Es gibt 786 Antworten in diesem Thema, welches 122.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:01) ist von mm64.

  • Die Chinesen haben doch angeblich einen Teil von Umarex übernommen. Vielleicht sollte man sein Zeug demnächst direkt in China bestellen, wenn man es zügig bekommen will. ;)

    Geht Maos Revolver bei Umarex als Softairkopie in Serie?

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (28. Oktober 2022 um 20:02)

  • DAS wärs noch... Eine Wanze in einer SSW - und nach Silvester hat die Big Fifty einen Hörsturz... :laugh:

    Wobei - Wanzen haben mittlerweile fast alle Menschen in der Tasche, und das auch noch freiwillig. Die sind meist schwarz oder dunkelgrau, etwa 16 x 9 x 1 cm groß... 8o

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Schade schade schade....jetzt ist auch noch die Big Fifty XL raus genommen worden.

    Ich wette die normale Big Fifty nehmen sie auch noch raus und dann war es das.

    Vorfreude seit Mai :cursing:

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bedauerlich. Ich muß sagen, da fand ich die Markteinführung der M&P 9c besser. Keine Ankündigung, kein Leak - einfach WUMMS, da isse!

    Edit: nachdem ich nun sooooo lange auf einen DEAGLE Nachbau gewartet habe, warte ich auch gern noch bis 2023. Ist ja nicht so, daß ich nix zum Krachmachen daheim habe... :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (8. November 2022 um 19:31)

  • Das wird denke ich damit zu tun haben, dass Umarex die Retays nur zu kauft, anstatt sie selbst zu produzieren. Da ging die endgültige Einführung ja immer zuletzt fix, siehe P22 Ready, Glock 17 (SV), P99 SV...

  • Hmm,

    das heißt die retay Eagles hatten nichtmal PTB, wurden aber zum Verkauf angeboten.

    Shame on you Umarex, das ist genauso Mist wie röhms Lügen damals mit dem stgw44, dort stand PTB erteilt, es gab Flyer….

    Aber es wurde der ptb nie ein funktionsfähiges Modell vorgelegt, die Bilder die es gab wurden aus ner Modell stgw44 zusammen gefriemelt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin da ganz entspannt, meine Bestellung läuft und läuft und läuft.....

    Eine Horror- Nachricht wäre für mich, wenn die Retay BF garnicht mehr kommt.

    Habe zum Schießen genug andere SSW im Blechschrank. In diesen Zeiten muss man halt mehr Geduld haben. Alles wird gut.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • das heißt die retay Eagles hatten nichtmal PTB, wurden aber zum Verkauf angeboten.

    Nicht ganz. Die Retay BF tauchen in der aktuellen PTB Liste schon auf. Die Zulassung ist also schon durch. Nur mit der Lieferung der fertigen Waffen nach D gibt es wohl Probleme / Verzögerungen - was mittlerweile nichts neues mehr ist.

    https://www.ptb.de/cms/fileadmin/…___8_BeschG.pdf

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hängt evtl. damit zusammen dass die wirtschaftliche Lage in der Türkei gerade alles andere als gut ist.

    Man wird sehen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wann ist das eigentlich zuletzt der Fall gewesen, dass eine angekündigte und bereits beworbene SSW wieder zurückgezogen wurde?

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • War wenn ich mich recht erinnere bei der SIG Sauer P320 9mmPAK ähnlich.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Wann ist das eigentlich zuletzt der Fall gewesen, dass eine angekündigte und bereits beworbene SSW wieder zurückgezogen wurde?

    Warum zurückgezogen?

    Hier z.B. gibt es sie immer noch.

    https://demmer-shop.de/retay-big-fift…sfuehrung-black

    Bei Umarex ist es schon öfter vorgekommen, dass eine Waffe auf der Produktseite verschwunden ist und später war sie wieder gelistet. Hängt immer mit der Verfügbarkeit insgesamt zusammen. Es kommt so, wie es kommen soll. Man wird sehen. Existieren tut die Retay Big Fifty ja bereits, also wird sie auch irgendwann erscheinen. Vielleicht gibt es auch noch Probleme mit der PTB, wer weiß das schon. Man könnte jetzt spekulieren, bis der Arzt kommt, aber dazu habe ich auch keine Lust. Also weiter warten und Tee trinken! Zwischenzeitlich spiele ich mit meinen vorhandenen SSW weiter. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • 9 oder 10 Stück, 5 x mal die First Edition, 3 x reföörbished und eine coyote, glaube ich 😂

    Neu hab ich aber tatsächlich nur 3 Stück gekauft, ich bin immer wieder am schauen und greife neue, ungeschossene ab. Die vorletzte bekam ich für 180 € + 50 Schuss, aus dem ersten Baulos. Bis auf die extra Beschichtung am Stoßboden war die super 😂

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • 9 oder 10 Stück, ...

    So ein Zinkvorrat macht durchaus Sinn. Zink wird knapper und immer teurer. ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.