnachten keine Geschenke bekommen hat - sie hat recht.

    Wichtig ist, daß alle Teilnehmer viel Spaß hatten und ich hoffentlich im September teilnehmen kann.

    Gruß an alle

    Double-u :)

  • Suitcase-Bronco Die Karte sieht jetzt richtig fetzig aus!!! Richte deiner Verlobten ein Lob aus.

    Das will ich auch können.

    Vielleicht kannst du Sie beim nächsten Scrapbooking Arbeitseinsatz mal beobachten und auf deiner Seite berichten, wie Sie das macht ;)

    Muchas gracias für die Auswertungen, Partner.

  • Ein echt stimmungsvolles Bild vom Abschluss, der perfekte Moment. Die anwesende CO2 CAS-Family vereint am Entspannen, nach einem herrlichen Tag voll Action und Spannung.

    Da muss ich bald mal zusehen, dass ich fürs nächste Mal wieder ein paar Fackeln auftreiben kann.

    Jetzt freue ich mich erst mal auf die Videos. Ich versuche, meine ersten beiden Stages mit Humor zu nehmen. *lol*

    So long,

    sureshot

  • sureshot : schau dir mal Stage 4 letztes Jahr von mir an ( ab Minute 13), ich stand da mit einem kompletten Filmriss !

    Mach dir nichts draus wenn es nicht so gelaufen ist wie du gehofft hast, passiert jeden mal! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Dann hatte ich bei zwei von zwei Matches wohl zwei Filmrisse. 8|

    Es kann nur besser werden. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Na klar Jungs, es geht ja letztlich um nix, außer um das, was dann auf der Urkunde steht, und um den Spaß am Mitmachen.

    Wenn ich mich dann selbst betrachten kann, werde ich mich vielleicht erst wieder in den Ar.sch beißen, dann drüber lachen, und aus den Fehlern lernen.

    Ist ja nicht so, dass am Schluss nur noch der Sieger steht. Alle fuhren mit tollen Erinnerungen wieder nach Hause!