Es gibt 785 Antworten in diesem Thema, welches 120.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 17:24) ist von blue1980.

  • Na endlich....juhuuuu....17.8.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Woher die Euphorie? Nach meiner Zählung ist das mittlerweile die zweite Terminverschiebung. Kein Ende in Sicht! :sleeping:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Das war Ironie von mir :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Das wären immerhin noch 4 Monate bis Jahreswechsel. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Mittlerweile denke ich auch, dass es erst zu Weihnachten bzw. Jahreswechsel was wird.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mir war das schon länger klar, die Prämiere einer neuen SSW hat selten im Frühsommer stattgefunden, statt dessen sacken sich die Online- Shops schon Monatevorher die Kohle per Vorkasse ein. Warum sollte das bei der Retay anders sein. Es wird garantiert Herbst werden, bis die Retay lieferbar ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Schätze eher Weihnachten. Dann sitzt der Gelbeutel richtig locker. Aber auch nur, wenn dann das einzelne Brikett beim Wärmedealer nicht 20 Teuronen kostet.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Melkfett (26. Juli 2022 um 10:26)

  • Hmm Umarex,

    warum gebt ihr nicht einfach mal den Händlern ein richtiges Datum, dieses x mal verschieben nervt einfach nur. Wenn ihr so selbst nicht wisst, nennt gar kein Datum

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn ich mir den Schattenriss so ansehe, scheint mir die Bezeichnung "Big Fifty" ziemlich hochgegriffen. Mich erinnert der vordere Teil der Kontur eher an eine DE in .357 Mag..

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Wenn ich mir den Schattenriss so ansehe, ...

    In Wahrheit handelt es sich um die bislang weltweit einzigartige "Sägepistole". :whistling:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • 188,90 statt 209,90 € meint Ihr der Preis sinkt noch weiter? Sollte man jetzt vorbestellen?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ... meint Ihr der Preis sinkt noch weiter? ...

    Die einen sagen so, die anderen so. Da rationale Anbieter zunächst die "Konsumentenrente" abschöpfen wollen, wird der Preis erfahrungsgemäß fallen, die Frage ist nur wann.

    Ich habe es mir abgewöhnt, meine Kaufentscheidungen von erwartbaren oder auch nur vermuteten Preisentwicklungen abhängig zu machen. Ich habe zeitliche Präferenzen. Sobald das begehrte Objekt erhältlich ist, kaufe ich beim günstigsten Händler.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

    2 Mal editiert, zuletzt von Melkfett (27. Juli 2022 um 11:34) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Sinkende Preise? Also mein Händler hat mir am Samstag erst gesagt das aktuell fast täglich Preiserhöhungen reinkommen, der kommt mit dem aktualisieren teilweise nicht mehr nach. Aktuell trifft es vor allem Munition, aber auch Waffen.