Suche billige Federpfeile für Compoundbogen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2022 um 01:13) ist von suessebomi.

  • Hallöchen, wo gibt es sehr billige Fertigpfeile 29-30 inch mit federvanes statt plastikvanes, also die ganz dünnen federn für ne klassische pfeilauflage

  • Suchst du tatsächlich billige Pfeile, oder doch lieber günstige?

    Das erste ist überteuerter Müll, das zweite sind brauchbare zum niedrigen Preis ... da besteht schon ein gewaltiger Unterschied :) Wo es das eine oder auch das andere gibt, kann ich dir leider nicht sagen ... da bin ich überfragt :saint:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Jep 🙈

    Über Google lässt sich da ja einiges finden.

    Bei Pfeilen geb ich jedenfalls lieber ein wenig mehr aus und nach Treffern auf harte Ziele werden auch meine Holzpfeile direkt entsorgt bzw. generell bei Fehlschüssen genau kontrolliert.

  • ich schieße nur auf "perfekte" zielscheiben mit perfekter bremswirking, haltbarkeit ist nicht so das problem, außerdem mache ich auch kein outdoor waldshooting mit kunsttieren, nur 10-30m schießstand mit großem mattenziel